Suche Lied

eröffnet von Sniper2004 am 17.06.2003 08:02 Uhr
1.518 Kommentare - zuletzt von Heutma

1.518 Kommentare
« Seite 57 von 61 »
Hinfallen
25.08.2015 14:07

Moin
Wenn ihr mir nicht helfen könnt wer dann.
Aufm Highfield haben die leute hinter uns immer einen Song gehört, leider konnte ich sie nicht mehr fragen weil sie in der nach abgereist sind und ich zu voll war.

Also der song ging irgendwie so:
Schütze Schütze, Gehirn, Gehirn, Hunde machen AA überall
Also bestimmt ging er nicht so aber das ist woran ich mich erinner

Sitholl
08.10.2015 13:07

Hi
Suche ein Lied was sich so ähnlich anhört wie dieses 'i like big butts'. Textlich ist es auch ziemlich ähnlich,geht halt irgendwie um Sex und Frauen. Wurde auch von Limp Bizkit in Köln 2014 von DJ kurz eingespielt. Kann sich vielleicht jemand dran erinnern oder hat eine Ahnung was für ein Lied ich meine. Danke im voraus

Angel_of_Death
08.10.2015 14:11

Suche ein Lied...kommt irgendwas mit "yeah, aha" drin vor und dann zwei Farben

edit: ich weiß nicht, was es ist. Weiß jemand was es ist?

peda100
07.12.2015 23:09

Ich suche auch ein Song...hab ihn vor Ewigkeiten gehört und es war einer meiner Lieblingssongs in meiner Jugend.

Es ist ein alter Indie/Alternative Song. Ich weiss nur noch das die Band und/oder das Lied mit M anfängt und im Refrain immer am Anfang der Zeile ein "yeah" kommt.
Es ist ein alter, klassischer Indie/Alternative Song und im Stil her ähnlich der Libertines.

Ich weiss es ist nicht viel Info, aber probieren kann man es ja mal

peda100
07.12.2015 23:23

Nein, leider nicht. Den Song hab ich während meiner Recherche auch schon gefunden.

Die alten Sachen von Mando Diao sind halt auch übergeil.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
20.12.2015 16:11AdminSupporter

Drunken Dancefloor Sammy strikes again und sucht mit begrenzten Mitteln wieder nach nem Song
Da Caro als meine kompetente Songsuchhilfe ("Caro, es ging um nen Löwen" - "du meinst jetzt aber nicht little lion man???" ) Grad verhindert ist, müsst ihr mal ran.

- würde den Song dem Indie zuschreiben
- Beginnt sehr ruhig und kaum tanzbar, mit dem ersten Refrain bricht dann aber regelrecht ein Feuerwerk los
- Männliche, sehr markante Stimme, eher hoch und mir auch irgendwie bekannt vorkommend
- Versuchte mir eine Zeile zu merken, die hab ich aber so halb vergessen:
Es ist eine Wiederholung, ich meine "i can See, i can seeeeeeeee" kann halt aber auch was anderes heißen.
- Anhand des musikalischen Kontexts des Abends gehe ich von einer durchaus recht bekannten Band aus, aber nicht unbedingt von ihrem größten Hit
- Danach liefen die Killers falls euch diese Info nützt

Ich weiß, das ist nicht viel.

maggot15
20.12.2015 16:24

You won't know von brand new? Ist mir gerade als erstes in den Sinn gekommen, als ich zuerst ruhig beginnend und mit dem Refrain losbrechend gelesen hab

Anzeige
Anzeige