Preise auf dem Festivalgelände

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von chico am 09.05.2006 17:24 Uhr
179 Kommentare - zuletzt von thejoker

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

179 Kommentare
« Seite 3 von 8 »
Waya
10.05.2006 15:10

Zitat:
HR


nima schrieb:
doch du darfst schon was zu essen mitnehmen
HR
Thx, dann mach ich mir lieber ne Kleinigkeit auf dem Campingplatz und nehme es dann mit *g*

Valmont
Valmont
10.05.2006 15:30

also ein kumpel von mir hatte vorletztes jahr nen ganzen rucksack mit fressalien dabei. dürfen halt nur keine dosen etc. sein ![addsig]

Brian86
10.05.2006 15:55


Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Wenn man die Banane alternativ als Bungeeseil verwenden kann kriegt man sogar noch Geld raus! Smiley
HR
Zitat:
HR

nima schrieb:
da würde man als italiener nicht sehr tief fallen Smiley
HR

....und Schwarze erst gar net auf das Ding gelassen werden! Smiley[addsig]

DestinyCrow
10.05.2006 17:09

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Äh hallo? Wir sind am Ring, und ich find 4€ sind auf einem Festival like this gar nicht mal soviel. Für nen ordentlichen Döner bezahlste selbst im Laden ja schon 3,50€....... Aber warte erst mal ab wer das Duell gewinnt, dein Magen oder dein Geldbeutel Smiley (ich setz nen Fünfer auf den Magen....) Smiley
HR

eben und weil alle immer sagen wir sind ja aufem ring und die preise brav bezahhlen werden sie höchstens immer höher,...
...
aber brauchst erst gar nicht zu wetten,...mein magen hat bisher immer gewonnen...bzw. meine verdamt schlechte und nichtmehr aus zu haltende laune Smiley, hat bei meinen begleitern immer gewonnen...die haben mir dann immer freiwillig was geholtSmiley

trotz alle dem find ich die preise bescheiden und zu sagen so ist das halt is nicht die lösung...ich werd mir diesesmal auch ne menge mit auf den platz nehmen zu essen und hoffen das meine freundin den rucksack trägt....(träum)Smiley

bei uns kostet ein Döner auch nur 2€ mit ordentlich was drauf,...und ich mein jetzt nicht nur dieses grünfutterSmiley

aber nix für ungut wenn wir uns treffen Smiley wir einen zusammen und philosofieren dann noch was über die preise Smiley

Brian86
10.05.2006 18:20

Gerne Smiley Smiley

Du gehst das Bier holen und ich die Hot Dogs, da haste so gar noch nen Vorteil davon Smiley Smiley[addsig]

Henning
10.05.2006 18:42Supporter

Zitat:
HR


DestinyCrow schrieb:
[quote]
Brian86 schrieb:
Äh hallo? Wir sind am Ring, und ich find 4€ sind auf einem Festival like this gar nicht mal soviel. Für nen ordentlichen Döner bezahlste selbst im Laden ja schon 3,50€....... Aber warte erst mal ab wer das Duell gewinnt, dein Magen oder dein Geldbeutel Smiley (ich setz nen Fünfer auf den Magen....) Smiley
HR

eben und weil alle immer sagen wir sind ja aufem ring und die preise brav bezahhlen werden sie höchstens immer höher,...
...
aber brauchst erst gar nicht zu wetten,...mein magen hat bisher immer gewonnen...bzw. meine verdamt schlechte und nichtmehr aus zu haltende laune Smiley, hat bei meinen begleitern immer gewonnen...die haben mir dann immer freiwillig was geholtSmiley

trotz alle dem find ich die preise bescheiden und zu sagen so ist das halt is nicht die lösung...ich werd mir diesesmal auch ne menge mit auf den platz nehmen zu essen und hoffen das meine freundin den rucksack trägt....(träum)Smiley

bei uns kostet ein Döner auch nur 2€ mit ordentlich was drauf,...und ich mein jetzt nicht nur dieses grünfutterSmiley

aber nix für ungut wenn wir uns treffen Smiley wir einen zusammen und philosofieren dann noch was über die preise Smiley
[/quote]

Wenn du andere für dich zahlen läßt, werden sie auch nciht billiger, also sorry, das ist ne Begründung die nicht klappt. So rein logisch

Die Preise sind nich wirklich prall, aber Abzocke sieht auch anders aus. Bisschen enttäuschend sind halt die Getränkepreise und das Trinkwasser geht ohne Becher halt auhc nicht soo gut

Schnackles
11.05.2006 09:55

Zitat:
HR


musefan schrieb:
Ich halt mich meistens im Hungerfall entweder an ner Nudelpfanne oder an dem Burgermenü mit Pommes für 5 Öre, letzteres macht richtig satt.
HR

Wo gibtsn des Burgermenue??? ich fahr jetz zum 5ten ma zum Ring....aber sowas hab ich noch net gesehn *g* außer einmal in der Kneipe da direkt am Ring.....aber da standen die letzten Jahre immer Secs an der Tür und ham keinen reingelassen..............aber einmal war ich drin............das warn Geschosse Smiley

chico
11.05.2006 12:08

Zitat:
HR


Schnackles schrieb:
Wo gibtsn des Burgermenue???...
HR

Das möchte ich auch gerne wissen...

Merle
11.05.2006 15:29

Zitat:
HR


chico schrieb:
[quote]
Schnackles schrieb:
Wo gibtsn des Burgermenue???...
HR

Das möchte ich auch gerne wissen...
[/quote]

ich auch...[addsig]

Marx
11.05.2006 15:31


gabs das nicht an der riesen langen fresstheke gegenüber vom eingang zum suzuki parcours?

war etwas versteckt, aber lecker da

Frosty
11.05.2006 15:45

Zitat:
HR


Merle schrieb:
[quote]
chico schrieb:
[quote]
Schnackles schrieb:
Wo gibtsn des Burgermenue???...
HR

Das möchte ich auch gerne wissen...
[/quote]

ich auch...
[/quote]

gabs dass nicht in dem heinz-zelt. irgendwo beim talentforum stand das immer rum?!

Hasan
14.05.2006 13:29

abzocke is wie die für den preis das bier einschenken.
Halb schaum halb voll mit bier und wenn mann was sagt dann gehts los.
Von wegen stell dich net so an und so............
Hätte fast so nen möchtegern zapfer über die theke gezogen,so ein nachtwächter.



cu

Goauld
14.05.2006 17:42

ja das wollte ich auch mal wissen wie sieht es denn mit den preisen in diesen "Survivial-Märkten" aus???

heulsuse
14.05.2006 17:51

beim döner darf man sich auch nicht abzocken lassen. beim letzten mal haut der mir da echt nur 5-6 kleine fleischschnipsel rein, ich schau den an und frag ihn wo denn das fleich in diesem döner wäre. grimmiger blick zurück und dann hat er nochmal ne schippe drauf gemacht. für 4-5 euro war das ein witz....

FBG
14.05.2006 22:48Supporter

Zitat:
HR


Hasan schrieb:
abzocke is wie die für den preis das bier einschenken.
Halb schaum halb voll mit bier und wenn mann was sagt dann gehts los.
Von wegen stell dich net so an und so............
Hätte fast so nen möchtegern zapfer über die theke gezogen,so ein nachtwächter.



cu
HR

lol Smiley
alle paar monate ein post und zu 75% über bier SmileySmiley




cu

[addsig]

Hasan
16.05.2006 17:44

Zitat:
HR


FBG schrieb:
[quote]
Hasan schrieb:
abzocke is wie die für den preis das bier einschenken.
Halb schaum halb voll mit bier und wenn mann was sagt dann gehts los.
Von wegen stell dich net so an und so............
Hätte fast so nen möchtegern zapfer über die theke gezogen,so ein nachtwächter.



cu
HR



ja ja scho recht............
aber recht hab i

#


lol Smiley
alle paar monate ein post und zu 75% über bier SmileySmiley




cu


[/quote]

Doink
20.05.2006 04:52

bääh! also der döner is echt für die füße!die toasten net ma das brot an,und dann is nix drin. dadurch is der so staubtrocken,das man den kaum runter bekommt(vorallem den unteren rand),hab nen halben liter jägermeister redbull gebraucht,bis ich den runtergespült hatte.

denise
20.05.2006 11:13

ja stimmt der Döner war net gut
u was ich auch bäh fand war die Pizza die hatte nach gar nichts geschmeckt
was am leckersten is sin gebratene Nudeln mit hühnchenfleisch bei dem china imbiss das war echt leckerSmiley u net zu teuer.

BikerHH
20.05.2006 18:20

der chinese an sich ist meistens nicht teuer und schmeckt meistens auch noch richtig gut.
und was den dönber angeht... 3.50 für nen richtigen döner... die meisten die ich kenn schmecken bei dem preis net. der beste von geschmack, den ich kenn, hat hat 2 euro gekostet... Smiley

mrkilmister
20.05.2006 18:47

also ich find ja den Backfisch-Wecken sehr geil...
und beim Ring scheisst mann halt mal auf die Preise.
1x im Jahr geht des...Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige