DFB-Pokal

eröffnet von FBG am 20.04.2005 08:02 Uhr
6.659 Kommentare - zuletzt von Locust

6.659 Kommentare
« Seite 235 von 267 »
styx90126
styx90126
08.11.2013 12:29

PRO Favoritenfriedhof Ludwigspark!

Warum geht Ihr einfach nicht wieder -zumindet bis zum Spiel- in den "Most Fav Women" Thread wo ihr hingehört und unterhaltet Euch da weiter über Haarfarben und Haarlängen und ähm Frauenfussball mit euren Freundinnen.

Christian........ SAY WHAT!





martinzinnecker
08.11.2013 12:33

Why not both?

Ist aber echt lustig wie er hier so der absolut typische FCS Fan ist über den wir in KL so gerne lachen.

Nicht falsch verstehen, schön dass es euch immer noch gibt, was wäre der FCS ohne euch


08.11.2013 14:40


styx90126 schrieb:
PRO Favoritenfriedhof Ludwigspark!

Warum geht Ihr einfach nicht wieder -zumindet bis zum Spiel- in den "Most Fav Women" Thread wo ihr hingehört und unterhaltet Euch da weiter über Haarfarben und Haarlängen und ähm Frauenfussball mit euren Freundinnen.

Christian........ SAY WHAT!






Zitat anzeigen



Bist du jetzt schon neuerdings mittags betrunken?

Nikrox
Nikrox
08.11.2013 14:49Supporter


styx90126 schrieb:
PRO Favoritenfriedhof Ludwigspark!

Warum geht Ihr einfach nicht wieder -zumindet bis zum Spiel- in den "Most Fav Women" Thread wo ihr hingehört und unterhaltet Euch da weiter über Haarfarben und Haarlängen und ähm Frauenfussball mit euren Freundinnen.

Christian........ SAY WHAT!

Zitat anzeigen



Am Anfang wollte ich weinen als ich dein Zeug gelesen hab, mitlerweile kann ich nur noch lachen. Ich kann mir so gut vorstellen wie du zu nem Fußballspiel stolperst! Vorurteile Assi-Fan ftw

styx90126
styx90126
20.11.2013 14:08

Laut MV Bericht waren die 30.000 Tickets in 8 Stunden weg, man hätte können 60-80 Tausend verkaufen.

Subotic und Hummels spielen auf jeden Fall schon mal nicht in SB, Schmelzer evtl. auch nicht .

Die Chancen steigen!


styx90126
styx90126
29.11.2013 22:42

So, es ist Freitag.....

Morgen stehen wichtige Liga Spiele für den BVB als auch den FCS an. Ich muss ehrlich zugeben, so langsam bekomm ich bisschen Schiss vor dem Spiel am Dienstag. Wie ist es eigentlich zur Zeit als normaler Fan GEGEN den BvB zu spielen? , ...Also ich hab keine Angst vor den Fans von denen...klar....aber:

wie motiviert man sich noch.? Bitte mal paar Motivations und Aufmunterungsworte für mich. Ich hab Angst vor ´ner Klatsche!

Gottverammt kagge, ich träume davon die Lüdenscheider wenigstens ins Elfmeterschiessen zu zwingen. Aber mein Verstand sagt immer wieder: nein, nein, nein vergiss es

Tippe:

0:4, klares Ding 85% Ballbesitz für die zecken

NUR DER FCS!

Was tippt ihr denn?

Anzeige
Anzeige