Der Handball-Stammtisch

eröffnet von Davis am 22.08.2006 21:44 Uhr
1.503 Kommentare - zuletzt von Stef236

1.503 Kommentare
« Seite 54 von 61 »
Moep18
28.01.2015 17:26

Sportlich gesehen schade, dass man in diesem Sport die Nationalität willkürlich wechseln kann/darf! Den Spielern ist kein Vorwurf zu machen... bei diesen Summen, die da gezahlt werden, würde fast jeder Katarer werden!

Zum Spiel - viel zu schwache Abwehrarbeit! Torhüter haben heute auch (noch) nicht ihren besten Tag erwischt!

Bessere Deckung, dann ist noch alles drin!!!

blubb0r
28.01.2015 17:28


Angel_of_Death schrieb:


blubb0r schrieb:
Wäre es in Anbetracht der Situation in dem Land ("moderne Sklaverei" beim Bau der WM Stadien) nicht eigentlich Angebracht, dieses Turnier zu ignorieren?

Zitat anzeigen



Wird das irgendjemand 2022 machen?

Zitat anzeigen



Warum? Deutschland ist doch kein Land "moderner Sklaverei"

Angel_of_Death
28.01.2015 17:29


DiebelsAlt83 schrieb:
Seitenweise juckt es ihn nicht was hier im Thread passiert. Geht es um "Doitschland" kommt er angekrochen. Wie in jedem anderen Thread wo etwas derartiges auftaucht ebenfalls. Und jedesmal geht wieder einer drauf ein.

Zitat anzeigen



Das Turnier interessiert mich halt nicht die Bohne. Ich finde es halt einfach unglaublich interessant zu sehen, wie gerade beim Sport immer wieder dieser unterschwellige Nationalismus durchkommt Aber prinzipiell kannst du mich auch

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
28.01.2015 17:40Supporter

Einen Nationalismus den du da reininterpretierst und nichts anderes. Aber mir kann man das sicherlich nicht vorwerfen, daher fühl ich mich da in keinster Weise angesprochen. Gerade deshalb finde ichs aber ultra affig sowas immer und überall zu suchen. In Handball Kreisen ist das mit Sicherheit auch schon ewig ein großes Thema. Und das sehen sicher nicht nur Deutsche so, dass es lachhaft ist, eine Nationalmannschaft zu kaufen. Das werden auch andere Nationenvertretungen so sehen. Und schon sind wir beim Punkt. Nur weil das gerade diskutiert bzw. bemängelt wird, weil es aktuell halt dieses Spiel betrifft kommst du mit deinem Nationalismus um die Ecke. Die ein oder andere Ausdrucksweise kann man sicherlich scheisse finden, aber daraus Nationalismus zu machen ist lächerlich. Ich wiederhole mich. Wenn die jetzt gegen Frankreich spielen würden, könnte ich es auch bemängeln. Ich habe es gar nicht getan, weil ich halt wenig gucke. Warum andere das nicht vorher sondern erst im aktuellen Spiel tun, kann ich nicht sagen. Aber deshalb ein Nationalismus Faß aufmachen ist halt typisch für dich. Sorry. Meine Meinung.

masterofdisaster666
28.01.2015 17:42

Auf 2 dran...

Edit: aber die schiris sind schon der hammer...

Edit: was da für fouls gepfiffen werden..

Edit: oberschiri ist vater von einem der schiris

guitar-fish
28.01.2015 17:45

Das ist ein Skandal mit den schiris.. jetzt wird es lächerlich sorry das ist eine gekaufte wm von diesem öl heinis.

12 Stürmerfouls gegen Österreich und wir sind auch schon bei 8

DeniedDaredevil
28.01.2015 17:48

Zusammengeaufte Stars + Unterstützung der Schiris.
Das wird noch ganz schwer, gerade gegen Ende.
Und dass da was gemacht werden muss ist wohl klar.... eine Mannschaft, die noch nie besser als Platz 16 war soll "auf einmal" das "Talent" haben um in die Top 4 zu kommen (wahrscheinlich sogar zu gewinnen?)???

Angel_of_Death
28.01.2015 17:48


DiebelsAlt83 schrieb:
Einen Nationalismus den du da reininterpretierst und nichts anderes. Aber mir kann man das sicherlich nicht vorwerfen, daher fühl ich mich da in keinster Weise angesprochen. Gerade deshalb finde ichs aber ultra affig sowas immer und überall zu suchen. In Handball Kreisen ist das mit Sicherheit auch schon ewig ein großes Thema. Und das sehen sicher nicht nur Deutsche so, dass es lachhaft ist, eine Nationalmannschaft zu kaufen. Das werden auch andere Nationenvertretungen so sehen. Und schon sind wir beim Punkt. Nur weil das gerade diskutiert bzw. bemängelt wird, weil es aktuell halt dieses Spiel betrifft kommst du mit deinem Nationalismus um die Ecke. Die ein oder andere Ausdrucksweise kann man sicherlich scheisse finden, aber daraus Nationalismus zu machen ist lächerlich. Ich wiederhole mich. Wenn die jetzt gegen Frankreich spielen würden, könnte ich es auch bemängeln. Ich habe es gar nicht getan, weil ich halt wenig gucke. Warum andere das nicht vorher sondern erst im aktuellen Spiel tun, kann ich nicht sagen. Aber deshalb ein Nationalismus Faß aufmachen ist halt typisch für dich. Sorry. Meine Meinung.

Zitat anzeigen



Die "elenden Wüstensöhne" sind für mich ein Paradebeispiel für (noch nicht mal wirklich unterschwelligen) Nationalismus.

StonedHammer
StonedHammer
28.01.2015 17:50Admin

also ich schaus auch nicht, kriegs nur am rande mit. aber ist wie mit fussball, wenn man was nicht versteht, frag ich hier gern die "expertenrunde" und da der fred grad oben ist (welch zufall), wollt ich lediglich feedback von unseren stammtisch dazu, warum es möglich ist. frage wurde beantwortet (recht schnell), was ihr da jetzt draus rumtrollt, ist natürlich wieder lustig.

also kriegt euch ein, schaut weiter oder nicht und danke für die info!

DerAlteRapha
28.01.2015 17:51

Angel ist doch gut jetzt^^ wir wissen das jetzt alle und ich akzeptiere das auch. Aber wir warten jetzt gern bis zur nächsten WM EM Olympiada etc. Damit du uns das nochmal sagen kannst. Für Handball haben wir es jetz kapiert.

blubb0r
28.01.2015 17:52

Ich checks net... War doch klar mit den gekauften Schiris + Spielern? Warum guckt man das dann?

Denkt doch an euren Blutdruck...

masterofdisaster666
28.01.2015 17:53

Voll ins gesicht geschlagen... Freiwurf :

Edit: ein wunder, dass es kein offensivfoul gab

MasterT
28.01.2015 17:54

Also ichs chaue erst seit nen paar Minuten, aber bei den Schiris gewinnt man so ein SPiel im Leben nicht....

Katar noch nie was gerissen und im Halbfinale? Sehe schon ähnliches bei der Fussball WM auf uns zu kommen

DeniedDaredevil
28.01.2015 17:54

schlag ins gesicht + ziehen am trikot = 2 2 Minuten Strafen.
Was gibts? Freiwurf und nichtmal Gelb... was zur hölle?

Anzeige
Anzeige