Bugs

eröffnet von Kaan am 18.12.2005 20:04 Uhr
1.748 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

1.748 Kommentare
« Seite 53 von 70 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
28.06.2016 12:03·  Bearbeitet

Keine Ahnung ob das schon bekannt ist. Text der als Spoiler markiert ist wird beim Laden der Seite erstmal nicht unscharf dargestellt. Erst wenn die Seite fertig geladen ist. Reicht aber um ein bisschen was zu lesen...

masterofdisaster666
28.06.2016 12:58·  Bearbeitet

Das Avatar von Nightmare119 wird mir überall als defekt angezeigt. zum beispiel in der übersicht beim thread I Am Hardwell Tour 2016 bzw. im thread selbst auch.

capHowdy
23.07.2016 21:33·  Bearbeitet

Das EUR Zeichen wird in Beiträgen nicht angezeigt als Fragezeichen angezeigt, siehe -> ?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.07.2016 12:06

Wenn ich auf den Smiley Button klicke, dann passiert nichts mehr. SPrich ich bekomme keine Smileys angezeigt.

masterofdisaster666
25.07.2016 12:17·  Bearbeitet

Cache löschen und neu einloggen schon probiert?

ironman
29.07.2016 20:52

Wenn man in nem Beitrag den alten Smiley -Smiley verwendet und den Beitrag dann editiert, dann wird aus dem ": nixkapier :" wundersamerweise automatisch ein ": gelb :" (Leerzeichen wegdenken). Sprich der hier: Smiley . Und zwar nicht erst nach dem Absenden des bearbeiteten Beitrags, sondern bereits im Edit-Fenster ist dann an der entsprechenden Stelle im zu bearbeitenden Text der Smiley durch den falschen String ersetzt.

Und das ganze passiert auch umgekehrt. D.h. wenn man den Smiley -Smiley verwendet und dann editiert, wird aus dem ": gelb :" ein ": nixkapier :"

Keine Ahnung ob das auch noch bei anderen Smileys passiert, bei o.g. war es mir zufällig aufgefallen.

ironman
29.07.2016 20:59·  Bearbeitet

Wenn ich bei meinem Beitrag von eben auf edit klicke, sieht das so aus:



Obwohl im ursprünglichen Beitrag halt der jeweils andere Smiley an diesen Stellen stand...

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
ironman
24.08.2016 15:58·  Bearbeitet

Beim Aufruf von einem Direkt-Link auf ein bestimmtes Posting folgt der Browser zwar dem entsprechenden Anker, springt was die Positionierung auf der Seite im Thread angeht allerdings nicht genau zu dem betreffenden Posting, sondern immer ein gewisses Stück davor. Siehe folgenden Beispiel-Link:


Sofern der Post davor wie in dem Beispiel länger ist, ist das auch nicht weiter tragisch. Ist nun aber das Posting davor sehr kurz (1-2 Zeilen) und passt dadurch komplett in diesen Gap, entsteht der Eindruck dass der angeklickte Link zu dem vorangegangen Posting führen soll, und nicht zu dem eigentlich verlinkten... Als Beispiel der letzte Post hier im Thread vor diesem:


Man könnte bei dem Link also meinen ich hätte zu MoD's Post verlinkt und nicht auf den nachfolgenden Post von Christian. Das kann u.U. ziemlich verwirrend sein wenn man auf einen bestimmten Beitrag verlinken will.

MisterCrac
24.08.2016 17:04

Wie kann man das Eröffnungsposting in einem Thread editieren? Irgendwie fehlt der Button dazu. Smiley

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
24.08.2016 17:27Supporter

Ist mir auch schon aufgefallen. Bin dann über mein Profil zu meinen Beiträgen gegangen, auf dem Weg funktioniert es.

Icon1ironman gefällt das
Christian
Christian
24.08.2016 22:24Admin


ironman schrieb:
Man könnte bei dem Link also meinen ich hätte zu MoD's Post verlinkt und nicht auf den nachfolgenden Post von Christian. Das kann u.U. ziemlich verwirrend sein wenn man auf einen bestimmten Beitrag verlinken will.

Zitat anzeigen



Danke, haben wir angepasst. Es gibt halt einige Posts mit "Sticky Header" da brauchen wir den Vorlauf sonst wird der Post verdeckt, sollte aber jetzt in beiden Fällen passen (ggf. müsst ihr den Cache leeren).

TheRealFarinU
09.09.2016 10:37

Tobi hat den Fun with Flags Thread kaputt gemacht mit der ESPN Einbettung. Gehe ich auf den Thread öffnet sich nach zwei Sekunden direkt automatisch die ESPN Seite.

Christian
Christian
09.09.2016 11:31Admin

Bei mir auch nicht, der Stream geht aber auch nicht / es kommt eine Fehlermeldung. Wenn es immer noch Probleme machen sollte bei einigen von euch können wir den Post editieren und den iFrame killen.

Aloxe
Aloxe
09.09.2016 11:55


TheRealFarinU schrieb:
Tobi hat den Fun with Flags Thread kaputt gemacht mit der ESPN Einbettung. Gehe ich auf den Thread öffnet sich nach zwei Sekunden direkt automatisch die ESPN Seite.

Zitat anzeigen


Bei mir das gleiche Smiley

Nikrox
Nikrox
14.09.2016 13:34Supporter

Ich habe (eigentlich seit dem Relaunch) das selbe Problem mobil auf meinem IPhone. Habs nur nie geschafft mal Screenshots zu machen und das hier reinzuposten:
Ich habe das Forum eigentlich immer in Safari als Tab offen. Wenn ich die Seite neu laden will, lade ich sie entweder oder gehe über meine Favoriten auf "Neue Beiträge".
Meistens kommt dann aber erstmal folgender Bug:



In der Beitragsliste ist alles fettgedruckt und in den Threads fehlen die Symbole. Also der Likebutton, zitieren oder auch die Symbole beim Kommentar verfassen (siehe Foto).
Ich muss erst die neuen Beiträge neu laden, dass es wieder richtig funktioniert. Auf Dauer ist das ganz schön anstrengend, da ich eigentlich die Seite nun immer zwei mal laden muss, damit ich sie richtig nutzen kann. Ist das schon jemand anderem aufgefallen? Smiley

Icon1Christian gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
22.09.2016 20:28

Wenn ich einen Beitrag liken möchte, erscheint eine weiße Seite mit "nope" oben links in der Ecke.

masterofdisaster666
22.09.2016 21:14

dito, bei mir ebenso (aktuelleste chrome version unter windows 10)

Anzeige
Anzeige