Oasis

Oasis Forum: Diskussionen zu Oasis

eröffnet von spike am 23.01.2003 19:12 Uhr
325 Kommentare - zuletzt von TheWizard

kesFreddy31rybackBury420mokilokiDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

325 Kommentare
« Seite 2 von 13 »
spike
27.12.2004 22:48

glaube kaum dass oasis ring spielen werden.
weil halt schon southside / hurricane (dort sind sie wohl head... und käme dann nicht so gut wenn sie am rign nur früh abedns ran drüften.)

ausserdem wird man sich nach dem peinlichen auftritt 2000 in frankfurt hüten noch mal einen centerstage slot mit oasis zu verschwenden.

RiotGrrrrl
27.12.2004 22:50

Zitat:
HR


spike schrieb:


ausserdem wird man sich nach dem peinlichen auftritt 2000 in frankfurt hüten noch mal einen centerstage slot mit oasis zu verschwenden.


HR

Smiley

was warn da???[addsig]

spike
27.12.2004 23:01

die band war wohl mal wieder zerstritten und hat einen katastrophalen lustlosen auftritt hingelegt.
besser wenn sie garnicht erst aufgetreten wären...

everlast
27.12.2004 23:03

Oasis hatten keinen Bock zu spielen. Wie immer außerhalb von England eigentlich. Smiley

Deshalb fliegen ja auch immer so viele Fans rüber nach England zu den Gigs. Nur da bekommt man den vollen Glanz von Oasis zu sehen. Smiley

[addsig]

RiotGrrrrl
27.12.2004 23:05

na super, das ja kagge...hab die hier noch nie gesehn, wär aber mal was *schmoll*

was solls, dann nich, dann bin ich ja ma auf hurricane/sosi berichte gespannt[addsig]

TweedyTwo
28.12.2004 00:32

ich denke auch mal positiv was das southside angeht ....vllt erwischen wir mal nen guten tag sonst müssen halt steine zu flugscharne fliegen*

ShockTherapy
28.12.2004 14:51

ich hab auch irgendwann mal vor nach england zu fliegen und oasis zu schauen, trotzdem hätt ich sie auch gerne am ring gesehen...[addsig]

Gerry
28.12.2004 22:10

also im november 1997 als ich oasis im rahmen der "be here now"-tour in münchen gesehen habe, waren sie wirklich spitze. also von lustlosigkeit keine spur.

naja liam hatte wieder nen aussetzer aber sonst wars echt ne geile show. da waren sie wirklich gut.

aber bei aller liebe... oasis sind zum teil auch nur noch ein schatten vergangener tage...

Matzee
28.12.2004 22:32

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Oasis hatten keinen Bock zu spielen. Wie immer außerhalb von England eigentlich. Smiley

Deshalb fliegen ja auch immer so viele Fans rüber nach England zu den Gigs. Nur da bekommt man den vollen Glanz von Oasis zu sehen. Smiley


HR
aber echt, bei RaR 2000 total unmotiviert, hat sich nur wegen der guten Songs gelohnt.

Hacksteak
28.12.2004 23:26

Es ist mir ein Rätsel wie man sich für diese Arroganz so begeisterin kann.....

Matzee
29.12.2004 03:59

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
tja die gute musik macht vieles aus.
HR
sag ich doch. aber nur deswegen

heulsuse
29.12.2004 09:27

oasis und gute musik? wo denn? muss wohl so lange her sein das ich mich nicht mehr daran erinnern kann Smiley

Gerry
29.12.2004 12:34

trotzdem. oasis haben zwei klassiker veröffentlicht und die songs darauf sind ja nur noch geil.

spike
05.01.2007 12:44

Zitat:
HR


Oasis live forever!
Freitag, 05.01.2007

Oasis packen's noch mal. Noel Gallagher kündigt ein siebtes Studioalbum mit neuen Hymnen an.

Oasis sind und bleiben eine wichtige Band, eine Liveattraktion und die größten Großmäuler der englischen Musikszene. Nur ihre Schallplatten haben reichlich Renommee eingebüßt. Kritiker unken, dass die Band nach ihrem zweiten Album 'What's The Story Morning Glory' nie mehr an ihre Bestform auch nur herangeschmeckt hätte. Nach der jüngsten Best-Of 'Stop The Clocks' steht uns laut Noel Gallagher jetzt ein siebtes Studioalbum ins Haus, das ganz auf alte Tugenden setzt:

'In letzter Zeit habe ich eher akustische Songs geschrieben. Aber beim nächsten Album werden wir wieder auftrumpfen. [..] Und zwar mit einem hundertköpfigen Orchester, Chören und so Zeug. Das haben wir seit 'Be Here Now' nicht mehr gemacht.', erzählt Noel dem englischen NME.

Ob dabei auch das Songwriting stimmt und uns ähnliche Evergreens wie die seligen 'Don't Look Back In Anger' oder 'Live Forever' beschert, bleibt abzuwarten. Mal sehen, was noch in den alten Knochen der Lads steckt.

http://www.mtv.de/rock/news_long.php?id=24459&rss

Zitat anzeigen

HR


Ring-History:
ein total verkorkster auftritt 2000 auf der centerstage..

http://www.oasisinet.com
www.sonybmg.de/

Leuchti
05.01.2007 12:49

Klar war der Auftritt verkorkst. Aaaaaaber: Oasis ohne Noel ist auch nicht Oasis, bestenfalls eine Oasis-Coverband. Ich persönlich plädiere für eine zweite Chance! Smiley

Booker666
05.01.2007 13:13

Bitte nich noch ne Band die schon längst abgeschriebn ist und nur wieder nen wertvollen Headlinerplatz wegnimmt um dann nen absolut grottigen Auftritt hinzulegen! Smiley

Gerry
05.01.2007 13:24

Zitat:
HR


Leuchti schrieb:
Klar war der Auftritt verkorkst. Aaaaaaber: Oasis ohne Noel ist auch nicht Oasis, bestenfalls eine Oasis-Coverband. Ich persönlich plädiere für eine zweite Chance! Smiley
HR


was er sagt!

p.s. die band ist mit sicherheit nicht abgeschrieben. immerhin wieder mal was anderes als metallica, maiden oder hosen.

Gambrish
Gambrish
05.01.2007 14:02

Zitat:
HR


Gerry schrieb:

p.s. die band ist mit sicherheit nicht abgeschrieben. immerhin wieder mal was anderes als metallica, maiden oder hosen.
HR

und dann mal von mir ein "was er sagt!" Smiley