Suche Lied

eröffnet von Sniper2004 am 17.06.2003 08:02 Uhr
1.518 Kommentare - zuletzt von Heutma

1.518 Kommentare
« Seite 56 von 61 »
Heutma
24.04.2015 06:10

Ich suche ein Lied,von dem ich nur noch die Zeile "This is the Place,where we carry our guns,to the far away...." (oder so ähnlich ) im Kopf habe. Man hört dabei im Hintergrund nur eine Gittare und es wird von einem Herren gesungen. Ich meine,ich kenne das Lied aus der Hurricane Playlist von 2014,könnte aber auch 2013 gewesen sein.
Danke schonmal im voraus !

Heutma
24.04.2015 06:33


BNPRT schrieb:
Also so Singer/Songwritermäßig?

Zitat anzeigen


Ne,eher so ruhigerer Song von einer Rockbandmäßig,könnte aber auch ein Solokünstler gewesen sein

Edit: Ich habs gefunden Ich meinte," For broken ears" von Chuck Ragan

fcfreak91
fcfreak91
30.04.2015 11:01Supporter

Hey ihr kennt doch sicher alle Happy Birthday von Stevie Wonder. Dazu gibt's auch einer Version die immer um 0 Uhr in discos gespielt wird. Kann mir evtl. jemand sagen wo ich die her bekomme?

Gerry
01.05.2015 16:14

suche auch einen song, den ich die Woche im radio gehört habe. aber keine ahnung, welcher tag, welche zeit und in der playlist vom radio finde ich auch nichts. hab daher nur drei anhaltspunkte:

im refrain kommt irgendwas von "lost and found" vor.
weibliche stimme
ruhiger song, melancholisch (ähnlich wie yellow von coldplay )

der song ist meiner meinung nach schon bekannt. kann/muss auch ein hit gewesen sein, aber adele, lorde oder lana del rey sind es wohl nicht.

wer kann mir helfen?


hat sich erledigt. war/ist birdy mit wings.

MyChemGD1234
01.05.2015 21:23

Hallo,

suche nen Dubstep Lied, das häufig im Underground läuft. Eigentlich immer im Doppelpack mit Bangerang von Skrillex. In den Strophen sehr reggae lastig, der drop besteht eigentlich nur aus düdüdüdüdüdüdü. Jemand ne Ahnung, was das sein kann?

Gefunden:

Schoner91
10.05.2015 18:33

Bei der Sky Webung von True Detective das Lied das im Hintergrund dort läuft kennt das jemand?

Luddddi
Luddddi
27.05.2015 22:22Supporter

Mal eine komplett andere Richtung, vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen

Ich suche einen deutschen Schlager, relativ neu glaube ich (schätzungweise nicht älter als 10 Jahre), von einer Frau gesungen. Im Hintergrund wird ständig die gleiche Melodie gesungen auf Wooooo woohohohohoooo woohohohohoooo woohoohooohohohoo (ich glaube, die wos und hos stimmen sogar so ). Die Melodie ist etwa die gleiche wie "Ihr seid *Fußballverein*, asoziale *Fußballverein*, ihr schlaft unter Brücken oder...", wenn das was hilft.

Luddddi
Luddddi
27.05.2015 22:32Supporter


Kaan schrieb:
Die Melodie ist "It's a heartache". Falls das hilft bei der Suche nach dem Schlager.

Zitat anzeigen



Fuck stimmt
Ein Freund hat's gefunden. Es war Tausend Träume weit von Anna-Maria Zimmermann.
Aber danke!

Trail
27.05.2015 22:58


Luddddi schrieb:


Kaan schrieb:
Die Melodie ist "It's a heartache". Falls das hilft bei der Suche nach dem Schlager.

Zitat anzeigen



Fuck stimmt
Ein Freund hat's gefunden. Es war Tausend Träume weit von Anna-Maria Zimmermann.
Aber danke!

Zitat anzeigen



stimmt so nicht ganz It's a heartache ist von Bonnie Tyler ünd das von der Zimmermann
ist ein Italö Song aus den 70er - 80er Jahren

Luddddi
Luddddi
27.05.2015 23:02Supporter


Trail schrieb:


Luddddi schrieb:


Kaan schrieb:
Die Melodie ist "It's a heartache". Falls das hilft bei der Suche nach dem Schlager.

Zitat anzeigen



Fuck stimmt
Ein Freund hat's gefunden. Es war Tausend Träume weit von Anna-Maria Zimmermann.
Aber danke!

Zitat anzeigen



stimmt so nicht ganz It's a heartache ist von Bonnie Tyler ünd das von der Zimmermann
ist ein Italö Song aus den 70er - 80er Jahren

Zitat anzeigen



Jaja, aber dieser Fußballgesang ist die Melodie von Bonnie Tyler.

Trail
27.05.2015 23:08


Luddddi schrieb:


Trail schrieb:


Luddddi schrieb:


Kaan schrieb:
Die Melodie ist "It's a heartache". Falls das hilft bei der Suche nach dem Schlager.

Zitat anzeigen



Fuck stimmt
Ein Freund hat's gefunden. Es war Tausend Träume weit von Anna-Maria Zimmermann.
Aber danke!

Zitat anzeigen



stimmt so nicht ganz It's a heartache ist von Bonnie Tyler ünd das von der Zimmermann
ist ein Italö Song aus den 70er - 80er Jahren

Zitat anzeigen



Jaja, aber dieser Fußballgesang ist die Melodie von Bonnie Tyler.

Zitat anzeigen



Ach so

aSimplePlan
08.06.2015 18:48

Ich bin zwar zugegebenermaßen nicht sonderlich aktiv hier im Forum, aber ihr seid die Einzigen, die mir helfen können!

Ich suche ein Lied, das ich - so glaube ich - seit dem Hosen Tag als Ohrwurm habe, und den Tag habe ich auch nur an dieser Bühne verbracht. Ich meine auch, dass es ein Song von den Hosen ist, aber ich bin mir da absolut nicht sicher, ich glaube mittlerweile auch, dass es den Song gar nicht gibt und ich mir das alles eingebildet hab.

Jedenfalls, ich hab nur diese eine Zeile: "[...] als wären all die Jahre nie vergangen, erinner dich dran".

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, außer, dass Gitarren spielen, es Drums gibt pipapo. Und wie gesagt, ich glaube der Song ist von den Hosen, aber ich find den Song einfach nicht.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, ich wäre euch wirklich dankbar!

aSimplePlan
08.06.2015 19:50

Leider ist es beides nicht aber danke für's probieren, es wird wohl für immer ein Mythos bleiben.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
08.06.2015 20:11AdminSupporter

Nein das ist bestimmt Helden und Diebe von den Hosen.

"in all den Jahren hat sich viel geändert, wir bescheißen uns da nicht selbst"

Mazuh
09.06.2015 07:08


Schoner91 schrieb:
Bei der Sky Webung von True Detective das Lied das im Hintergrund dort läuft kennt das jemand?

Zitat anzeigen



Wird das Lied noch gesucht?
Ich kenne die Sky Werbung nicht, aber könnte es 'far from any road' von the handsome Family sein?

Hosenfreak
10.06.2015 19:22

Suche die inoffizielle Nationalhymne der "Belgier" auf dem General Campingplatz, die am Sonntag ungefähr 3 Stunden lang mit ca 200 Leuten auf der Landebahn vor unserem Zelt eine legendäre Party gefeiert haben. Es ist ein House/Techno-Lied, dass auch das Wort "Belgium" enthält.

Anzeige
Anzeige