Lollapalooza Festival Paris 2017 (FR)

Festival Forum: Diskussion zu Lollapalooza Festival Paris 2017 (u.a. mit Imagine Dragons, Red Hot Chili Peppers, The Weeknd)

eröffnet von concertfreak am 11.10.2016 19:12 Uhr
41 Kommentare - zuletzt von Wumi94

defprowumi94concertfreakPastorOfMuppetssnookdogKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

concertfreak
concertfreak
11.10.2016 19:12Supporter

An anderer Stelle wurde ja schon bereits darüber geschrieben: 2017 wird Lollapalooza auch in Paris starten.

Termin soll der 22. + 23. Juli sein.
Ort: Hippodrome de Longchamp

http://www.touslesfestivals.com/actualites/lollapalooza-arrive-a-paris-en-2017-111016
http://www.telerama.fr/musique/c-est-officiel-le-festival-americain-lollapalooza-posera-ses-valises-a-paris-en-2017,148474.php

Rick_Cartman
11.10.2016 19:39

Was geht denn bei Monsieur Gopee? Harris, Guetta, Grande als Beispiele? Da kann man ja auf's Line Up gespannt sein Smiley

(Solange ich den Herrn halbwegs richtig verstanden habe Smiley)

JackD
JackD
12.10.2016 20:59

Bin gespannt, ob man das Line-Up für Paris und Berlin gemeinsam veröffentlicht.

concertfreak
concertfreak
12.10.2016 22:37Supporter

Kann ich mir nicht vorstellen. Da liegen ja einige Wochen dazwischen. Das Line-Up für Paris vielleicht kurz vor Weihnachten?

RHCP und Radiohead wären großartig. Radiohead touren bestimmt wieder im Sommer in Europa und haben Paris außerdem dieses Jahr schon zwei Mal bespielt. Macht also Sinn.

Somit steigen die Chancen für Arcade Fire beim Lolla Berlin, wenn das stimmt Smiley

concertfreak
concertfreak
13.10.2016 09:00Supporter

Gut. Smiley

Allgemein könnte das Lolla Paris etwas internationaler werden als Berlin. Mir fallen da nicht so viele französische Acts ein, die da spielen könnten.

MisterCrac
17.10.2016 00:40·  Bearbeitet


concertfreak schrieb:
Gut. Smiley

Allgemein könnte das Lolla Paris etwas internationaler werden als Berlin. Mir fallen da nicht so viele französische Acts ein, die da spielen könnten.

Zitat anzeigen



Mir schon Smiley
Pop: ZAZ, Louane
Hip-Hop/R'n'B/Soul: Maître Gims, Sexion d'Assaut
Elektronische Musik: David Guetta, Daft Punk, Jean-Michel Jarre, Laurent Garnier, DJ Snake, Klingande, The Avener

concertfreak
concertfreak
17.10.2016 10:45Supporter


MisterCrac schrieb:


concertfreak schrieb:
Gut. Smiley

Allgemein könnte das Lolla Paris etwas internationaler werden als Berlin. Mir fallen da nicht so viele französische Acts ein, die da spielen könnten.

Zitat anzeigen



Mir schon Smiley
Pop: ZAZ, Louane
Hip-Hop/R'n'B/Soul: Maître Gims, Sexion d'Assaut
Elektronische Musik: David Guetta, Daft Punk, Jean-Michel Jarre, Laurent Garnier, DJ Snake, Klingande, The Avener

Zitat anzeigen


Also Louane und David Guetta wäre jetzt nicht das, was ich mir auf einem Lollapalooza vorstelle... Smiley Hoffentlich legt man den Schwerpunkt dann doch eher auf Alternative.... gerne auch noch mehr als das bei der deutschen Ausgabe der Fall ist...

Phoenix würden da natürlich perfekt passen. Ganz vergessen, dass die auch aus Frankreich sind.

Kaan
Kaan
17.10.2016 12:18AdminSupporter


MisterCrac schrieb:


concertfreak schrieb:
Gut. Smiley

Allgemein könnte das Lolla Paris etwas internationaler werden als Berlin. Mir fallen da nicht so viele französische Acts ein, die da spielen könnten.

Zitat anzeigen



Mir schon Smiley
Pop: ZAZ, Louane
Hip-Hop/R'n'B/Soul: Maître Gims, Sexion d'Assaut
Elektronische Musik: David Guetta, Daft Punk, Jean-Michel Jarre, Laurent Garnier, DJ Snake, Klingande, The Avener

Zitat anzeigen


Stromae ist zwar Belgier, würde aber als frz.sprachiger Künstler auch dorthin passen.

defpro
defpro
17.10.2016 12:47

Gojira!!! Ok, würden stilistisch nicht wirklich passen Smiley

Mir würden noch Manu Chao, Justice und Booba einfallen.
Gerade französischer Rap ist da richtig angesagt, wobei man davon aufgrund der Sprachbarriere in Deutschland so gut wie nix mitbekommt. Hafti klaut da z.B. sehr viel von seinem Sound zusammen Smiley

MisterCrac
17.10.2016 12:50·  Bearbeitet


concertfreak schrieb:
Also Louane und David Guetta wäre jetzt nicht das, was ich mir auf einem Lollapalooza vorstelle... Smiley

Zitat anzeigen


Wieso?

Lolla Paris - Lolla Berlin
David Guetta - Robin Schulz, Felix Jaehn
Louane - Jess Glynne

Smiley

MisterCrac
17.10.2016 12:52·  Bearbeitet


defpro schrieb:
Gojira!!! Ok, würden stilistisch nicht wirklich passen Smiley

Mir würden noch Manu Chao, Justice und Booba einfallen.
Gerade französischer Rap ist da richtig angesagt, wobei man davon aufgrund der Sprachbarriere in Deutschland so gut wie nix mitbekommt. Hafti klaut da z.B. sehr viel von seinem Sound zusammen Smiley

Zitat anzeigen


Zumindest diese Lieder liefen auch in Deutschland im Radio:

Sexion D'Assaut -
Maître Gims -

Daher kenn ich die ja überhaupt Smiley

Edit: Links repariert. Naja mehr oder weniger.

JackD
JackD
25.10.2016 14:47

Vielleicht wartet man bis nach den Deutschland-Shows und kündigt sie gleich für Berlin mit an. Smiley

JackD
JackD
22.11.2016 18:14

Da von der langweiligen Rock-am-Ring-Welle noch Popcorn übrig ist:

Smiley

Hotel ist schon geblockt...

snookdog
snookdog
11.01.2017 21:39

Na toll, Bekanntgabe einen Tag nach dem U2-VVK für das Konzert, das zwei Tage nach dem Festival stattfindet Smiley

snookdog
snookdog
11.01.2017 23:00


blubb0r schrieb:
?
U2 werden da sicherlich nicht spielen. Die sind da in Dublin.

Zitat anzeigen


Sorry, undeutlich ausgedrückt. Ich bin ein bisschen traurig, weil U2 zwei Tage nach dem Lollapalooza in Paris spielen und dafür die Tickets wahrscheinlich größtenteils am Montag über den Ladentisch gehen, während das Lolla Lineup am Dienstag bekannt gegeben wird. Ich würde natürlich am liebsten Lolla + U2 in Paris kombinieren und dazu das Lineup kennen.

Du kannst das als ebenfalls Konzert-Süchtiger doch bestimmt nachvollziehen Smiley

Wutang1991
12.01.2017 08:47

Ich kann mir nicht vorstellen das dass Lolla Paris was offizielles sein soll.
Von der Offiziellen Lolla Seite gibt es keine Infos, nur eine Facebook Seite(die ohne Verifizierung ist) mit ca. 3000 Likes!
Und Line Up vor Ticketverkauf ist fürs Lolla genauso untypisch.
Bin mal gespannt glaube aber nicht dran.

Anzeige
Anzeige
Icon