Preise auf dem Festivalgelände

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von chico am 09.05.2006 17:24 Uhr
179 Kommentare - zuletzt von thejoker

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

179 Kommentare
« Seite 2 von 8 »
Deekayone
10.05.2006 04:30

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
Wurzelpeter schrieb:
mal ne andere Frage: was kostet bungee springen? Smiley
HR

Mit wehender Banane ist es meist umsonst.
[/quote]

Ostdeutsche Bananen*sabber*


Smiley[addsig]

nima
10.05.2006 08:10AdminSupporter

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Wenn man die Banane alternativ als Bungeeseil verwenden kann kriegt man sogar noch Geld raus! Smiley
HR

da würde man als italiener nicht sehr tief fallen Smiley[addsig]

chico
10.05.2006 08:59

Schöne Antworten Smiley

Erste Zusammenfassung:

Bier 0,3l 2,50 € + 1,- € Pfand
Dänischer-Riesen-Hot-Dog 4,- €
10 Mini-Frühlingsrollen mit Sauce 2,- €
Nudelpfanne (verschiedene Sorten) 3,50 €
Reispfanne 3,50 €
Döner (mit nix drin) 4,- €
Burger-mit-Pommes-Menü 5,- €
Riesenbratwurst 3,- €
Pizza (mit fast rohem Teig) 4,- €
"Die Bratwurst oder das Steak aufm Campingplatz" - unbezahlbar


[Nachricht geändert von chico am 2006-05-10 12:40]

Valmont
Valmont
10.05.2006 09:09

zum hotdog würde ich noch ergänzen dass es ein DÄNISCHER-RIESEN-HOTDOG ist Smiley

also nich son armes würstchen auf nem toast-endstück ! Smiley[addsig]

FBG
10.05.2006 09:11Supporter

also von Döner würd ich auch abraten, egal welches Festival!

was am Ring noch zu empfehlen ist, ist der Schinken, den es draussen gibt. Am Ende der Strasse von Campingplatz zu Haupteingang (ist son komisches Haus). kostete glaub ich 2€, war ne gute portion und super lecker![addsig]

abfuck.joe
10.05.2006 10:58

zu der nudelpfanne kann man noch ergänzen dass es

1. verschiedene gibt und
2. es auch reispfannen zum gleichen preis gibt

zu dem zwangsboykotteur:

ich nehme mir auch jedes mal aufs neue vor, nicht so viel an den fressbuden zu kaufen und dafür mehr am zeltplatz zu essen (ravioli etc) aber ich habs nie geschafft nicht mindestens einmal täglich zu den fressbuden zu gehen, das schmeckt sooooo lecker

"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Strassenstrich."

nima
10.05.2006 11:07AdminSupporter

Zitat:
HR


chrush schrieb:


ich nehme mir auch jedes mal aufs neue vor, nicht so viel an den fressbuden zu kaufen und dafür mehr am zeltplatz zu essen (ravioli etc) aber ich habs nie geschafft nicht mindestens einmal täglich zu den fressbuden zu gehen, das schmeckt sooooo lecker

HR

das kenn ich. ich find es nicht lecker, aber es ist eine nette abwechslung zu den raviolis[addsig]

chatuo
10.05.2006 11:10

Zitat:
HR


nima schrieb:
[quote]
chrush schrieb:


ich nehme mir auch jedes mal aufs neue vor, nicht so viel an den fressbuden zu kaufen und dafür mehr am zeltplatz zu essen (ravioli etc) aber ich habs nie geschafft nicht mindestens einmal täglich zu den fressbuden zu gehen, das schmeckt sooooo lecker

HR

das kenn ich. ich find es nicht lecker, aber es ist eine nette abwechslung zu den raviolis
[/quote]

und vorallem unkompliziert und man braucht mitten in der nacht keine dosen (außer bierdosen Smiley ) mehr öffnen bzw sogar noch den gaskocher anschmeißen Smiley und ja ich weiß dass man ravioli auch kalt essen kann aber sie schmecken scheiße Smiley

abfuck.joe
10.05.2006 11:14

genau so sieht es aus... ich nehme von zu hause auch nie interessante sachen mit... vielleicht ravioli, toast etc... aber wenn man dann so ne leckere nudelpfanne sieht....

klappt jedenfalls nie Smiley[addsig]

martinzinnecker
10.05.2006 12:02

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
ravioli kalt mit toast, ja, aber nur wenns pottenheiss isSmiley
HR

läcka

Marve
10.05.2006 13:56

Zitat:
HR


chico schrieb:
Hallo,

kann sich noch jemand an die Preise (Bier, Pizza, Döner, Indisch etc.) vom letzten Jahr auf dem Festivalgelände erinnern?

Ich bräuchte die mal... Merci!

Was ich noch weiß:

Bier 2,50 Euro + 1,- Euro Pfand

HR
Mehr brauchst du doch nicht zu wissen oder?

Marve
10.05.2006 14:02

Kein Problem! Gern geschehen!
Mal was anderes, weisst du ob es diese Tagestickets noch gibt? Und wenn ja, wo und wann man die kaufen kann?
Nicht als wenn ich nicht alle Tage da wäre. Aber ich will die verschenken und das normale Ticket, hat mir schon gereicht!

chico
10.05.2006 14:06

Zitat:
HR


Marve schrieb:
Kein Problem! Gern geschehen!
Mal was anderes, weisst du ob es diese Tagestickets noch gibt? Und wenn ja, wo und wann man die kaufen kann?
Nicht als wenn ich nicht alle Tage da wäre. Aber ich will die verschenken und das normale Ticket, hat mir schon gereicht!
HR

Smiley Völlig Banane? Mein Dank galt nicht deiner Antwort, sondern dem wiederhergestelltem Fred.
Und deine Frage bezüglich Tagestickets ist hier völlig falsch...

Timmy84
10.05.2006 14:24

letztes jahr waren die armen kerle mit dem bitburger bierrucksack immer ausverkauft Smiley

Doliolum
10.05.2006 14:28

Zitat:
HR


Henning schrieb:

Respekt, wenn du 12 Stunden ohne irgendwas zu zahlen aufm Gelände durchhalten willst Doliolum!
HR
Aufm Hurricane latzes Jahr samstags und sonntags geschafft.
Fresse mich abends wen ich wieder am zelt bin zu. und dan halt ordentlich gefrühstückt werde ich dieses jahr auch schaffen.

7 Bier sind auch ein Schnitzel,7 Bier das geb ich mir Smiley
und 2 von den 7ben darf man ja sogar mit reinnehmen

Waya
10.05.2006 15:01

Kann man sich denn keine Brötchen etc. in einen Rucksack stecken und aufs Festivalgelände mit nehmen, oder ist dies untersagt

Anzeige
Anzeige