Der Handball-Stammtisch

eröffnet von Davis am 22.08.2006 21:44 Uhr
1.503 Kommentare - zuletzt von Stef236

1.503 Kommentare
« Seite 53 von 61 »
StonedHammer
StonedHammer
28.01.2015 16:57Admin

unabhängig vom spiel heute, warum ist sowas überhaupt möglich? klar ich würde die kohle als spieler auch mitnehmen, aber wie kann man sich einfach eine nationalmanschaft erfinden/erkaufen?

Angel_of_Death
28.01.2015 17:00

Im Handball darf man, wenn man drei Jahre kein Länderspiel gemacht hat, den verband wechseln. Bin mal gespannt, inwieweit da in den nächsten Jahren Fußballer eingebürgert werden

guitar-fish
28.01.2015 17:01


StonedHammer schrieb:
unabhängig vom spiel heute, warum ist sowas überhaupt möglich? klar ich würde die kohle als spieler auch mitnehmen, aber wie kann man sich einfach eine nationalmanschaft erfinden/erkaufen?

Zitat anzeigen



Darf man im Handball.. warum auch immer. Das macht den Sport kaputt.

Und die Schiris

tschenneck
28.01.2015 17:03

Gekaufte Mannschaft, gekaufte Schiris... Da kriegt man doch nur Hass auf dieses elende Wüstenvolk.

Angel_of_Death
28.01.2015 17:04

Wieso macht das den Sport kaputt? Wenn Barca gegen Real spielt, dann sind da auch nicht alle Spieler aus Barcelona oder Madrid...

edit: Herr tschenneck zeigt auch mal wieder, was von ihm zu halten ist

tschenneck
28.01.2015 17:04


Angel_of_Death schrieb:
Wieso macht das den Sport kaputt? Wenn Barca gegen Real spielt, dann sind da auch nicht alle Spieler aus Barcelona oder Madrid...

Zitat anzeigen



Man kann doch nicht Nationalmannschaft und Verein vergleichen...

E: Immer wieder gern

T1mbo
28.01.2015 17:05


Angel_of_Death schrieb:
Wieso macht das den Sport kaputt? Wenn Barca gegen Real spielt, dann sind da auch nicht alle Spieler aus Barcelona oder Madrid...

edit: Herr tschenneck zeigt auch mal wieder, was von ihm zu halten ist

Zitat anzeigen


Da spielen aber eben keine Vereinsmannschaften...

Angel_of_Death
28.01.2015 17:08

Na und? Der katarische Verband hat sich eben darum gekümmert, ein paar brauchbare Spieler einzubürgern. Ihr seid doch nur pissed, dass eure tolle doitsche Mannschaft auf den Sack bekommt

tschenneck
28.01.2015 17:09

Nein, es ist einfach lächerlich sich eine Nationalmannschaft mit Spielern aus aller Welt zusammen zu kaufen, fertig.

blubb0r
28.01.2015 17:09


Angel_of_Death schrieb:
Na und? Der katarische Verband hat sich eben darum gekümmert, ein paar brauchbare Spieler einzubürgern. Ihr seid doch nur pissed, dass eure tolle doitsche Mannschaft auf den Sack bekommt

Zitat anzeigen



Das System beim Handball ist einfach maximal beschissen.

Gegen den Handballverband wirkt für mich die FIFA wohlorganisiert.


@tschenneck:
Wenn es erlaubt ist, warum dann nicht?
Zeigt nur wieder, warum Handball halt kacke ist… dass man so etwas nicht unterbindet bzw. toleriert, symbolisiert für mich alles an diesem Sport.

T1mbo
28.01.2015 17:11


Angel_of_Death schrieb:
Na und? Der katarische Verband hat sich eben darum gekümmert, ein paar brauchbare Spieler einzubürgern. Ihr seid doch nur pissed, dass eure tolle doitsche Mannschaft auf den Sack bekommt

Zitat anzeigen


Nein. Das ist halt einfach generell totaler quatsch. Dann kann man die Nationalmannschaften auch direkt sein lassen und nur noch vereinshandball spielen lassen.

Katar kann man da halt keinen Vorwurf machen, die nutzen das halt nur aus.

tschenneck
28.01.2015 17:11

Ich meinte damit, dass es lächerlich ist, dass es sowas gibt. Natürlich sollte/dürfte es gar nicht möglich sein.

guitar-fish
28.01.2015 17:12

Angel mal wieder im deutschlandhasser mode..was haben die deutschen Mitbürger dir und Jule getan?

Angel_of_Death
28.01.2015 17:12

Nichts lieber als das. Für alle Sportarten

edit: bezieht sich auf Timbo...

und zum anderen: ich hasse nicht Deutschland, ich finde es nur immer wieder interessant, wie die Emotionen hochkochen, wenn es "gegen" Partypatriotismus geht. Zu den "elenden Wüstensöhnen" sag ich jetzt nix, sollte klar sein, das sowas einfach hirnlos ist.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
28.01.2015 17:14Supporter

Seitenweise juckt es ihn nicht was hier im Thread passiert. Geht es um "Doitschland" kommt er angekrochen. Wie in jedem anderen Thread wo etwas derartiges auftaucht ebenfalls. Und jedesmal geht wieder einer drauf ein.


Ich hab mich auch gewundert, wieso man in Katar ne gute Handball Nationalmannschaft hat. Jetzt weiß ich's. Hab mich im Vorfeld nicht großartig informiert. Schaue eigentlich wenig Handball im TV. Bin nur immer mit unserer lokalen Truppe unterwegs anfeuern.

Naja da ist noch ne Halbzeit. Vier Tore sind auf jeden Fall machbar.

blubb0r
28.01.2015 17:17

Wäre es in Anbetracht der Situation in dem Land ("moderne Sklaverei" beim Bau der WM Stadien) nicht eigentlich Angebracht, dieses Turnier zu ignorieren?

Angel_of_Death
28.01.2015 17:21


blubb0r schrieb:
Wäre es in Anbetracht der Situation in dem Land ("moderne Sklaverei" beim Bau der WM Stadien) nicht eigentlich Angebracht, dieses Turnier zu ignorieren?

Zitat anzeigen



Wird das irgendjemand 2022 machen?

Anzeige
Anzeige