Oasis

Oasis Forum: Diskussionen zu Oasis

eröffnet von spike am 23.01.2003 19:12 Uhr
325 Kommentare - zuletzt von TheWizard

kesFreddy31rybackBury420mokilokiDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

325 Kommentare
« Seite 8 von 13 »
counterdog
09.12.2013 14:30

Hab vor 2 Wochen bei RPR1 oder so erst gehört das Oasis sich def. nicht wieder zusammen raufen werden, laut einer Aussage von einem Gallagher an diesem Tag. Bin daher nicht so optimistisch.

violentheart
09.12.2013 14:33

Fürs Jubiläum wäre das natürlich ganz groß. Aber irgendwie kann ochs mir einfach nicht vorstellen. Zumindest die beiden Galagher Bands darf man aber gerne mal buchen.

Freddy31
Freddy31
09.12.2013 14:36


counterdog schrieb:
Hab vor 2 Wochen bei RPR1 oder so erst gehört das Oasis sich def. nicht wieder zusammen raufen werden, laut einer Aussage von einem Gallagher an diesem Tag. Bin daher nicht so optimistisch.

Zitat anzeigen



War vielleicht auf dieses Interview bezogen

http://www.rollingstone.com/music/news/oasis-are-never-ever-getting-back-together-20131120

Meine Lieblingsaussage:


But I’m cool with it. I don’t think there’s any unfinished business. I don’t think that we left anything unsaid, do you know what I mean? It’s like, if you’ve seen [Oasis], then good for you. If you didn’t, then that’s fucking tough shit. I’ve never seen the Beatles. So there you go.

Zitat anzeigen


Jouusef
09.12.2013 14:40

Was interessiert die ihr Geschwätz von gestern
Fakt ist:
Liam braucht Geld
Liams Alte will ne Oasis Reunion
Eins ihrer Lieder heißt Don´t look back in Anger

Alles andere wird man sehen

Die-Peking-Ente
09.12.2013 15:45

Falls es dazu kommen sollte, werde ich versuchen irgendeinen Gig mitzunehmen, der absolute Traum wäre direkt in der UK

GabbaGabbaHey
09.12.2013 16:29

eigentlich schüre ich immer noch meinen Rock am See Groll auf die Brüder aber wenn es so sein sollte, werd ich wohl nicht wiederstehen können

CoolProphet
09.12.2013 17:49

Interessant dass jetzt sowas wieder aufkommt. Mal die Connections vorsichtig darauf ansprechen. Noel's Camp.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
09.12.2013 18:46Supporter

Zum Glück hab ich die Jungs schonmal irgendwann in Düsseldorf gesehen. Nochmal wäre fein, aber nicht tragisch, wenn's nichts wird.

Paju
09.12.2013 19:35


LiamGallagher schrieb:
Von Neil, Chef von efestivals.co.uk:

just had a guy mail me some info, saying that a reformed oasis is happening.

He's someone who has sent us kosher info in the past, tho he's also sent us some wrong stuff. His place in things means that he hears stuff but has no way of knowing whether what he's hearing is correct. He has his doubts about this.

But then again, it's quite likely that his source would know about it happening if it is happening, so there might be something to it.

He's told me enough for me to do some decent digging around, which I hope will be enough to find out something either way.

PS: nothing about what he said relates to Glastonbury, BTW. Just that they're (supposedly) reforming. I've posted it in here because this was the first Oasis topic that came up when I searched for Oasis.

Zitat anzeigen



Wuhlheide bitte.

Zitat anzeigen



Klingt auch irgendwie alles vage, oder?

CoolProphet
09.12.2013 20:54

Also 2014 definitiv nicht. Noel macht erstmal sein neues Album und hat auch gar kein Interesse an sowas, auch wenn er ständig gefragt wird und man ihm es vielleicht nicht glaubt. Zudem startet er vor Weihnachten auch noch mit seinem neuen Album bzw. macht was im Studio.

Kopiere hier jetzt mal keine ganzen Nachrichten rein. Jedenfalls:

If Oasis get back together Noel won't be doing it.

Zitat anzeigen



Vertraue da mal meinem Informanten

PR1
25.02.2014 21:04

Komischer Link auf Facebook. Kann ihn leider nicht einfügen.

Mit Datum 26. Februar 9 AM und www.oasisinet.com

Kijas
25.02.2014 21:15

Morgen um 9 uhr wollen oasis irgend etwas bekannt geben.

ALTER.... wenn das wirklich eine reunion wird + das mlk diese woche nochmal was raushauen müsste.... das lässt mein herz grad lebensbedrohliche rhytmen schlagen...

BITTE BITTE EINE REUNION + ROCK AM RING 2014 als LNS auf der Center (am Freitag oder Samstag)!!!!!!!!!!!!!

Kijas
25.02.2014 21:19


deadfru5 schrieb:
Nee, bei 'ner Reunion wären die wohl entgültig Headliner.

Zitat anzeigen


Das schon, alleridngs haben wir schon unsere 4 Heads..

.. obwohl ich nehme auch nen 5ten Tag mit Oasis!!! Dann auch gerne Mittwoh, dann müssen diejenigen die sie nicht sehen wollen nicht sehen und ich kann sie von weiter vorne hören

PR1
25.02.2014 21:21

http://www.live4ever.uk.com/2014/02/oasis-to-re-release-definitely-maybe-later-this-year-for-20th-anniversary/

Wird wohl ''nur'' Definitely Maybe überarbeitet sein. Bitte dann auch mal Reunion.

Freddy31
Freddy31
26.02.2014 10:07


PR1 schrieb:
Komischer Link auf Facebook. Kann ihn leider nicht einfügen.

Mit Datum 26. Februar 9 AM und www.oasisinet.com

Zitat anzeigen



Man kommt gerade nicht mehr auf die Website