Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 392 von 446 »
FashionablyLate
30.05.2014 13:38

DIESE VERSCHISSENE ARSCHLOCHFIRMA CAPRICORN!!! Greift ZU DEN FACKELN UND FORKEN, BILDET EINEN MOB!!!

JediJoda
01.06.2014 21:48

Unfähige Trottel auf der Arbeit
Gestern kompletten Kassenabschluss verkackt. Deshalb paar hundert Euro Differenz in der Kasse.
Also Chef antanzen lassen und für gestern und heute neuen Abschluss gemacht
Denkst bist fertig willst heim...
Alarmanlage geht nicht. Da haben die Trottel heute morgen auch noch den Alarm ausgelöst
Also wieder Chef angerufen, dass die wieder zurückgesetzt wird und ich abschließen kann

Und dann wundern die sich, dass der Chef noch immer darauf besteht, dass bestimmte Leute Abschluss machen und ich regelmäßig abends da zusätzlich antanze um Kassenabschluss zu machen

sAMsi
01.06.2014 22:15

Bähm! Ich komme kurzerhand nich zum Ring weil es Leute gibt die meinen mich herumschubsen zu können!

theusedmoni
02.06.2014 12:19

wenn man montags schon das gefühl hat, bis mittwochnachmittag nicht alles auf der arbeit auf die reihe zu bekommen, sodass man am ring nicht total abschalten kann... aaaah

edit: geil auch, dass do + fr ALLE vier mitarbeiter, die sich normalerweise gegenseitig vertreten, in urlaub sind

xXxJulesxXx
02.06.2014 12:40


Kaan schrieb:


theusedmoni schrieb:
wenn man montags schon das gefühl hat, bis Dienstagabend nicht alles auf der arbeit auf die reihe zu bekommen, sodass man am ring nicht total abschalten kann... aaaah

Zitat anzeigen



I know your feel! Kopf hoch!

Zitat anzeigen



Ganz ruhig, geht mir ähnlich, aber es liegt wenigstens hier nicht an mir!

theusedmoni
03.06.2014 18:36

meine fresse... als kassiererin muss man doch zumindest ansatzweise die kompetenz haben, eine 15- von einer 26-jährigen zu unterscheiden? gut, is nich das erste mal dass mir das bei bierkauf (der hier ab 16 ist!) passiert, aber dann noch mit so nem blöden spruch wie "da müsste ich bitte den ausweis sehen, das (!) sieht mir doch sehr jung aus" und wenn sie dann feststellt, dass ich über 10 jahre älter bin als sie mich geschätzt hat, nicht mal ein "oh" rausbringen sondern nur einen blick der sagt "hast du göre dir wohl den führerschein deiner schwester geliehen?" blöde trulla

martinzinnecker
03.06.2014 18:41

Bist du noch nicht so alt dass du dich freust wenn du jünger geschätzt wirst?

theusedmoni
03.06.2014 18:44

hast schon recht, normalerweise kann ich damit leben, die tussi war nur so arrogant... und das eigentliche problem dabei ist eigentlich, dass es mich selbst nervt so jung auszusehen, weil einem leute (u.a. auch geschäftspartner) ja ganz anders gegenübertreten, wenn sie denken man wäre noch fast ein kind...

Nimrod1991
03.06.2014 18:49

Bei solchen Leuten brauchst du eigentlich nur einfach mal den Chef verlangen, weil du dich beschweren möchtest.
Normal werden die da ganz ruhig

martinzinnecker
03.06.2014 18:53

Ach die machen ihren Job und haben auch mal nen schlechten Tag, da muss man denen nicht gleich einen reinwürgen.
Besser die fragen einmal zu viel statt zu wenig.

theusedmoni
03.06.2014 18:56

ich hab dann eh vorm laden, als ich mich noch aufregte, zwei euro auf dem boden gefunden... da hab ich mich schon wieder etwas beruhigt

martinzinnecker
03.06.2014 18:57

Aha, rumlaufen wie ne 15jährige und auf der Straße Geld "verdienen"

Anzeige
Anzeige