Der Handball-Stammtisch

eröffnet von Davis am 22.08.2006 21:44 Uhr
1.503 Kommentare - zuletzt von Stef236

Davis
22.08.2006 21:44

Da es ja nun bald wieder mit der Handball-Bundesliga losgeht hab ich mir gedacht nen kleinen Fred und ne kleine Tipprunde unter alt bekannter Adresse einzurichten.Wie ich mitbekommen hab gibts ja hier auch ein paar Handball-Interessierte. Wär schön wenn sich n paar finden für die Tipprunde.Gespielt wird hier allerdings im Toto- Modus da beim Handball doch ein paar mehr Tore fallen als beim Fussball und somit die exakte Ergebnis-Vorhersage geringfügig schwerer sein dürfte.Kann aber auf Wunsch wieder geändert werden. Adress:http://www.kicktipp.de/handball-rr

[addsig]

NoelGallagher
22.08.2006 22:49Supporter

Cool, bin dabei. Hab meine Handballschuhe nach 23 Jahren vor ein paar Jahren an den Nagel gehängt.[addsig]

RiotGrrrrl
22.08.2006 23:17

werd auch wohl öfter al reinschaun

15 jahre handball, danach zwangspause und nu fehlt mir n neuer verein[addsig]

NoelGallagher
23.08.2006 19:48Supporter

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
Cool, bin dabei. Hab meine Handballschuhe nach 23 Jahren vor ein paar Jahren an den Nagel gehängt.


LOL, so alt bin ich dann doch nicht.

Also, hab meine Handballschuhe nach 23 Jahren dieses Jahr an den Nagel gehängt. [addsig]

chatuo
23.08.2006 22:11

Zitat:


KornFlake84 schrieb:
EINTRACHT HILDESHEIM MACHTS!!!!!!


pah die hildis haben wir letzte saison geputzt

tv emsdetten for aufsteiger

also ich komm grad vom testspiel und bin von den neuen schwer angetan, das wird eine geile saison

NoelGallagher
21.04.2007 10:34Supporter

Beide Spiele werden von Eurosport übertragen.

Leider ist Flensburg bei den ganzen Verletzten echt Favorit. Wie in dem Artikel geschrieben, es wäre das schlimmste überhaupt, wenn Flensburg den Pokal in Kiel gewinnt.

mariii
24.04.2007 19:34

ich will aber das flensburg gewinnt! die blöden kieler haben schon das final four gewonnen das reicht doch! [addsig]

flokmpf
25.04.2007 09:31

flensburg gewinnt mit einem tor in kiel und nimmt sich den pott mit nach hause. nur nicht diese kieler drecksäcke.[addsig]

mariii
25.04.2007 21:07

die können doch nix die kieler! die sollens erst garnicht versuchen. ic hab so einen hass auf die. idioten! am mittwoch werden die eh erstmal von kronau abgesägt! [addsig]

NoelGallagher
25.04.2007 21:09Supporter

Zitat:


mariii schrieb:
die können doch nix die kieler! die sollens erst garnicht versuchen. ic hab so einen hass auf die. idioten! am mittwoch werden die eh erstmal von kronau abgesägt!


Hat dich mal ein Kieler sitzen gelassen oder woher kommt diese Wut?














War ich es etwa? [addsig]

GraveDog
26.04.2007 01:58

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
....


War ich es etwa?



erinnert mich an irgendwas

Henning
26.04.2007 07:54Supporter

Naja, da gibts eh nix zu diskutieren, Kronauer jammern ja eh gern. Und dazu gibts dann heute abend nen Grund mehr :]

Davis
01.05.2007 19:20

übrigens Glückwunsch nach Kiel, Noel!
Das ist echt ne grosse Leistung- als ich gesehen hab wen ihr wieder aktiviert dacht ich echt ich hab n Sehfehler!
Tschepkin- 7mal die Champions League gewonnen
Ganz grosses Kino..
Steht das "K " bei Kiel eigentlich für Karabatic...?[addsig]

Davis
16.05.2007 22:09

Und mal wieder Glückwunsch Noel. Kiel hat sich gegen Magdeburg in Halbzeit 2 echt stark präsentiert. Die Jungs von der Börde waren aber auch komplett von der Rolle![addsig]

NoelGallagher
20.05.2007 15:44Supporter

Zitat:


Davis schrieb:
Oh, du hast keins? was ist mit HBL TV?


Das habe ich noch nicht ausprobiert. Taugt das was?

Nach der gestrigen Niederlage des HSV hat Kiel jetzt mehr als nur eine Hand am Pott. Unglaublich, was diese Truppe leistet. Davor zolle ich wirklich meinen allergrößten Respekt[addsig]

Anzeige
Anzeige