Essen auf dem Campingplatz: Was und wieviel?

eröffnet von 250beinaesse am 10.05.2007 21:29 Uhr
293 Kommentare - zuletzt von urinella

293 Kommentare
« Seite 11 von 12 »
133CraigJones
28.03.2011 21:59

kannst ja ein 2-mann-camp mit ihr gründen
ich weiß nicht ob meine leute da was gegen hätten wenn ne mutti dabei wäre :O muss ich mal abklären

SirSmoke4Lot
28.03.2011 22:25


Heiko33 schrieb:


linee schrieb:
jep die kommt mit, lässt mich (auch1. mal ring, auch noch relativ jung) nicht allein dahin : D

Zitat anzeigen




Wie alt ist deine ma? Vielleicht hätten wir nen paar leuds in unserer gruppe ,die sie dir gern vom hals halten!lol

Zitat anzeigen



genau wie alt is sie??

6-7 euro für chinanudel finde ich doch schon arg teuer
wieviel geld bist du losgeworden wenn du dich nur von Buden ernährt hast ??
also ich habe mir abunzu mal was gegönnt un bin schon gut 40 euro losgeworden

Schmiddie
Schmiddie
28.03.2011 22:41

Sind wir hier bei Date my Mum??!


Fertigkuchen is spitze, außerdem chips, kekse, gummibärchen etc xD

Langer_jk
29.03.2011 09:25

Hehe "MILF" ick hör Dir trapsen....
Immer diese uneigennützige Ideen, anderen helfen zu wollen.. Grins..

Ich frage mich nur, was Leute auf nem Festival zu suchen haben, die (Laut Ihren eigenen Eltern) nicht fähig sind mit nem Gaskocher oder nem Grill umzugehen...?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
29.03.2011 09:49Supporter


SirSmoke4Lot schrieb:
6-7 euro für chinanudel finde ich doch schon arg teuer
wieviel geld bist du losgeworden wenn du dich nur von Buden ernährt hast ??
also ich habe mir abunzu mal was gegönnt un bin schon gut 40 euro losgeworden

Zitat anzeigen



Ich nehme mal an du meinst mich. Also wir sind immer von Do-Mo da. Do wird gegrillt, weil da das mit dem Fleisch noch klappt ohne großartig Kühlkram aufzufahren. Dann fehlt also noch Fr-So, da Mo ja eh Abreise ist. Rechne es dir aus, glaube mit 7 Euro pro Tag komme ich davon. Wenn ich Chinafood esse, ist die Portion ausreichend für den Tag. Hol ich mir ne Pizza, brauch ich evtl ne zweite. Da bleibt man aber auch bei 7 Euro ca. Ich will da keine Wissenschaft von machen.
Es ist halt so, dass wir in den letzten 3-4 Jahren immer nur 2-4 Leute sind. Da hängt man eh viel auf dem Gelände und weniger am Camp. Sprich, man hat auch weniger Zeit was zu brutzeln.

Ich glaub all in hab ich letztes Jahr ca 200 Flocken gebraucht für RaR vor Ort. Der Großteil geht natürlich für Merch, Bier und Cocktails drauf. Da ich aber die 4 Tage wie einen Urlaub ansehe, dreh ich nicht jeden Cent um. Zu den 200 kommt natürlich die Karte, die meist schon im Dezember geholt ist und ca 70 Eus für Getränke am Camp, die man mitnimmt. Ich weiß selbst nichtmal ob's viel ist. Aber ich denke der Ringrocker an sich, braucht allein am Camp schon einiges mehr.

edtheape
29.03.2011 09:55

eieieiei wird ja immer seltsamer hier. vielleicht richtet mlk ja dieses jahr auf nachfrage sowas hier ein:


@craigjones: in welchem zustand pflegst du eigentlich nach hause zu kommen, wenn dir deine erzeuger nicht mal zutrauen mit nem gaskocher umzugehen?

ansonsten: kauf dir den kocher den dir ironman empfohlen hat. das ding ist so idiotensicher; um damit mist zu bauen muss man sich schon draufsetzen oder im zelt aufdrehen ohne anzuzünden. oder frag mal mami ob sie ihre meinung ändert, wenn du vorher als bewährung ne woche im garten lebst und dich nur von selber warmgemachtem essen und bier ernährst.
wenn du das überlebst und dann immer noch zum ring fahren darfst sollte auch grill kein problem mehr sein.

DuniAlfaet
29.03.2011 10:53


edtheape schrieb:


@craigjones: in welchem zustand pflegst du eigentlich nach hause zu kommen, wenn dir deine erzeuger nicht mal zutrauen mit nem gaskocher umzugehen?


Zitat anzeigen



Ich glaub die Eltern haben einfach nur Angst das irgendetwas passiert. Ich glaub das hier eigentlich jeden Bewusst ist, dass 16-18 jährige mit einem Gaskocher umgehen können.

Langer_jk
29.03.2011 11:08


DuniAlfaet schrieb:
Ich glaub die Eltern haben einfach nur Angst das irgendetwas passiert. Ich glaub das hier eigentlich jeden Bewusst ist, dass 16-18 jährige mit einem Gaskocher umgehen können.

Zitat anzeigen



Och, bei manchen Postings hier, oder manch einem Video auf youtube bin ich mir nicht so wirklich bewusst, das der Poster mit nem Gaskocher richtig umgehen kann...

DuniAlfaet
29.03.2011 11:13


Langer_jk schrieb:


DuniAlfaet schrieb:
Ich glaub die Eltern haben einfach nur Angst das irgendetwas passiert. Ich glaub das hier eigentlich jeden Bewusst ist, dass 16-18 jährige mit einem Gaskocher umgehen können.

Zitat anzeigen



Och, bei manchen Postings hier, oder manch einem Video auf youtube bin ich mir nicht so wirklich bewusst, das der Poster mit nem Gaskocher richtig umgehen kann...

Zitat anzeigen



Klar gibts immer welche die´s übertreiben und die Grenzen einfach nicht kennen, aber 133CraigJones kommt mir nicht so vor.
Naja aber ich hab auch schon Videos aus YouTube gesehen... da zweifelt man an den Verstand mancher Leute

DaHero
29.03.2011 11:15


DuniAlfaet schrieb:


Langer_jk schrieb:


DuniAlfaet schrieb:
Ich glaub die Eltern haben einfach nur Angst das irgendetwas passiert. Ich glaub das hier eigentlich jeden Bewusst ist, dass 16-18 jährige mit einem Gaskocher umgehen können.

Zitat anzeigen



Och, bei manchen Postings hier, oder manch einem Video auf youtube bin ich mir nicht so wirklich bewusst, das der Poster mit nem Gaskocher richtig umgehen kann...

Zitat anzeigen



Klar gibts immer welche die´s übertreiben und die Grenzen einfach nicht kennen, aber 133CraigJones kommt mir nicht so vor.
Naja aber ich hab auch schon Videos aus YouTube gesehen... da zweifelt man an den Verstand mancher Leute

Zitat anzeigen



Ich hab auch schon Szenen auf dem Campingplatz gesehen, die mich an dem Verstand der Leute zweifeln lassen.

DuniAlfaet
29.03.2011 11:17


DaHero schrieb:


DuniAlfaet schrieb:


Langer_jk schrieb:


DuniAlfaet schrieb:
Ich glaub die Eltern haben einfach nur Angst das irgendetwas passiert. Ich glaub das hier eigentlich jeden Bewusst ist, dass 16-18 jährige mit einem Gaskocher umgehen können.

Zitat anzeigen



Och, bei manchen Postings hier, oder manch einem Video auf youtube bin ich mir nicht so wirklich bewusst, das der Poster mit nem Gaskocher richtig umgehen kann...

Zitat anzeigen



Klar gibts immer welche die´s übertreiben und die Grenzen einfach nicht kennen, aber 133CraigJones kommt mir nicht so vor.
Naja aber ich hab auch schon Videos aus YouTube gesehen... da zweifelt man an den Verstand mancher Leute

Zitat anzeigen



Ich hab auch schon Szenen auf dem Campingplatz gesehen, die mich an dem Verstand der Leute zweifeln lassen.

Zitat anzeigen


Ich hab vor 1-2 Wochen ein Video gesehen, da haben irgendwelche Idioten Böller angezündet und dann mit einer Schleuder aufm Campingplatz rumgeschossen

DuniAlfaet
29.03.2011 11:21


DuniAlfaet schrieb:
Ach ne es wurde doch mit einer Angel weggeschmissen

HIER

Zitat anzeigen



Wieso geht der Link nicht??? Naja gebt mal bei YouTube "Rock am Ring Böller" ein, dann gleich das erste Video

Zille22
29.03.2011 11:23


edtheape schrieb:
oder frag mal mami ob sie ihre meinung ändert, wenn du vorher als bewährung ne woche im garten lebst und dich nur von selber warmgemachtem essen und bier ernährst.
wenn du das überlebst und dann immer noch zum ring fahren darfst sollte auch grill kein problem mehr sein.

Zitat anzeigen



LinoS
29.03.2011 11:30

zum thema kühlen =) was ist wohl besser?
kühlschrank oder gleich kühlanhänger? haha... bin mir das wirklich ernsthaft am überlegen!
denn n kühlschrank will ich dieses jahr auf sowieso, wenn wetter wieder so wird wie letztes jahr.... und da ich fürn kühlschrank sicher n hänger brauche, warum nicht gleich ein kühlanhänger? find das eine der dümmsten und doch geilsten idee-en die ich je hatte [addsig]

Langer_jk
29.03.2011 11:47

Kühlanhänger sind meist recht teuer zu mieten..
Daher würd ich Kühlschrank empfehlen..
Denke aber es kommt auch darauf an, wie groß die Gruppe ist...

Ansonsten hast Du halt noch Platz um gegen Bierbezahlung Nahrungsmittelanderer Ringrocker einzulagern..
[addsig]

LinoS
29.03.2011 13:19


Langer_jk schrieb:
Kühlanhänger sind meist recht teuer zu mieten..
Daher würd ich Kühlschrank empfehlen..
Denke aber es kommt auch darauf an, wie groß die Gruppe ist...

Ansonsten hast Du halt noch Platz um gegen Bierbezahlung Nahrungsmittelanderer Ringrocker einzulagern..

Zitat anzeigen



hab mir nun mal ne offerte eingeholt, um zu wissen, was da finanziell etwa auf mich/uns zukäme

Valmont
Valmont
29.03.2011 15:20

je nach menge der gereäke bekommt man den kühlwagen auch umsonst vom getränkehändler (wir nehmen 800L und der wagen is mit drin)
[addsig]

Langer_jk
29.03.2011 15:41

Ist der Getränkehändler clever, hat er in dem Getränkepreis die Nutzung einkalkuliert...

linee
29.03.2011 20:03


Schmiddie schrieb:
Sind wir hier bei Date my Mum??!

Fertigkuchen is spitze, außerdem chips, kekse, gummibärchen etc xD


Zitat anzeigen



ähmmm nein sie ist glücklich verheiratet aber sie wär knapp unter den 40igern also vom hals könnt ihr sie mir gern halten

zum thema essen: wir werden tofu, Fleisch, spagethie und so trockenfraß mitnehmen, viel chips und so, nur schokolade kann ich nicht empfehlen(außer für schokofondue )

Heiko33
29.03.2011 21:35


linee schrieb:


Schmiddie schrieb:
Sind wir hier bei Date my Mum??!

Fertigkuchen is spitze, außerdem chips, kekse, gummibärchen etc xD


Zitat anzeigen



ähmmm nein sie ist glücklich verheiratet aber sie wär knapp unter den 40igern also vom hals könnt ihr sie mir gern halten

zum thema essen: wir werden tofu, Fleisch, spagethie und so trockenfraß mitnehmen, viel chips und so, nur schokolade kann ich nicht empfehlen(außer für schokofondue )

Zitat anzeigen




Vom Alter würds passsen,bei unsere truppe sind die ältesten 40 und die jüngsten 20
(aber keine kinder vion irgendwem!)
höchstens noch die 16 jährige tochter meiner freunndin!
Aber ich glaub die muss mir dann jemand vom Hals halten!

Anzeige
Anzeige