DFB-Pokal

eröffnet von FBG am 20.04.2005 08:02 Uhr
6.659 Kommentare - zuletzt von Locust

Icon1LustigerAstronaut gefällt das
Locust


LustigerAstronaut schrieb:
Das es in Gänze ne geile, überragende Reise war, kann ich derzeit nicht so empfinden... auch wenn ich es sollte.
Aber das kommt noch. Smiley

Zitat anzeigen



Spätestens wenn Leverkusen Lautern abschießt….

Aber ich verstehe das, sind halt so “once in a lifetime” Chancen die dann weh tun und denen man ewig nachtrauert. Das kennen die ganz großen halt nicht

Yertle-the-Turtle

Halbfinale von Saarbrücken ist trotzdem eine tolle Leistung und man hat ja mehrere Kaliber auf dem Weg dahin ausgeschaltet. Das man dann enttäuscht ist weil man auf einmal gegen einen 2. Ligisten rausfliegt kann ich verstehen.

weatherman

Sehr geil! Die Bahnfahrt nach Berlin ist schonmal gebucht. Ich bin zwar zwei Wochen vorher zum Ligaspiel schon dort aber Berlin ist ja immer eine Reise wert. Jetzt wäre mir die Fortuna deutlich lieber als Leverkusen. Aber egal was kommt, das wird ein Fest in Berlin Smiley

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut

Bitter... echt brutal bitter...
Hab das Spiel von der Anlage tatsächlich so erwartet...
Lautern macht wenig bis nix, FCS lässt sich nicht locken, ergo: es passiert wenig.
Du gehst davon aus: EIN Ding entscheidet heute!
Und dann kullert der Ball so erbärmlich zum 0:1 rein und du denkst: das darf doch wohl jetzt nicht wahr sein?!
Nichtsdesto dacht ich: die Truppe gab sich bislang nie auf, egal wie... irgendwann irgendwie geht da was...
Aber das Gefühl hatte ich heute echt zu keinem Zeitpunkt.
Lautern hat nix zugelassen, das war's halt auch schon - und hat gereicht.
EINE Chance in einem Heimspiel gegen einen - sorry - schlechten Zweitligisten...
Das nervt gerade echt am meisten...
Das war einfach von uns zu wenig...

Das es in Gänze ne geile, überragende Reise war, kann ich derzeit nicht so empfinden... auch wenn ich es sollte.
Aber das kommt noch. Smiley

Locust
·  Bearbeitet

Klingt komisch, aber gegen nen schlechten 2. Ligist ist das ne schwierigere/andere Aufgabe. Hab schon vom Gefühl auf Lautern getippt.


Ich hoffe zwar, dass Lautern den Pokal holt, allerdings glaube ich das wird ein Spaziergang von Leverkusen. Da hat F95 und auch Lautern keine Chance.

Stumpenrudi

Schade, ein quasi Eigentor und dann nerviges Zeitspiel von Lautern haben eine recht vielversprechende erste Hälfte dann doch noch zerstört. War schön anzusehen, was Saarbrücken inden letzten Wochen und Monaten im Pokal erreicht hat. Hoffe nun, dass Düsseldorf oder Leverkusen (vermutlich Leverkusen) den Pokal holt. Hauptsache nicht Lautern.

Aschbacheronkel


LustigerAstronaut schrieb:
Man man man...
Ich hibbele hier rum, zu nix zu gebrauchen, man kuckt aus'm Fenster... s'räänt... gefolgt von Sonne...
Wie sieht wohl der Rasen aus?
Man weiß es nicht wirklich... Smiley
Brünker nannte es für den Club ein Jahrhundertspiel, vielleicht einen Tick zu hoch gehangen, aber irgendwie auch wieder nicht...
Auf geht's!
Berlin calling...

Zitat anzeigen


Ich bin ebenfalls seit Tagen ultra nervös und kannst nicht erwarten wenn es endlich in den Park geht

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut

Man man man...
Ich hibbele hier rum, zu nix zu gebrauchen, man kuckt aus'm Fenster... s'räänt... gefolgt von Sonne...
Wie sieht wohl der Rasen aus?
Man weiß es nicht wirklich... Smiley
Brünker nannte es für den Club ein Jahrhundertspiel, vielleicht einen Tick zu hoch gehangen, aber irgendwie auch wieder nicht...
Auf geht's!
Berlin calling...

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut

Derbys verkacken konnten wir tatsächlich ziemich gut die letzten Jahre.
Hat sich aber immerhin gegen Mannem schon gebessert... Smiley

Wir haben by the way keinen Acker!!! Wir haben ein (Ludwigs-) Bad!!!
Wenns nicht regnet, iss alles ok. Smiley

Tatsächlich hab ich die meisten Bedenken, dass der Verband das Risiko ner Absage im Vorfeld nicht mehr eingeht... denn auch denen wird gestern aufgefallen sein, dass belanglose Regenmengen reichen, um das Ding unter Wasser zu setzen - und mitnichten der schnelle Not-Austauch der Rasensode übergangsweise ausreicht - einen Scheiß hilft das!

1-2 Stunden später wäre das Spiel nicht angepfiffen worden...

FSF87
FSF87

Ich denke auch, dass Saarbrücken lieber gegen Düdo gespielt hätte. Aber in einem DfB-Pokal Halbfinale ein Derby zwischen 2. und 3. Ligist gab es sicher noch nie...

Nur Schade, dass die Saarbrücker in den letzten Jahren gerade in den Derbys so überzeugt haben...

Icon1FSF87 gefällt das
Rammelang

Na toll, jetzt müssen wir auf dem Saarbrigger Acker spielen... hätte lieber das Heimspiel gegen Gladbach gehabt.
Sorry aber der Platz ist alles andere als Profiftauglich. Das Spiel hätte auf dem Rasen niemals staffinden dürfen.
Wir wissen aber wie man in SB gewinnt, siehe Aufstiegssaison Smiley

Icon3FBGund anderen gefällt das
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
·  Bearbeitet

Vollkommen fertig, Stimme weg, Nerven am sortieren...
Als Viertligist damals im Halbfinale, Corona brachte uns um die ohnehin nur kleine Minimalchance und armselig am TV haste dir angucken müssen, wie ne Sensations-Leistung einfach so dahin geht...

Jetzt stehste keine 4 Jahre später tatsächlich wieder da, unfassbar......
Und jetzt auch noch gegen ... Smiley ... pfui Deiwel!
Als Drittligist haste in nem Halbfinale jetzt sogar was zu verlieren, völlig verrückt!!! Aber irgendwie auch ein Privileg, und einfach wieder ne Sensation.
Muss ich erstmal auffe Kette kriegen! Smiley

Icon1Paju gefällt das
fcfreak91
fcfreak91
·  BearbeitetSupporter

Ich hab mich auf die Regeländerung, dass der Pokalfinalist nicht mehr in Europa spielt, wenn der Sieger schon qualifiziert war, bezogen.

Paju


fcfreak91 schrieb:


Paju schrieb:
Buuuuuuhhhhhh, bescheuert. Ich lebe diesbezüglich wirklich hinterm Mond.

Wir gewinnen jetzt erst einmal den Landespokal um überhaupt wieder dabei sein zu dürfen Smiley

Zitat anzeigen


Regel Nummer 1. Die großen bleiben unter sich Smiley

Zitat anzeigen


Düsseldorf? Smiley

Warte 2-3 Jahre ab. Smiley

fcfreak91
fcfreak91
Supporter


Paju schrieb:
Buuuuuuhhhhhh, bescheuert. Ich lebe diesbezüglich wirklich hinterm Mond.

Wir gewinnen jetzt erst einmal den Landespokal um überhaupt wieder dabei sein zu dürfen Smiley

Zitat anzeigen


Regel Nummer 1. Die großen bleiben unter sich Smiley

Paju
·  Bearbeitet

Buuuuuuhhhhhh, bescheuert. Ich lebe diesbezüglich wirklich hinterm Mond.

Wir gewinnen jetzt erst einmal den Landespokal um überhaupt wieder dabei sein zu dürfen Smiley

Icon1Paju gefällt das
gregor1


Paju schrieb:


Locust schrieb:
Klar, wenn sie Pokalsieger werden. Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass Leverkusen sich das nehmen lässt.

Zitat anzeigen


Deswegen meine Frage. Als Aachen damals gegen Bremen (Meister und somit für die CL qualifiziert) verloren hat, durften sie trotzdem Uefa-Cup (heute Euro-League) spielen. Sind quasi nachgerückt für den Pokalsieger, siehe Frankfurt

Zitat anzeigen


Das ist heute nicht mehr so.
www.t-online.de

Paju
·  Bearbeitet


Locust schrieb:
Klar, wenn sie Pokalsieger werden. Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass Leverkusen sich das nehmen lässt.

Zitat anzeigen


Deswegen meine Frage. Als Aachen damals gegen Bremen (Meister und somit für die CL qualifiziert) verloren hat, durften sie trotzdem Uefa-Cup (heute Euro-League) spielen. Sind quasi nachgerückt für den Pokalsieger, siehe Frankfurt

Locust
·  Bearbeitet

Klar, wenn sie Pokalsieger werden. Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass Leverkusen sich das nehmen lässt.

Paju


Locust schrieb:
Das habe ich mir anders vorgestellt. Leverkusens jetzt absoluter Top Favorit mit großen Chancen zumindest mal einen Titel zu holen

Zitat anzeigen


Schlecht gealtert Smiley

Paju

GeilSmiley

Saarbrücken-Kaiserslautern
Leverkusen-Düsseldorf

Was für Halbfinals. Sehe ich das richtig, dass Saarbrücken die Chance hat, nächste Saison international zu spielen (aufm Betze)?

minority666
minority666
08.02.2024 13:25

Sollten am besten direkt in Elversberg spielen die haben nen vernünftigen Rasen Smiley Selbst Borussia Neunkirchen hat nen besseren.

snookdog
snookdog
08.02.2024 11:15

Dafür ist in den überregionalen Medien, dass das 16.000 Menschen fassende Stadion für unglaubliche 48 Millionen Euro saniert wurde und dennoch keinen tauglichen Rasen hat Smiley

Anzeige
Anzeige