Brauche Hilfe

eröffnet von RockerSchemm am 19.05.2006 09:49 Uhr
954 Kommentare - zuletzt von Kukka

954 Kommentare
« Seite 25 von 39 »
RingPenis
RingPenis
26.06.2014 00:50

Ringrocker,
Hier ist Benni, aka Ringpenis, ich habe eine Bitte an mein geliebtes RR-Forum.
Freunde von mir haben bei nem Wettbewerb mitgemacht ( 3 Tickets + Camerafür RaAR) und mussten einen FIlm dazu drehen. Ich selbst bin auch im Video , bspw im Haasenkostüm oder im Pogo mit RR- warm up party shirt .
Also bitte einmal 5 Sterne für Daniel, Christian und Anka. Die ganzen Idioten im Video, ist unsere Ringrocker Gruppe von C2.
Danke für eure Votes:
Hier 5 Sterne geben:link

und hier das echt gut gewordene Video.

FBG
10.07.2014 04:33Supporter

Hier geht's vielleicht unter auch wenn es nicht ganz passt

Brauche das Halbfinale und finale als DVD oder Video-Datei. Liebend gerne auch mit vor-, nach- und zwischenberichten

martinzinnecker
10.07.2014 09:06


FBG schrieb:
Hier geht's vielleicht unter auch wenn es nicht ganz passt

Brauche das Halbfinale und finale als DVD oder Video-Datei. Liebend gerne auch mit vor-, nach- und zwischenberichten

Zitat anzeigen



hast du mitbekommen, dass du angeblich im Fernsehn zu sehen warst, keine Ahnung ob das von denen ernst gemeint war hier im Forum, ich hab dich nicht gesehen

masterofdisaster666
10.07.2014 09:11

ja, war er definitv, bei Facebook hat Valmont (glaub ich) einen Screenshot davon gepostet.

masterofdisaster666
10.07.2014 09:14


FBG schrieb:
Hier geht's vielleicht unter auch wenn es nicht ganz passt

Brauche das Halbfinale und finale als DVD oder Video-Datei. Liebend gerne auch mit vor-, nach- und zwischenberichten

Zitat anzeigen



Vorberichte + Spiel als MKV in HD auflösung hätte ich für dich

zumindest vom halbfinale, aber finale wird auch kein problem sein.

BNPRT
BNPRT
10.07.2014 09:18


masterofdisaster666 schrieb:


FBG schrieb:
Hier geht's vielleicht unter auch wenn es nicht ganz passt

Brauche das Halbfinale und finale als DVD oder Video-Datei. Liebend gerne auch mit vor-, nach- und zwischenberichten

Zitat anzeigen



Vorberichte + Spiel als MKV in HD auflösung hätte ich für dich

zumindest vom halbfinale, aber finale wird auch kein problem sein.

Zitat anzeigen


Du zeichnest die Spiele ernsthaft auf?

Kaan
Kaan
10.07.2014 10:53AdminSupporter


masterofdisaster666 schrieb:
ja, war er definitv, bei Facebook hat Valmont (glaub ich) einen Screenshot davon gepostet.

Zitat anzeigen



Tim hat Christian auf die Pinnwand gepostet, aber jemand anders hat den Screenshot hochgeladen. Claus hat den dann auch noch mal unter das Panoramabild vom Spiel gesetzt.

Also Martin, schau einfach mal auf Christians Profil...

FBG
10.07.2014 13:28Supporter


masterofdisaster666 schrieb:


FBG schrieb:
Hier geht's vielleicht unter auch wenn es nicht ganz passt

Brauche das Halbfinale und finale als DVD oder Video-Datei. Liebend gerne auch mit vor-, nach- und zwischenberichten

Zitat anzeigen



Vorberichte + Spiel als MKV in HD auflösung hätte ich für dich

zumindest vom halbfinale, aber finale wird auch kein problem sein.

Zitat anzeigen



Keine Ahnung was Mkv ist aber super, danke

masterofdisaster666
10.07.2014 22:11


FBG schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


FBG schrieb:
Hier geht's vielleicht unter auch wenn es nicht ganz passt

Brauche das Halbfinale und finale als DVD oder Video-Datei. Liebend gerne auch mit vor-, nach- und zwischenberichten

Zitat anzeigen



Vorberichte + Spiel als MKV in HD auflösung hätte ich für dich

zumindest vom halbfinale, aber finale wird auch kein problem sein.

Zitat anzeigen



Keine Ahnung was Mkv ist aber super, danke

Zitat anzeigen



mkv ist ein containerformat

vorberichte, nachberichte, spiel komplett mit radiomoderatoren, spiel komplett mit original kommentator... ich hab alles ^^

wsk253
wsk253
28.07.2014 19:27

Hey Leute,

ich bräuchte etwas Hilfe bzw. jemanden, der mit einer ähnlichen Situation schon mal Erfahrungen gemacht hat. Folgendes ist passiert:

Beim Beladen meines Autos, hat 'n Bekannter mit nem Bierkasten ne Delle in mein Auto gehauen. Er hat natürlich sofort eingewilligt den Schaden (via privater Haftpflicht) zu übernehmen. Nun weiß ich nicht so richtig, wie ich zu tun habe. Ich möchte nicht unbedingt die Beule von ner Werkstatt beseitigen lassen, sondern eher den Schaden in Geldwert ausgezahlt.

Muss ich dafür zum KFZ Sachverständigen, der dann ein Gutachten erstellt und alles weitere regelt (so war es mal nach nem "normalen" Unfall) oder läuft das - weil private Haftpflicht- irgendwie anders?

Danke schon mal!

martinzinnecker
28.07.2014 19:46

Normalerweise reicht ein Kostenvoranschlag einer Werkstatt, abgezogen wird davon die MwSt, ruf einfach zur Sicherheit bei dem Vertreter deines Freundes an und lass dir grünes Licht geben.

Wenn der Schaden nicht zu hoch ist kann der das vielleicht sogar selbst regulieren und du sparst dir den Weg über den Innendienst (ich sag nur Capitol ).
In jedem Fall hast du dann einen Ansprechpartner und nicht 3 verschiedene Sachbearbeiter.

Keyser
28.07.2014 19:59

Dein Freund sollte einfach mal bei seiner Versicherung anrufen und fragen wie der weitere Ablauf ist, er muss es ja eh melden.

martinzinnecker
28.07.2014 20:07

Man muss das nicht zwingend so manchen, wenn mich jemand anruft der geschädigt wurde sag ich dem nur was er mir zuschicken muss, den Rest regel ich dann mit dem Versicherten und wie gesagt, es gibt Gesellschaften/Vertreter die können kleine Schäden direkt selbst regulieren, d.h. abschließend bearbeiten, das kann Papierkram, Anrufe und Zeit sparen.

TheRealFarinU
01.09.2014 20:24

Weiß jetzt nicht ob es hier so ganz rein passt, aber ich bin auf der Suche nach einem richtig coolem Hallenbad in der Umgebung Köln und Bonn.
Mir wurde da unter anderem der Aquapark in Oberhausen empfohlen, war da schonmal jemand drin? Danke schonmal vorab

Kukka
Kukka
02.09.2014 14:06

Hallo

Kennt sich jemand mit Mahnverfahren aus?
Die neuen Mieter unserer alten Wohnung schulden uns noch Geld. Eigentlich sollte das Anfang August überwiesen werden, aber bis jetzt sind wir nur vertröstet worden.
Es wird also auf ein Mahnverfahren hinauslaufen . Wer muss denn die Kosten dafür tragen? Und wie geht man am besten vor?

martinzinnecker
02.09.2014 14:23

Kosten trägt der Schuldner, aber der Gläubiger muss in Vorleistung treten, d.h. je nachdem wie hoch die Schulden sind und wie sich das ausweitet, kann das sehr zum Nachteil des Gläubigers verlaufen wenn nachher bei dem Schuldner nix zu holen ist.
Dann hat man am Ende einen Titel und den kann man sich im besten Fall zur Deko 30 Jahre an die Wand hängen.

Zuerst muss man auf jeden Fall ordentlich anmahnen, d.h. eigenständig eine richtige Mahnung schreiben (ich gehe mal davon aus, dass bis jetzt dort eher mündliche Absprachen getroffen wurden).
Danach geht's dann zum Anwalt, ab dann wird es unschön was die Kosten angeht.

Eine gütliche Einigung ist in jedem Fall besser, selbst wenn sowas eine etwas längere Ratenzahlung bedeutet.

Kukka
Kukka
02.09.2014 15:19

Danke für die Antwort .
Genau das war meine Befürchtung . Da steigen für uns die Kosten und am Ende sehen wir gar nichts. Es handelt sich aber auch nicht um eine so geringe Summe, dass wir darauf verzichten wollen.
Wir haben einen schriftlichen Vertrag. Der Rest lief über Mail. Aber jetzt versuchen wir es einfach erst Mal mit einer schriftlichen Mahnung und dann tut sich hoffentlich was.
Wir hätten ja gar kein Problem, wenn wir das Geld in kleineren Raten bekommen. Aber einfach nicht zu zahlen, bei Nachfragen vertröstet werden und sich dann nicht zu melden, nervt einfach. Da habe ich schon gar keinen Bock mehr entgegenzukommen und das länger rauszuschieben. Am liebsten hätte ich meine Kohle und würde den Typ einfach abhaken.
Jetzt schauen wir mal, vielleicht geschieht noch ein Wunder.

Anzeige
Anzeige