Bugs

eröffnet von Kaan am 18.12.2005 20:04 Uhr
1.741 Kommentare - zuletzt von Christian

1.741 Kommentare
« Seite 54 von 70 »
masterofdisaster666
30.09.2016 15:59·  Bearbeitet

Anführungszeichen werden immer noch als ? dargestellt.

test: "

edit: Smiley oder auch nicht... liegt wohl daran, dass es kopiert wurde und nicht geschrieben.

MisterCrac
13.10.2016 17:24

Kann es sein, dass im Moment nicht angezeigt wird wann ein Posting veröffentlicht wurde? Oder ist das nur bei mir so

ralf321
ralf321
13.10.2016 17:43

Bei mir geht's. Aber evt lugst dran das die Server ganz schön in die Knie gingen vorher. Soviel los oder saugt das neue Design mehr.?

masterofdisaster666
13.10.2016 18:53

ja, seite war heute mehrmals down. War das in den letzten Jahren bei Veröffentlichungen auch so?

GraveDog
13.10.2016 21:00

Bin seit längerem mal wieder mit PC online.....

Geht das nur mir so, dass ich auf den seitenanfang springe, wenn ich n Zitat öffnen will?
Außerdem sehe ich nicht, wann die einzelnen Posts geschrieben wurden ("vor xyz Minuten" oder "um xx:yy Uhr")

masterofdisaster666
13.10.2016 22:26·  Bearbeitet

Mal den Cache leeren und neu einloggen. Das mit dem Zitat funktioniert bei mir einwandfrei.

Bei den Posts sollte dahinter eigentlich stehen (vor 1 stunde, vor 4 stunden etc), per mouseover zeigts dann die genaue uhrzeit eigentlich an. Funktioniert hier im thread bei mir auch.

edit: es könnte auch an browserplugins liegen. ich hatte letztens außer ublock origin noch ein umatrix aktiviert gehabt und da gingen dann auch einige sachen nicht mehr richtig.

MisterCrac
14.10.2016 13:20·  Bearbeitet


GraveDog schrieb:
Bin seit längerem mal wieder mit PC online.....

Geht das nur mir so, dass ich auf den seitenanfang springe, wenn ich n Zitat öffnen will?
Außerdem sehe ich nicht, wann die einzelnen Posts geschrieben wurden ("vor xyz Minuten" oder "um xx:yy Uhr")

Zitat anzeigen


Ich hatte exakt den gleichen Fehler, oder genauer gesagt beide Fehler, gestern auch. Heute ist es wieder normal. Daher gehe ich davon aus, dass es an der Website lag und nicht an meinem Browser.

schlafmuetze
schlafmuetze
14.10.2016 13:23


MisterCrac schrieb:


GraveDog schrieb:
Bin seit längerem mal wieder mit PC online.....

Geht das nur mir so, dass ich auf den seitenanfang springe, wenn ich n Zitat öffnen will?
Außerdem sehe ich nicht, wann die einzelnen Posts geschrieben wurden ("vor xyz Minuten" oder "um xx:yy Uhr")

Zitat anzeigen


Ich hatte exakt den gleichen Fehler, oder genauer gesagt beide Fehler, gestern auch. Heute ist es wieder normal. Daher gehe ich davon aus, dass es an der Website lag und nicht an meinem Browser.

Zitat anzeigen


war bei mir gestern auch. auch die Zeiten, wann ein Eintrag geschrieben wurde, wurden gestern nicht angezeigt. Heute wieder alles fein. Gestern war ja eh übel mit der Seite...

MisterCrac
17.10.2016 17:13·  Bearbeitet

Kann es sein, dass die Foren-Software Links kaputtmacht, die man mit den Tags url und /url schreibt? (in eckige Klammern gefasst natürlich) Wenn ich auf die Art versuche, ein Youtube-Video zu verlinken, klappt das nicht. Smiley

Schön wäre es auch, wenn man wieder eine Vorschau-Funktion haben könnte.

Christian
Christian
17.10.2016 17:19Admin

YouTube Links könnt ihr einfach den Link ohne irgendwas drumrum pasten und es wird automatisch embedded.

MisterCrac
18.10.2016 10:01


Christian schrieb:
YouTube Links könnt ihr einfach den Link ohne irgendwas drumrum pasten und es wird automatisch embedded.

Zitat anzeigen


Und warum soll man die nicht als normale Links posten können?

Ich wollte hier einfach erst den Namen des Interpreten hinschreiben, dann den Titel des Liedes als Link.

Meiner Meinung nach ist das ein normaler Anwendungsfall. Vielleicht bin ich aber auch komisch Smiley

Christian
Christian
18.10.2016 10:09Admin

Meiner Meinung nach ist das Anschauen eines YouTube Videos in den allermeisten Fällen der normale Anwendungsfall. Daher haben wir uns dazu entschieden das so zu integrieren. Was spricht genau dagegen, ein Video das du ja verlinken möchtest gleich hier auch sehen zu können?

IndieCaro
IndieCaro
18.10.2016 11:30

Wenn ich via iPhone etwas in die Suche eingebe, dann funktioniert diese nicht durch klicken auf die Lupe. Geht nur über meine Tastatur (öffnen). Ist das so gewollt?
Natürlich jetzt nicht dramatisch.

Christian
Christian
18.10.2016 11:36Admin

Die Lupe ist nur ein optisches Mittel um das Suchfeld hervorzuheben, du kannst die Suche direkt über die Tatsatur abschicken.

MisterCrac
18.10.2016 16:04·  Bearbeitet


Christian schrieb:
Meiner Meinung nach ist das Anschauen eines YouTube Videos in den allermeisten Fällen der normale Anwendungsfall. Daher haben wir uns dazu entschieden das so zu integrieren. Was spricht genau dagegen, ein Video das du ja verlinken möchtest gleich hier auch sehen zu können?

Zitat anzeigen


Eventuell die Browser-Auslastung, wenn viele Youtube Videos auf der gleichen Seite als embedded verlinkt sind. Der Firefox zum Beispiel mochte das nicht immer so recht gerne. Von daher finde ich es nicht verkehrt, wenn man dem Benutzer die Wahl überlässt ob er das Video verlinken oder einbetten will.

Rated-R
23.11.2016 09:40·  Bearbeitet

Ich packs mal hier rein:

Auf der Rock am Ring Festival-Seite stehen System of a Down 2x im Line Up bzw sind sogar 3x drin, wenn man die Headliner oben dazu zählt und bei Five Finger Death Punch fehlt auch was

www.ringrocker.com

stefan42
27.11.2016 11:55

Im Dashboard werden mir 50 Beiträge/Seite angezeigt, wenn ich auf Seite 2 wechsel werden mir die Beiträge ab Nr. 100 angezeigt (dashboard.php?op=topics&posts=100) , sodass 51-100 nur durch manuelles eingeben in die Adressleiste anschauen kann.

Christian
Christian
28.11.2016 13:27Admin


stefan42 schrieb:
Im Dashboard werden mir 50 Beiträge/Seite angezeigt, wenn ich auf Seite 2 wechsel werden mir die Beiträge ab Nr. 100 angezeigt (dashboard.php?op=topics&posts=100) , sodass 51-100 nur durch manuelles eingeben in die Adressleiste anschauen kann.

Zitat anzeigen


Danke, fixed. Smiley

schlafmuetze
schlafmuetze
21.01.2017 18:29

Hm, ist das nur bei mir so, dass, wenn ich auf links klicke, bspw. der YouTube-link im Frank Turner Thread, sich zwar ein neues Fenster öffnet, aber die ringrocker-Startseite geladen wird? Nutze iPhone mit aktuellem iOS und Safari

Icon1schlafmuetze gefällt das
Christian
Christian
21.01.2017 18:37Admin

Danke, halber Bug... Das Video war nicht sauber eingebunden. Wenn ihr einen YouTube Link im Fliesstext habt wird das automatisch embedded, ich schaue mal das das auch funktioniert wenn man das mit der Linkfunktion macht.

MyChemGD1234
04.02.2017 12:29

Was soll das eigentlich, dass sich immer, wenn ich vom Dashboard eine Thread öffne sich automatisch eine Datei herunterlädt? Mac und Safari.

Anzeige
Anzeige