Eishockey

eröffnet von Flauschibuesi am 07.05.2006 21:05 Uhr
2.712 Kommentare - zuletzt von hermes81

2.712 Kommentare
« Seite 97 von 109 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
03.05.2017 23:23Supporter

Weiterhin starke Playoffs der Preds! Ich hoffe, dass die Rangers nun wieder in der Serie sind und dann gegen die Pens spielen dürfen. Im Westen hoffe ich weiterhin, dass es zu den Preds gegen die Oilers kommt und die Enten nicht wieder in die Serie kommen. Das Team ist einfach über, auch wenn's schönes Hockey spielt.

blubb0r
03.05.2017 23:36

wann fliegen denn die Washington Capitals raus? Ich will Ovechkin in Köln sehen!

duffyduck
03.05.2017 23:45

Vielleicht gar nicht, falls die Pens ohne Crosby nicht klar kommen. Ein Goon wie Sestito im Roster wäre jetzt gar nicht mal schlecht. Die Caps würden dann etwas unentspannter übers Eis laufen.

Stebbard
04.05.2017 00:58

Bei den Penguins mache ich mir da keine Sorgen, die haben mit Malkin immer noch einen der fünf besten Center der Welt im Kader.

Paju
04.05.2017 08:52

Da ich am Freitag sowieso in Köln bin, bietet es sich ja an:

Hat hier vielleicht noch jemand ein Ticket für Deutschland-USA morgen in Köln über?
Kann wohl erst gegen 19:30 an der Arena sein.
Oder hat vielleicht schon mal jemand Schwarzmarkterfahreungen gemacht, beim Eishockey in Köln?
Ist da gegen 19:30, also 45 Minuten vor Anfang, nochwas zu holen vor der Halle?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
04.05.2017 19:51Supporter

Sorgen um die Pens muss man nicht machen. Die Serie ist gegessen nach der 3:1 Führung jetzt. Das drehen die Caps nie im Leben.

Sorgen mache ich mir um die Oilers. Schon wieder ein Spiel, was man niemals verlieren darf, wie schon das zuvor. Diesmal mit gütiger Mithilfe der Refs. Sehr bitter. Aber erste Drittel gewinnen keine Spiele. Da fehlt echt nur Erfahrung. Sonst wäre da noch viel mehr möglich.

Stebbard
06.05.2017 12:07


DiebelsAlt83 schrieb:
Die Serie ist gegessen nach der 3:1 Führung jetzt. Das drehen die Caps nie im Leben.

Zitat anzeigen



Das dachten die Fans heute nach in Anaheim auch. Und dann drehen die einfach mal ein 0:3 in den letzten drei Minuten und fahren das Ding dann sogar noch nach Hause. Wow! Smiley

Predators heute mit Problemen gegen das offensive Forechecking der Blues, kaum zu klaren Chancen gekommen. Nun kann man es dann halt Sonntag vor eigenem Haus nach Hause bringen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
06.05.2017 13:29Supporter

Da zeigt sich mMn ganz deutlich die Unerfahrenheit der Oilers. Sowas darf man nie im Leben noch verlieren. Die Serie hätte längst durch sein müssen, auch wenn Anaheim das natürlich stark macht. Glaube das geht dann jetzt mit 4:2 nach Kalifornien. Leider!

Für die Preds bin ich einiges zuversichtlicher. Rinne wird den Laden schon dicht halten und die werden die Serie gewinnen.

Im Osten bleib ich bei den Pens. The Great 8 wird einer derer bleiben, die zu den besten der Besten gehören und keinen Ring bekommen. Eventuell live, sonst morgen relive oder recap.

Für die Rangers drücke ich heute Abend die Daumen. Schöne Uhrzeit wieder. Das wird live geschaut.

Stebbard
06.05.2017 14:32·  Bearbeitet

Aber schon witzig, wie viele Kanadier nun wieder eine "The NHL doesn't want to see Canadian Teams succeed!"-Schiene fahren. Das ist seit Jahren ziemlich lächerlich.

Bei den Preds bin ich mir gerade nicht sicher. Zuhause wird man sicher anders spielen, aber die Blues hatten sie heute Nacht enorm gut im Griff. Gerade die First Line kommt überhaupt nicht in die Serie.

duffyduck
07.05.2017 16:59


Stebbard schrieb:
Aber schon witzig, wie viele Kanadier nun wieder eine "The NHL doesn't want to see Canadian Teams succeed!"-Schiene fahren. Das ist seit Jahren ziemlich lächerlich.

Zitat anzeigen



Da gibts hier auch einige, aber das ist natürlich was für Verschwörungstheoretiker. Faktisch wurden die Oilers aber schon benachteiligt, aber nicht weil sie kanadisch sind, sondern weil die Refs es verbockt haben, zusammen mit den Oilers selbst.

Stebbard
08.05.2017 00:02

Uff, Tode gestorben eben Smiley

War mir sicher, dass die Predators das heute verlieren und nach dem ersten Drittel fühlte ich mich hart bestätigt. Das war wirklich gar nichts, konfuses Spiel, hunderte Puckverluste. Das schlechteste Drittel der Playoffs, aber dann großartig zurückgekommen und endlich mit einem Tor der 1st Line belohnt wurden. Die letzten 10 Minuten waren aber der Hass, vor allem, als Arvidsson den ersten Empty Netter vergeigt hat. Aber hey: Das erste mal in den WCF SmileySmiley

duffyduck
08.05.2017 01:26·  Bearbeitet

Draisaitl on fire, aber in der Serie bedeuten 2 Tore mal gar nichts.

EDIT: Und 3:0.

Und 4:0. Entweder Game 7, oder da passiert wieder grober Unfug.

5:0 nach 20 Minuten, sollte doch irgendwie reichen.

Das 7:1 ist dann Draisaitls Hattrick.

Stebbard
08.05.2017 10:29·  Bearbeitet

MacLellan hat eben das gemacht, was alle empfohlen haben: Draisaitl von McDavid zu trennen und für mehr Tiefe zu sorgen.

Für die Predators aber gut: Während sich die Oilers und Ducks derzeit aufreiben und noch ein zusätzliches Spiel haben, können die Predators jetzt erstmal alle Blessuren auskurieren.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
08.05.2017 20:03Supporter

Puuuh gerade durch mit Game 6. What a performance, Leon Draisaitl! Einer musste und er hat's gemacht. Illustrer Kreis, in den er sich da gespielt hat, mit 4+ Punkte Spielen und dem Hattrick.

Ganz stark und das ohne Sekera und Klefbom, wobei Sekera wohl auch in Game 7 passen muss. Da hat die Vertretung aber auch gute Arbeit gemacht mit Reinhart. Jetzt ist doch wieder alles drin.

Die Bilanz der Ducks in Game 7 sieht nicht sooo brillant aus. Bitte weiterhin Draisaitl und Mc David trennen. Denke, dass das einer der Schlüssel war.

ironman
08.05.2017 20:32

Dieses erste Drittel der Oilers letzte Nacht Smiley Der Torwartwechsel nach dem 0-3 war ja auch mal ein schöner Griff ins Klo mit dem Patzer von Bernier zum 0-4. Wahnsinns Performance von Draisaitl Smiley Irre was der den Ducks in dieser Saison schon eingeschenkt hat.

Gerade noch das hier gesehen:



WTF?!? Smiley Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
08.05.2017 20:42

So Spieler sollte man fürs restliche Turnier sperren...

Übrigens ein sehr geiles Charakterspiel des DEB Teams heute Nachmittag! Nach einem 0:5 nochmal so auf die Tore zu drängen ist einfach geil und macht Bock auf mehr.
USA, Schweden und Russland waren jetzt die Spiele in denen man mit Glück was mitnehmen konnte aber nicht musste und ab jetzt gilt es alles zu gewinnen. Ich bin gespannt wie man sich schlagen wird und werd vielleicht mal gegen Italien noch dabei sein.

urinella
urinella
08.05.2017 21:07

Außer Hager. Was für eine saudämliche Aktion, hat dem Team damit einen ziemlichen Bärendienst erwiesen.

duffyduck
09.05.2017 02:57·  Bearbeitet

2:0 für die Caps nach 30. Gibt das wirklich ein Game 7?

EDIT: 5:0 7 Minuten vorm Ende. Ganz klare Sache heute, die Pens finden gar nicht statt. Gibts am Mittwoch einen Game 7 Doubleheader.

ryback
ryback
09.05.2017 08:34·  Bearbeitet

War gestern in Köln zu beiden Spielen bei der WM.
Sollte man nach Möglichkeit schon mal mitnehmen. Am besten mit einem Schweden, Russland oder USA Spiel.
Das Tempo bei USA-Schweden war schon was ganz anderes wie DEL.
Und die Pucksicherheit der Russen live zu sehen war auch teils ein Traum,
Hab mir zum zweiten Spiel dann kurzerhand ein eigenhändig ausgestelltes "Sitzplatzupgrade" geholt.
Vom ersten Platz in der Mitte musste ich noch weg. Hinterm Tor konnte ich das ganze Spiel bleiben.







Stebbard
09.05.2017 08:44

Das Tempo bei USA-Schweden war schon was ganz anderes wie DEL.

Zitat anzeigen



Wie gesagt: selbst das Niveau der CHL-Ligen ist bedeutend höher das in der DEL.


Crosby wieder mit ein paar Hits in die Kopfregion. Insgesamt vielleicht nicht die klügste Aktion, ihn nach der vierten(!) Gehirnerschütterung wieder aufs Eis zu schicken.


Und die Predators fahren weiter ihre Tennesweden-Schiene, gestern wurden gleich zwei weitere Center unter Vertrag genommen. Am interessantesten ist Victor Ejdsell, bei dem sich die Predators wohl gegen die Blackhawks und die Red Wings durchgesetzt haben. 6'5", 215 Pfund, 57 Punkte in 51 Spielen der Allsvenskan (2. Liga), galt lange Zeit als Rohdiamant (daher undrafted), der einen unheimlichen Sprung in den letzten 1-2 Jahren gemacht hat. Für den Fall, dass wir Jarnkrok im Expansion Draft verlieren (wovon ich leider ausgehe), haben wir also nun eine ganze Reihe interessanter Center in der Pipeline. Smiley

ryback
ryback
09.05.2017 08:47


Stebbard schrieb:

Das Tempo bei USA-Schweden war schon was ganz anderes wie DEL.

Zitat anzeigen



Wie gesagt: selbst das Niveau der CHL-Ligen ist bedeutend höher das in der DEL.

Zitat anzeigen



Jap ist mir auch bewusst.
Das ganze aber mal in der Halle zu erleben, wenn man bisher nur DEL live gesehen hat, ist dann aber schon ziemlich beeindruckend.

Bin schon Mega gespannt wie es in Stockholm bei einem richtigen NHL Spiel wird.

Anzeige
Anzeige