Preise auf dem Festivalgelände

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von chico am 09.05.2006 17:24 Uhr
179 Kommentare - zuletzt von thejoker

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

thejoker
26.04.2010 16:22


Bubi schrieb:
Also wenn du gaanz grob für jedes Essen 5 Euro und für jedes Getränk 4 Euro, dann kommste ganz gut hin

Zitat anzeigen


oder besser jeweils das doppelte, die portionen sind nämlich so klein das ich immer zwei brauch, und das bier ist leichtbier, da kannst du auch je zwei nehmen

Bubi
26.04.2010 16:19

Also wenn du gaanz grob für jedes Essen 5 Euro und für jedes Getränk 4 Euro, dann kommste ganz gut hin

IndieCaro
IndieCaro
26.04.2010 16:19

Auf dem Campinggelände gibts nicht wirklich was zu kaufen - da empfiehlt es sich eigentlich, den Großteil selbst mitzubringen. Grillfleisch, brot, Aufschnitt, Nutella, Suppenterine, Tüten-/Dosen- Fraß und alles was das Herz begehrt

auf dem Festivalgelände gibt es reichlich und vorallem teure Auswahl. Burger, Pommes, China-Nudeln, Schinken-Käse-Stangen (sehr zu empfehlen - verhältnismäßig billig & sättigend), Baguettes (fand ich auch sehr lecker), HotDogs, Pizza, ich glaube sogar Crepes gesehen zu haben. Letztendlich ist für jeden was dabei, wenns auch recht teuer ist (zB nen mickrigen Cheseburger für 3€)

otacon
26.04.2010 16:12

so ich möchte mal diesen Thread aktualisieren. Wie ich schon mal angemerkt hab, ist es dieses Jahr das erste Mal Rock am Ring für mich..Habe Festivals für mich auch erst letztes Jahr richtig entdeckt auf dem Area4...Was mich interessieren würde, sind Getränke- und Essenspreise beim Ring...Wie teuer waren die Sachen letztes Jahr auf dem Campingelände und Festivalgelände und was für ne auswahl gab es überhaupt? muss ja nicht einer 100 Dine aufzählen, aber wird ja bestimmt auch andere interessieren.

250beinaesse
21.05.2007 00:21

Werd ich morgen mal machen.
Tippe mal, dass das tiefgefrorenes Fleisch ohne Probleme zwei bis drei Tage haltbar ist. Bräuchten dann ´nur ´Sa und So Futter.
Bin eigentlich keine Pussy, habe aber keinen Bock mir irgendwas einzufangen.

[addsig]

musefan
21.05.2007 00:09

Diese "Supermärkte" sind so ein Mysterium.

Ähnlich wie die Verschwörung mit dem Vorort von Paderborn...

Keiner weiß so recht, was damit gemeint sein soll. Ich hab auf jeden Fall noch nie sowas gesehen.

Und wenn ist es dort bestimmt so teueer, dass man sich zur Not mal aushelfen kann. Aber seinen ganzen Bedarf dort einkaufen kann man sicherlich knicken.
Wäre mit ziemlich hohen Kosten verbunden.


Kannst ja mal in dem verlinkten Forum nachfragen, vielleicht kann der Caterer was dazu sagen.[addsig]

250beinaesse
21.05.2007 00:09

"Wichtiges zu Hause vergessen? In den Survival Markets Hier könnt ihr alle Dinge des täglichen Bedarfs erwerben, insbesondere auch Getränke, und müsst Euren Kofferraum nicht übermäßig strapazieren. Die Schlepperei bei der Anreise entfällt. Nichts stinkt, nichts verrottet, alles frisch gekauft. Ein komplettes Supermarktsortiment wartet auf Euren Einkauf. "

DerHacki
21.05.2007 00:07

Zitat:
HR


250beinaesse schrieb:
Habt ihr eine Ahnug was das Fleisch in den Festivaleigenen Supermärkten kostet?
Hab keine Lust mir mit vergammelten Fleisch Flitzekacke zu holen.
Smiley
HR

Frier dein Fleisch vorher ein und nimm es gefroren mit, dann hält es sich sehr lange! Smiley[addsig]

250beinaesse
21.05.2007 00:06

Habt ihr eine Ahnug was das Fleisch in den festivaleigenen Supermärkten kostet?
Hab keine Lust mir mit vergammelten Fleisch Flitzekacke zu holen.
Smiley

Henning
20.05.2007 09:39Supporter

Stoph mit dir würd ich auch gern grillen. Und das Catering les ich mir jetzt mal durch. Ich bin aber immer noch geneigt ne Bierprobe zu ziehen, um mal testen zu lassen, ob da wirklich alles stimmt. Entweder ist man am Ring echt resistent gegen Alk oder es ist komisch Tüch da.
Essen kann man da aber immer prima Sachen finden, ic hglaub ich schnapp mir den Musefan mal und mach nen Besuch im neuen Glasdachdingsbums, wo auch immer der Heli Landeplatz ist Smiley

musefan
20.05.2007 02:08

Also, andree, der Moderator des Cateringforums ist echt prima.

Der gibt wirklich sehr kompetente, nette und festivaltaugliche Antworten auf die entsprechenden Themen.


Der hat aber mehrmals betont, dass Glasflaschen auf den Campingbereichen nicht erwünscht / verboten sind.
Dass das von den FAQs von RaR abweicht weiß ich auch, dennoch wundere ich mich sehr über diese Aussage. [addsig]

bumbklaatt
07.05.2007 12:59

Grills hatten wir natürlich auch dabei, habs nur nicht dazugeschrieben da das doch eigentlich selbstverständlich ist Smiley hat leider nur für Donnerstag und Freitag gereicht unser Zeug.

stoph
07.05.2007 12:52

naja, aber ravioli und fertigsuppen sind auch keine adäquate verpflegung. bei aller liebe.Smiley

ich geb dir mal nen tip: steaks, bratwürste, grillkotelettes, holzfällerscheiben, schweinebäuche, nürnberger... mit ordentlich fett dran!
dann zischts so schön beim grillen und man kann seine energiereserven auffüllen.

ich hab immer mitleid mit den leuten, die so ne schäbige fertigsuppe löffeln, während ich kartoffeln, zwiebeln und knoblauch schäle, schinken andünste und mir lecker bratkartoffeln zaubere und derweil brutzeln die steaks auf dem grill.

anfangs heißt es immer: du spinnst doch echt! nimmt bratpfannen mit und kartoffeln mit.
aber wenn ihnen erst mal der duft der zwiebeln in die nase steigt, sind das die ersten die auch was haben wollen.

grillen ist einfach das geilste! Smiley

ich hol mir auf dem gelände aber auch oft was. ist einfach zu lecker. und so ein paar gebratene nudeln gehen immer rein. Smiley

bumbklaatt
07.05.2007 12:41

Ich war letztes Jahr zum ersten Mal dabei und hatte mich bis oben hin mit Ravioli und Fertigsuppen etc. eingedeckt. Geld hatte ich nicht viel dabei.

Als ich dann das Festivalgelände betreten hab, hats mich fast umgehauen. Da gibts echt mehr zu fressen als auf dem Jahrmarkt.

Und ich kann von mir aus sagen, dass ich mich leicht verleiten lasse, Geld auszugeben. Hot Dog Stand hier, Bratwurststand dort. Hatte am Samstag schon kein Geld mehr. Die Verlockung sich da drin was zu kaufen ist einfach zu groß, da man es nur bezahlen muss und es essen kann. Da kann ne Dose Ravioli einfach nicht mithalten Smiley

Am Sonntag morgen habe ich 2 Dosen Ravioli gefrühstückt, hab mir aber ne Stunde später schon nen Hot Dog geholt. Schlimm schlimm Smiley

katha666
03.05.2007 18:35

In dieser Straße ist bei mir nur der Tequilla Stand in meinem Kopf hängen geblieben...Smiley

Deekayone
03.05.2007 15:45

Zitat:
HR


stoph schrieb:
burgerbraten auf dem grill macht super viel spaß.

im real gibts so nen 20er pack. für viellecht 4,99 oder so. die qualitativ echt sehr sehr übel. aber nach 10 bier ist das auch egal. Smiley
HR

LIDL 3,50 € und genauso gut.[addsig]

Mikrobi
03.05.2007 15:34

Zitat:
HR


7 Bier sind auch ein Schnitzel ,7 Bier das geb ich mir Smiley
und 2 von den 7ben darf man ja sogar mit reinnehmen

HR

Ja und dann hast du noch nix getrunken!Smiley

David82
03.05.2007 13:01

Zitat:
HR


Elli schrieb:
[quote]
David82 schrieb:
Da gibt es dann ein Döner mit allem aber ohne SCHAF!! Smiley
HR

*nimmt den Klingelbeutel und sammelt mal einen Heiermann ein*
[/quote]

Smiley

Elli
03.05.2007 12:58

Zitat:
HR


David82 schrieb:
Da gibt es dann ein Döner mit allem aber ohne SCHAF!! Smiley
HR

*nimmt den Klingelbeutel und sammelt mal einen Heiermann ein*[addsig]

David82
03.05.2007 12:55

Zitat:
HR


Suzi schrieb:
und was is wenn man vegetarier is?? (heißt aber ned das ich einer bin... bin nämlich genauso wie ihr ein fleischfresser^^)
HR

Da gibt es dann ein Döner mit allem aber ohne SCHAF!! Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon