Preise auf dem Festivalgelände

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von chico am 09.05.2006 17:24 Uhr
179 Kommentare - zuletzt von thejoker

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

179 Kommentare
« Seite 4 von 8 »
Muenchnermaxl
21.05.2006 11:26

Seltasam, dass hier alle so auf die Nudeln vom China Mann abfahren... Ich kann diese Nudeln mit wenigen Worten charakterisieren.

1.) 50% China Kohl 50% Nudeln
2.) sau fettig (was ja nicht unbedingt schlecht ist)
3.) Wenn man Fleisch mitbestellt musste ich es immer suchen so mikrobisch klein waren die Stücke.
Deswegen zum sat werden und Darm stopfen sind diese Kohlnudeln super aber lecker?!?!

Naja die Geschmäcker sind verschieden. Da Esse ich dann doch lieber eine ordentliche Bratwurscht da weiß man was man hat und zahlt auch nicht zu viel.

Versuche halt am Festivalgelände immer was zu essen was mir mein Dosenessen am Zelt nicht bieten kann. Knusper, Fett und Acrylamit! (außer man grillt) [addsig]

abfuck.joe
21.05.2006 14:10

Zitat:
HR


Muenchnermaxl schrieb:
Seltasam, dass hier alle so auf die Nudeln vom China Mann abfahren... Ich kann diese Nudeln mit wenigen Worten charakterisieren.

1.) 50% China Kohl 50% Nudeln
2.) sau fettig (was ja nicht unbedingt schlecht ist)
3.) Wenn man Fleisch mitbestellt musste ich es immer suchen so mikrobisch klein waren die Stücke.
Deswegen zum sat werden und Darm stopfen sind diese Kohlnudeln super aber lecker?!?!

Naja die Geschmäcker sind verschieden. Da Esse ich dann doch lieber eine ordentliche Bratwurscht da weiß man was man hat und zahlt auch nicht zu viel.

Versuche halt am Festivalgelände immer was zu essen was mir mein Dosenessen am Zelt nicht bieten kann. Knusper, Fett und Acrylamit! (außer man grillt)
HR

mir haben auch die nudeln mit sahnesoße besser gefallen, die waren der hammer letztes jahr...[addsig]

chikathy
21.05.2006 16:58

Ich hab mir letztes jahr direkt am freitag nach einlass so chickenwings gekauft, (da auch bei suzuki gegenüber..) na ja auf jeden fall waren die teile roh... und das 2 mal.... bis ich dann das geld zurück verlangt hatte....igitt....

Aber direkt daneben konnte man bugette kaufen, mit verschiedenen saucen.... die currysauce war der hammer... hat glaub ich 3 euro gekostet... bin mir aber nicht sicher....

Steifi
23.04.2007 19:49

oh mann. wäre das noch teurer geworden, gäbs gar nix mehr von ner imbissbude für mich. ^^[addsig]

musefan
23.04.2007 19:49

"Natürlich können wir den Preis für Ravioli in der Dose aus dem Supermarkt nicht halten. Aber das Preisniveau ist mit dem guten Imbiss an der Ecke oder deinem Lieblingsasiaten durchaus zu vergleichen. Das Pizzastück geht ab 2,50€ über den Tresen, das vegetarische Asiagericht als gute Portion so um die 4€, ein Fleischpfannengericht zum Sattwerden bekommst du für einen 5er. Grundsätzlich halten wir wieder ein breites Angebot bereit, welches sowohl Vegetariern als auch "Fleischfressern" gerecht wird."[addsig]

Droogandleader
23.04.2007 19:52

In dem Thread gings ja um Bierpreise, die sind von der MwSt-Erhöhung ja betroffen - im gegensatz zu lebensmitteln.
In den Budenpreisen sind sicherlich auich nur 7% MwSt drinne, da man ja nicht wie in einem Restaurant Smiley ist, sondern zum mitnehmen kauft. Darauf entfallen ja dann uahc nur 7% - wie bei McD halt.


23.04.2007 19:57

Wobei Mc Donalds mittlerweile "aufgeflogen" ist. Smiley

Aber echt nur noch lächerlich...

DerHacki
23.04.2007 19:58

Zitat:
HR


Frosty schrieb:
ich will das heinz-zelt wieder haben!!!SmileySmiley
HR

Mit den hammer genialen Burgern!
Ooooh ja![addsig]

Droogandleader
23.04.2007 20:56

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Wobei Mc Donalds mittlerweile "aufgeflogen" ist. Smiley

Aber echt nur noch lächerlich...
HR

Was heisst aufgeflogen? Das steht doch immer auf den Rechnungen drauf, die man beim Drive-Through immer mit rein bekommt.

Edith sagt das das Offtopic wird ...

Gibt es eigentlich irgendwo teurere Snacks und Drinks als auf nem Festival?

musefan
23.04.2007 21:06

Naja, Dreieurobier aufm Serengeti.
Und Dreieuropfand.

Wie ist es nochmal mit Rheinkultur? Die finanzieren sich ja mit dadurch - ist schon länger her, dass ich da war.

[addsig]


schon wieder diese komische Edith:
Öh, nur halb gelesen...

[Nachricht geändert von musefan am 2007-04-23 21:07]

Alohaphill
02.05.2007 22:46

*ehem* räusper SmileySmiley

ich bin noch nicht so lange hier aktiv, aber gibts für sowas nicht ne wortspielkasse????

Anzeige
Anzeige