Suche Lied

eröffnet von Sniper2004 am 17.06.2003 08:02 Uhr
1.518 Kommentare - zuletzt von Heutma

1.518 Kommentare
« Seite 55 von 61 »
ZERO74
ZERO74
19.09.2014 13:56


ass123 schrieb:
Hey leute ich suche ein Lied dass mir seit dem Southsidefestival nicht mehr aus dem Kopf geht. Es wird eher von einer Damenstimme gesungen der Refrain wird eher geschriehen mit: we, we are.... weiter kann ich es nicht. Haben einige auch auf dem Campingplatz laufen lassen. Danke schon für die Hilfe

Zitat anzeigen


Keine Damenstimme, aber vielleicht: http://youtu.be/1Vq_WDf6NT0

BNPRT
BNPRT
25.10.2014 15:23

Hat jemand zufällig eine Ahnung, wie der Song aus der aktuellen Smart-Werbung heißt? Ich krieg das Ding nicht aus dem Kopf, und würde gerne mal wissen, welcher Track das ist

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
05.12.2014 23:07AdminSupporter

Habe mal wieder eine kuriose Suche

also,
kenne den Song von der Arbeit da, kommt da vom Band generell immer wenn ich Frühschicht habe. Ist also eher "seichter".
Ich dachte, es sei ein Song von Laith al Deen, bzw. war mir sogar sicher & hab mir deshalb nichts näher textlich gemerkt. Jetzt sitz ich vorm PC und es scheint keiner von Laith al Deen zu sein und es macht mich verrückt
Es ging um eine Person in dem Lied, ich meine irgendwas von wegen "du trägst mich", um ein Lächeln ging es auch dabei.
Wirklich schönes Lied. Kennt das jemand?


ohgott. sorry. ich habs. es ist von laith al deen. ich bin blöd

edith 2 liebt das gefühl wenn man ein lied findet was man gesucht hat

GraveDog
06.12.2014 12:22


Stiflers_Mom schrieb:
Habe mal wieder eine kuriose Suche

also,
kenne den Song von der Arbeit da, kommt da vom Band generell immer wenn ich Frühschicht habe. Ist also eher "seichter".
Ich dachte, es sei ein Song von Laith al Deen, bzw. war mir sogar sicher & hab mir deshalb nichts näher textlich gemerkt. Jetzt sitz ich vorm PC und es scheint keiner von Laith al Deen zu sein und es macht mich verrückt
Es ging um eine Person in dem Lied, ich meine irgendwas von wegen "du trägst mich", um ein Lächeln ging es auch dabei.
Wirklich schönes Lied. Kennt das jemand?


ohgott. sorry. ich habs. es ist von laith al deen. ich bin blöd

edith 2 liebt das gefühl wenn man ein lied findet was man gesucht hat

Zitat anzeigen

wir haben gern geholfen

MisterGe
06.12.2014 14:36

Wer von euch weiß zufällig, wie und von wem das Lied in der history heißt?

IndieCaro
IndieCaro
24.03.2015 13:20

Suche ein Lied. Im Video ist wohl die Route 66 zu sehen oder so etwas, mit einem alten Auto das da rumfährt.
Das Lied ist deutsch mit ein bisschen englischen Rap und ca. 2 Jahre alt... Von Männern gesungen.

War wohl mal in Holland auch bekannt.

Nikrox
Nikrox
11.04.2015 15:12Supporter

Mache gerade in Spanisch eine kurze 5min Präsentation über die Geschichte der Rockmusik. Werde am Anfang so als Einstieg Satisfaction von den Stones spielen und suche noch ein Lied, dass die vielfältigkeit der Rockmusik heutezutage sehr gut beschreibt. 'Leider' gibt es ja so viele verschiedene Genres, dass das garnicht mal so einfach ist. Aber irgendein aktueller Song, den die Leute auch (vielleicht aus dem Radio?) kennen und der so etwas die Rockmusik von heute zeigt.
Irgendwelche Ideen?

halfjesus
11.04.2015 15:16

Biffy Clyro - Black Chandelier vielleicht?

Ansonsten vielleicht was von Muse?

big_arno_style
11.04.2015 15:37

The Killers - Mr. Brightside

Wenn die Leute kein Radio hören: KeinOhrHasen werden wohl 80% gesehen haben.

Nikrox
Nikrox
11.04.2015 16:03Supporter

Muse hab ich mir auch schon überlegt. Mr. Brightside ist auch ne gute Idee.
Man muss dazu sagen, dass es ein Spanisch Kurs in Spanien ist. Bin der einzige Deutsche unter Polen, Italienern etc. und somit wohl auch der einzige, der Keinohrhasen kennt

taunusrunner
11.04.2015 17:31

Heroes Del Silencio - Entre dos tierras

viel mehr bezug kannst du nicht schaffen

TheMo
11.04.2015 18:37

Bei Kasabian kommt ja auch viel zusammen. Rock, Pop, Psychedelic, Dance.... Wenns um die Vielfältigkeit gehen soll. Nimmste Switchblade Smiles oder so.

Anzeige
Anzeige