DFB-Pokal

eröffnet von FBG am 20.04.2005 08:02 Uhr
6.659 Kommentare - zuletzt von Locust

6.659 Kommentare
« Seite 236 von 267 »
Nico11
03.12.2013 10:09


FarinU schrieb:
Heute wird dann der hsv abgeschlachtet

Zitat anzeigen


Ich hoffe, van Marwijk stellt das Team richtig ein. Man kennt das ja beim HSV...Da sind mit Sichereit einige dabei, die Köln gewaltig unterschäten und dann hat man das Drama.

Ich bin dennoch recht zuversichtlich, Viertelfinale im Pokal wäre mal wieder was Nettes

mike_litoris
03.12.2013 10:23


Nico11 schrieb:


FarinU schrieb:
Heute wird dann der hsv abgeschlachtet

Zitat anzeigen


Ich hoffe, van Marwijk stellt das Team richtig ein. Man kennt das ja beim HSV...Da sind mit Sichereit einige dabei, die Köln gewaltig unterschäten und dann hat man das Drama.

Ich bin dennoch recht zuversichtlich, Viertelfinale im Pokal wäre mal wieder was Nettes

Zitat anzeigen



hsv spielt doch grad nen starken stiefel da würd ich mir keine sorgen machen

ich war ggn. leverkusen jedenfalls absolut positiv überrascht. da haben sie wirklich sehr stark gefightet und auch sehr gut gespielt, das spiel stand ja mehrfach auf messers schneide


03.12.2013 10:25

Naja so stark waren die Ergebnisse meiner Meinung auch nicht. Ich mag jetzt vielleicht etwas euphorisch erscheinen, aber ich denke wenn der Effzeh ein gutes Spiel macht ist da eventuell etwas drinne. Wird auf jeden Fall interessant

mike_litoris
03.12.2013 10:35


FarinU schrieb:
Naja so stark waren die Ergebnisse meiner Meinung auch nicht. Ich mag jetzt vielleicht etwas euphorisch erscheinen, aber ich denke wenn der Effzeh ein gutes Spiel macht ist da eventuell etwas drinne. Wird auf jeden Fall interessant

Zitat anzeigen



dass da was drin ist, würd ich nicht bestreiten. hsv ist hinten nunmal ziemlich anfällig. aber auch der fc hat doch zuletzt 2 mal verloren wenn ich mich nicht täusche.. also auf dem papier gewinnt das in aktueller form locker der hsv würd ich sagen. aber fußball wird ja nicht auf dem papier gespielt

danneeeee
03.12.2013 13:58

frage an die hamburg-kenner:
ich bin gerade in hamburg und würde ganz gern was vom pokalspiel meines fck sehen. die schwierigkeit hierbei ist allerdings, dass parallel der hsv spielt und somit alle kneipen, in denen ich bereits gefragt habe, nur den hsv übertragen.
weiß jemand, wo die chance besteht, das fck-spiel oder zumindest die konferenz zu sehen?

FBG
03.12.2013 14:36Supporter

Der 1. FC Saarbrücken hat schon bessere Zeiten erlebt. Jetzt träumt der Fußball-Drittligist von der großen Pokalsensation gegen Borussia Dortmund. Auch der 1. FC Köln will in Hamburg den großen Coup schaffen. Langweilige Spiele? Bestimmt nicht.



außer Aue-Bayern ...

http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-936909.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=

danneeeee
03.12.2013 14:38

meine frage habe ich in der hoffnung gestellt, dass ich NICHT durch komplett st. pauli laufen muss auf der suche nach ner geeigneten kneipe
aber wenn sonst keine tipps kommen, wirds wohl darauf hinauslaufen...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
03.12.2013 15:16Supporter

Versuchs mal in der Kneipe von Hugo Egon Balder. Die ist neben nem Maredo an der U-Bahn Haltestelle St. Pauli. Ich komm gerade nicht auf den Namen.

Edit: Zwick heißt's.

Henneee
03.12.2013 15:16


danneeeee schrieb:
meine frage habe ich in der hoffnung gestellt, dass ich NICHT durch komplett st. pauli laufen muss auf der suche nach ner geeigneten kneipe
aber wenn sonst keine tipps kommen, wirds wohl darauf hinauslaufen...

Zitat anzeigen



Vielleicht hier mal bei denen, die sonst Pauli spiele zeigen, kurz anrufen und fragen

RingPenis
RingPenis
03.12.2013 17:14

ist ja von Erfurt nicht ganz so weit und dank dem der Betze brennt forum gestern noch ne MFG + 2 Tickets gefunden

Anzeige
Anzeige