Oasis

Oasis Forum: Diskussionen zu Oasis

eröffnet von spike am 23.01.2003 19:12 Uhr
325 Kommentare - zuletzt von TheWizard

kesFreddy31rybackBury420mokilokiDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

325 Kommentare
« Seite 7 von 13 »
metalbishop
11.02.2008 21:32

wenn die daten stimmen würde aber coldplay genauso in frage kommen oder sind die zur zeit größer einzustufen als oasis? außerdem würd ich es komisch finden wenn radiohead an ihre europatournee wieder eine europatournee anhängen

RocknRollStar
12.06.2008 16:29

Hoffe es!
Denke mal sie spielen nächsten Sommer garantiert auf Festivals.

Wie dieses Jahr ein schöner britischer Tag auf der Alterna mit entsprechendem Headliner. Wäre schön.

Dazu vielleicht noch Kasabian...

schlippen
12.06.2008 16:34

Zitat:
HR


RocknRollStar schrieb:
Hoffe es!
Denke mal sie spielen nächsten Sommer garantiert auf Festivals.

Wie dieses Jahr ein schöner britischer Tag auf der Alterna mit entsprechendem Headliner. Wäre schön.

Dazu vielleicht noch Kasabian...
HR

du sprichst mir, wie so oft, aus der seele.

Dullo
30.07.2008 10:13

Zitat:
HR


RocknRollStar schrieb:
Hoffe es!
Denke mal sie spielen nächsten Sommer garantiert auf Festivals.

Wie dieses Jahr ein schöner britischer Tag auf der Alterna mit entsprechendem Headliner. Wäre schön.

Dazu vielleicht noch Kasabian...
HR

Und dann bitte mit einem planmäßigen (!) Co-Head, der auch ins programmpasst... nichts gegen die Söhne, die ham jut party gemacht, aber in den britischen tag ham sie einfach nicht reingepasst Smiley

zell
07.08.2008 15:37

London - "Oasis" planen offenbar eine Welttournee. Das hat jetzt ein Insider der britischen Zeitung "The Sun" verraten. Er sagte wörtlich: "Es wird die größte Tour, die sie jemals gemacht haben. Sie werden über ein Jahr lang unterwegs sein, wahrscheinlich achtzehn Monate. Sie werden wohl auf der ganzen Welt und über einhundert Konzerte spielen. Das Ganze könnte ein Ausmaß erreichen, wie man es sonst nur von den `Rolling Stones` erwarten würde."

Während ihrer Tournee wollen Noel Gallagher & Co. auch ihr neues Album "Dig Out Your Soul` vorstellen. Laut Noel Gallagher werden die Songs durch einen besonderen Sound überzeugen. http://www.viviano.de/ak/News-Musik/oasis-32298.shtml

RocknRollStar
15.08.2008 17:40

Die neue Platte wird wohl gut einschlagen. Für Oasis untypisch bisher fast nur positive Reviews und bei einer solch großen Tour darf doch dann der Auftritt am Ring nicht fehlen.

Moe88
15.08.2008 18:03

Zitat:
HR


RocknRollStar schrieb:
Die neue Platte wird wohl gut einschlagen. Für Oasis untypisch bisher fast nur positive Reviews und bei einer solch großen Tour darf doch dann der Auftritt am Ring nicht fehlen.
HR

das wär echt klasse.

Die-Peking-Ente
26.05.2010 19:58

Man ist das ein bescheuerter name
Na ja mal schauen wiedas Album wird obwohl ich eher auf Noels sachen gespannt bin

RocknRollStar
21.10.2011 01:10

Wer weiss ob das so lange dauern wird. Olympia nächstes Jahr

http://www.rollingstone.com/music/news/liam-gallagher-open-to-oasis-reunion-20111020

The Stone Roses may not be the only Britpop group gearing up for a reunion. Liam Gallager tells Rolling Stone that he would consider reconciling with his brother Noel to reunite Oasis for the 20th anniversary of the release of (What's The Story) Morning Glory. "In 2015, if we can put our shit aside, we can tour and play the album in its entirety for the 20th anniversary," he says. "I'd be up for that, if it's on our terms. There's got to be two-way respect. In my own head the 2015, 20-year anniversary of Morning Glory is looming and we could have maybe come back, made a new album and played that album in its entirety and gone and been the greatest thing ever, but there you go."

Zitat anzeigen



Edit: Bitte nur kurze Passagen von externen Webseiten übernehmen, danke für euer Verständnis.

Nachricht geändert von Christian am 21.10.2011 09:01 Uhr

Gambrish
Gambrish
21.10.2011 09:05

Ich rechne eh fest damit, dass Oasis irgendwann wiederkommen, um den "Reunion-Effect" mitzunehmen. Aber ich bin überrascht, dass man jetzt schon anfängt, langsam in die Kurve zu gehen.

Egal, vielleicht dann ja irgendwann mal die Möglichkeit, Karten für ein Konzert in Machnester zu bekommen. Zwar noch keine Ahnung, wie man dann an Karten kommt, aber ein Versuch wäre es wert,

Valmont
Valmont
19.09.2012 12:40

Ex-Oasis-Sänger Liam Gallagher hat beim Champions-League-Spiel seines Klubs Manchester City bei Real Madrid (2:3) für Aufsehen gesorgt. Der passionierte ManCity-Fan wurde von mehreren Sicherheitskräften aus dem Estadio Santiago Bernabeu getragen, nachdem er sich auf der Tribüne mehrfach danebenbenommen haben soll.

Zitat anzeigen


Quelle

violentheart
20.09.2012 12:06

Selbst als Cityhasser und Madridista finde ich das irgendwie schon wieder großartig.

Über Oasis würde ich mich natürlich sehr freuen, aber wenns noch nicht mit der Reunion klappt kann man wenigstens Noel und seine Vögel oder Beady Eye buchen.

LiamGallagher
09.12.2013 13:30

Von Neil, Chef von efestivals.co.uk:

just had a guy mail me some info, saying that a reformed oasis is happening.

He's someone who has sent us kosher info in the past, tho he's also sent us some wrong stuff. His place in things means that he hears stuff but has no way of knowing whether what he's hearing is correct. He has his doubts about this.

But then again, it's quite likely that his source would know about it happening if it is happening, so there might be something to it.

He's told me enough for me to do some decent digging around, which I hope will be enough to find out something either way.

PS: nothing about what he said relates to Glastonbury, BTW. Just that they're (supposedly) reforming. I've posted it in here because this was the first Oasis topic that came up when I searched for Oasis.

Zitat anzeigen



Wuhlheide bitte.

  • zuletzt am 07.02.2023 06:59 Uhr von CoolProphet
    in Musik
  • zuletzt am 17.05.2014 13:08 Uhr von Jouusef
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 17.06.2010 01:02 Uhr von RocknRollStar
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads