Preise auf dem Festivalgelände

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von chico am 09.05.2006 17:24 Uhr
179 Kommentare - zuletzt von thejoker

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

179 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
Steifi
02.05.2007 22:53

ja das is so ne sache... die einen finden trinken besser, die anderen essen... geschmackssache. da lässt sich nich streiten, wobei die alten alben von essen doch schon den arsch weggerockt haben.[addsig]

dragonforce1967
02.05.2007 22:53

also die Essenpreise find ich persönlich noch akzeptabel, viel schlimmer sind die Bierpreise.

Essen nimmt man ja eigentlich oben nur einmal zu sich, aber Bier braucht man ja ständig und da wir zu zweit sind rechnen wir locker mit 70-80 € am Tag für Getränke, heul

Steifi
02.05.2007 22:58

ja aber da nimmt man sich ja was in tetra-packs mit... also was härteres... bier kann man ja genug aufm campingplatz und auf den wegen trinken. ^^ ich hätte niemals das geld für so aktionen.[addsig]

musefan
02.05.2007 23:00

Smiley

Sieben Bier sind eine Mahlzeit - aber dann hat man noch nichts getrunken.



Mir gehts auf Festivals häufig so, dass ich auf dem Gelände auf einmal total Hunger und Bock auf Asianudeln etc hab.
Und ganz ehrlich: Nach vier Tagen Steak vom Grill will man auch mal was Anderes zu Beißen haben.

Wobei wir letztes Jahr beim Open Flair tiefgekühlte Burgerscheiben dabei hatten und uns dann mit den restlichen Zutaten Burger vom Grill gebastelt haben - die Idee wird bestimmt erweitert und fortgesetzt.[addsig]

Punk1
02.05.2007 23:02

ich bitte darum Smiley

wir machen ein Grill-Buffet mit Salatbar und Chuck-Norris-Hintergrundbelustigung Smiley

dragonforce1967
02.05.2007 23:02

ich trink aber keinen Schnaps und den ganzen Tag mit nem T-Pac rumzulaufen haben wir auch keine Lust zu. Hatten früher mal nen Trinkrucksack mit, das ging eigentlich ganz gut...

Punk1
02.05.2007 23:06

ja diese Tetra-Pack Nummer ist echt nix. Das schmeckt ja nach 5 Minuten da drin, als wenns seit zwei Tagen da drin wäre.

Frisch und kühl ist nicht zu unterschätzen Smiley

junior88
02.05.2007 23:07

Zitat:
HR


dragonforce1967 schrieb:
ich trink aber keinen Schnaps und den ganzen Tag mit nem T-Pac rumzulaufen haben wir auch keine Lust zu. Hatten früher mal nen Trinkrucksack mit, das ging eigentlich ganz gut...
HR

also ich knall mir die birne schon auf dem zeltplatz zu!
und wen wir es schaffen auf b2 zu kommen, brauchen wir ja nur 5 minuten bis zum eingang!
wenn ich merke, dass ich wieder nüchtern werde, gehe ich einfach zum zelt und dreh mir wieder einen rein!

Wodka ist das beste mittel dafür!
und preis mäßig gesehen auch noch billig fürn bier aufm gelände, bekomme ich bei lidl schon fast ne ganze flasche wodka 0,7er!

musefan
02.05.2007 23:08

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
ich bitte darum Smiley

wir machen ein Grill-Buffet mit Salatbar und Chuck-Norris-Hintergrundbelustigung Smiley
HR



Öcht?

Prima, wir werden ja in relativer Nähe zu den Ringrockern campieren.
Dann komm ich mal vorbei und bediene mich.
Evtl bring ich Dir nen Burger mit - kennste ja vom Flair hair, äh, Fler her, äh, Flair her.
Fehlt nur noch der Duschcontainer mit den Chuck-Norris-Sprüchen. Und was verdammt fehlt: Die elektrische Grillzange...[addsig]

Teceo
02.05.2007 23:35

Zitat:
HR


junior88 schrieb:

also ich knall mir die birne schon auf dem zeltplatz zu!
und wen wir es schaffen auf b2 zu kommen, brauchen wir ja nur 5 minuten bis zum eingang!
wenn ich merke, dass ich wieder nüchtern werde, gehe ich einfach zum zelt und dreh mir wieder einen rein!

Wodka ist das beste mittel dafür!
und preis mäßig gesehen auch noch billig fürn bier aufm gelände, bekomme ich bei lidl schon fast ne ganze flasche wodka 0,7er!
HR

Wenn ich das so lese, dann glaube ich, du hast dir schon alle Zellen (wenn überhaupt vorhanden gewesen) weggesoffen.

dragonforce1967
02.05.2007 23:38

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
[quote]
junior88 schrieb:

also ich knall mir die birne schon auf dem zeltplatz zu!
und wen wir es schaffen auf b2 zu kommen, brauchen wir ja nur 5 minuten bis zum eingang!
wenn ich merke, dass ich wieder nüchtern werde, gehe ich einfach zum zelt und dreh mir wieder einen rein!

Wodka ist das beste mittel dafür!
und preis mäßig gesehen auch noch billig fürn bier aufm gelände, bekomme ich bei lidl schon fast ne ganze flasche wodka 0,7er!
HR

Wenn ich das so lese, dann glaube ich, du hast dir schon alle Zellen (wenn überhaupt vorhanden gewesen) weggesoffen.


[/quote]

hört sich aber irgendwie ganz logisch an was der junge mann so geplant hatSmiley

Angel_of_Death
02.05.2007 23:39

Zitat:
HR


Teceo schrieb:

Wenn ich das so lese, dann glaube ich, du hast dir schon alle Zellen (wenn überhaupt vorhanden gewesen) weggesoffen.


HR

irgendwie denke ich ähnlich Smiley[addsig]

junior88
02.05.2007 23:44

Zitat:
HR


dragonforce1967 schrieb:
[quote]
Teceo schrieb:
[quote]
junior88 schrieb:

also ich knall mir die birne schon auf dem zeltplatz zu!
und wen wir es schaffen auf b2 zu kommen, brauchen wir ja nur 5 minuten bis zum eingang!
wenn ich merke, dass ich wieder nüchtern werde, gehe ich einfach zum zelt und dreh mir wieder einen rein!

Wodka ist das beste mittel dafür!
und preis mäßig gesehen auch noch billig fürn bier aufm gelände, bekomme ich bei lidl schon fast ne ganze flasche wodka 0,7er!
HR

Wenn ich das so lese, dann glaube ich, du hast dir schon alle Zellen (wenn überhaupt vorhanden gewesen) weggesoffen.


[/quote]

hört sich aber irgendwie ganz logisch an was der junge mann so geplant hatSmiley
[/quote]

ist ja auch mein einzigster urlaub dieses jahr und da muss ich mal richtig auf den putz hauen!
bin ja kein abknickerSmiley

junior88
02.05.2007 23:45

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
dann aber gleich den ganzen tag mit wodga vollschütten Smiley
HR

nur wenn die konzerte laufen, morgens und da nach nur bier!

Nikrox
Nikrox
02.05.2007 23:49Supporter

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
[quote]
Nikrox schrieb:
dann aber gleich den ganzen tag mit wodga vollschütten Smiley
HR

nur wenn die konzerte laufen, morgens und da nach nur bier!
[/quote]

nur morgens und wenn die konzerte laufen? Smiley[addsig]

Punk1
02.05.2007 23:50

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
[quote]
Nikrox schrieb:
dann aber gleich den ganzen tag mit wodga vollschütten Smiley
HR

nur wenn die konzerte laufen, morgens und da nach nur bier!
[/quote]

ich pflichte Teceo absolut bei

Angel_of_Death
02.05.2007 23:50

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
da muss ich mal richtig auf den putz hauen!
bin ja kein abknickerSmiley
HR

[ironie]

SmileySmiley gute einstellung

[/ironie][addsig]

Anzeige
Anzeige