Oasis

Britpop, Manchester  Manchester (GB)

284 Kommentare (Seite 12)

• TheMo TheMo
    Was auch immer das bedeuten soll... Es bedeutet sicher nicht, dass die beiden sich jetzt auf einmal wieder verstehen. Oder gar Weihnachten zusammen feiern! Liam und Twitter ist eine komische Angelegenheit, die man auch nicht zu ernst nehmen sollte.

Und jesterstear hat auch absolut Recht. Sollten Sie jemals wieder gemeinsam Musik machen, dann 100%ig nicht 2018.

• NoelGallagher NoelGallagher
    Ich bekomme jedes Mal Puls, wenn ich den Thread oben sehe

• CoolProphet CoolProphet
    Natürlich ist das Liam Twitter Getrolle vom Feinsten - sollte inzwischen ja bekannt sein. Trotzdem amüsant wie so etwas gleich rumgeht und Aufmerksamkeit zieht.

Abgesehen davon: Wer in letzter Zeit mal ein Interview mit Noel gelesen hat sollte wissen es würde von seiner Seite aus nichts mehr werden. Vor paar Jahren meinte er ja noch "wenn die Kohle stimmt" aber inzwischen hat er selbst das ausgeschlossen aufgrund der Beleidigungen etc. Zumal er für gewöhnlich einfach frei raus sagt was er denkt, also halte ich für glaubwürdig in so Sachen.

• NoelGallagher NoelGallagher
    Ganz ehrlich, all das würde ein Typ wie Noel, der hoffentlich irgendwann mal seine eigene Late Night Musik-Comedy-Sendung bekommt, schon ziemlich lässig abtun. Ich kann nicht sagen, was er sagen wird, aber ihm wird ganz sicher etwas einfallen.

• BNPRT BNPRT

NoelGallagher schrieb:
    Ganz ehrlich, all das würde ein Typ wie Noel, der hoffentlich irgendwann mal seine eigene Late Night Musik-Comedy-Sendung bekommt, schon ziemlich lässig abtun. Ich kann nicht sagen, was er sagen wird, aber ihm wird ganz sicher etwas einfallen.

Wer soll es uns sagen können, wenn nicht du selbst

• Cody Cody

Hullabaloo92 schrieb:

JestersTear schrieb:
    Selbst wenn sich die beiden wieder lieb haben, dann heißt das noch lange nicht, dass es Oasis wieder geben wird. Haben sich doch beide ganz gut und ziemlich erfolgreich eine Solo Karriere aufgebaut. Wenn was kommt in Richtung Oasis Reunion, dann erst wenn beide Gallagher Platten ausgetourt sind.

oder das Coachella eine horrende Gage für 2 Auftritte anbietet

Oasis waren nur Mitte der 90er eine große Nummer in den USA. Ich bezweifle, dass die beiden jemals wieder zusammen auf einer Bühne stehen werden.

• TheWizard TheWizard
    2019 or never

• PastorOfMuppets PastorOfMuppets
    Ich wäre bereit, moralisch fragwürdige Beträge für Tickets und ggf. Flüge auszugeben.

• CoolProphet CoolProphet

Cody schrieb:

Hullabaloo92 schrieb:

JestersTear schrieb:
    Selbst wenn sich die beiden wieder lieb haben, dann heißt das noch lange nicht, dass es Oasis wieder geben wird. Haben sich doch beide ganz gut und ziemlich erfolgreich eine Solo Karriere aufgebaut. Wenn was kommt in Richtung Oasis Reunion, dann erst wenn beide Gallagher Platten ausgetourt sind.

oder das Coachella eine horrende Gage für 2 Auftritte anbietet

Oasis waren nur Mitte der 90er eine große Nummer in den USA. Ich bezweifle, dass die beiden jemals wieder zusammen auf einer Bühne stehen werden.

Naja, also die erfolreichste und längste US Tour fand 2005 stand. Und 2001 waren sie beim Coachella Headliner zu einem Zeitpunkt als es eigentlich so die schlechteste Phase der Band gab

Mal sehen wie das weitergeht...
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben