Der Handball-Stammtisch

eröffnet von Davis am 22.08.2006 21:44 Uhr
1.503 Kommentare - zuletzt von Stef236

1.503 Kommentare
« Seite 51 von 61 »
masterofdisaster666
18.01.2015 18:52


DeniedDaredevil schrieb:
echt? der heuberger ist draußen?
hab ich garnicht mitbekommen
da hab ich die jungs ja zu unrecht abgeschrieben (der heuberger war ja mal für'n *****)

Zitat anzeigen



heubergers vertrag wurde nicht verlängert nachdem sie die WM quali verpasst haben. Sie sind ja nur dank einer wildcard noch zur wm gekommen.

Babba
18.01.2015 21:04

die meisten Spiele kommen frei auf sky.de
Wenn man kein Problem mit dem internationalen Sendesignal (englischer Kommentar) hat, ist das schon mal easy.
DIe deutschen Spiele und ein paar Highlights werden nicht bei sky gestreamt.

Eine eigenständige Suche in der Suchmaschine deiner Wahl sollte doch drin sein...

theusedmoni
18.01.2015 21:15

Sich extra zeit zu nehmen um einen beitrag zu verfassen, in dem man einer person mitteilt ihr nicht weiterzuhelfen, erinnert mich an die leute die beim teletext-poll mit "mir egal" abstimmen

Offensichtlich geht es mir um de+at spiele sowie "highlights".

Babba
18.01.2015 21:33

Whatever...
Mehr Hilfe kannst du nicht erwarten (von mir und wohl auch vielen anderen). Ich werde hier bestimmt keine Links zu Seiten teilweiser fragwürdiger Herkunft posten!

Beim Streaming-Empfang von Flash-Videos aus dritten Quellen bewegt man sich im rechtlich unsicheren Umfeld. Die Rechtslage ist nicht eindeitig. Manche Juristen werten das nicht strafbar, manche Experten sehen bereits das Zwischenspeichern als illegale Kopie.

Wenn du dies tun möchtest, musst du wohl auch selbst suchen...

GraveDog
20.01.2015 19:34


Luddddi schrieb:
Ich ticker nur und les irgendwie die ganze Zeit nur Hansen Hansen Hansen

Zitat anzeigen

naja.
Ist eben so wenn der auf der Platte ist.
Lies mal nen Ticker von nem Portugal-Fussi-Spiel

guitar-fish
20.01.2015 19:39

Ordentliche 1. Hälfte... beide Abwehrreihen mit Problemen aber wir spielen gegen den Topfavoriten von daher bin ich zufrieden

Anzeige
Anzeige