Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 2 von 446 »
Matzee
09.08.2005 18:38

also xp und w2k sind doch wohl gleich gut. würde sogar sagen, xp ist besser, denn das ist mir noch nie abgestürzt, weder auf meinem alten pII-400 noch auf dem neuen athlon64-2800

Chillie
09.08.2005 20:59

ach dann kann ich hier auch mal gleich anmerken...
"bisch depad" ist NICHT kölsch.. sonder kommt aus dem österreichischen sprachgebrauch.. geanuse wie "bischt narrisch".. oder "sonnen" oder auch "fl(o)aschen" und ich bitte doch diese nich zu verwechseln.. weil KÖLSCH eindeutig der schönere dialekt ist Smiley

Junior
09.08.2005 21:56

Bin mir nicht sicher, aber ich glaub das Kölsch war auf Diebels bezogen?! Das bekanntlich ein Altbier ist und aus Issum kommt Smiley

Aber was hat das eigentlich in der Rumpöbelecke zu suchen? SmileySmileySmileySmiley

dwdt05
09.08.2005 22:05

ich komm gerade von der arbeit. da könnt ich mich aufregen bion voll fertig man. ich hab kein bvock mehr geh pennen.Smiley[addsig]

musefan
10.08.2005 01:22

Tut mir leid für wohl nahezu alle Ringrocker außer mir, aber:

Fahrgäste der Deutschen Bahn haben allesamt voll einen an der Waffel

Gestern und heute waren bei der Arbeit so gut wie nur Vollidioten im Zug. Alle doof und keine Sau interessierts, wenn man als Bahnmitarbeiter mal ein bisschen Platz für seinen Kaffeewagen braucht.
Und dann auch noch dumme Kommentare, wenn man Koffer / Taschen aus dem Weg räumt, die mitten im Gang stehen. Boargh, mir hats heute echt gereicht.[addsig]

Chairfreakdmnc
10.08.2005 01:44

Zitat:
HR


musefan schrieb:
Tut mir leid für wohl nahezu alle Ringrocker außer mir, aber:

Fahrgäste der Deutschen Bahn haben allesamt voll einen an der Waffel

Gestern und heute waren bei der Arbeit so gut wie nur Vollidioten im Zug. Alle doof und keine Sau interessierts, wenn man als Bahnmitarbeiter mal ein bisschen Platz für seinen Kaffeewagen braucht.
Und dann auch noch dumme Kommentare, wenn man Koffer / Taschen aus dem Weg räumt, die mitten im Gang stehen. Boargh, mir hats heute echt gereicht.
HR


na als kunde erwarten die dass sie sich ausbreiten können wo sie wollen weil sie den zug und alles personal ja bezahlt habenSmiley
(obwohl man das bei einem großteil der preise auch denken könnteSmiley)
aber das is genau wie mit den vollidioten die im supermarkt ihren einkaufswagen mitten in den gang stellen und einen dann blöd angucken wenn man ihn wegschiebtSmiley
oder ommas die einen anmachen weil sie nich gecheckt haben dass man vor ihnen in der schlange standSmiley

musefan
10.08.2005 02:59

im Supermarkt schiebe ich mal schnell nen Einkaufswagen an die Seite und gut ist.

Im Zug muss ich tagtäglich Koffer, Kinderwagen, Taschen, Fahrräder und sonstwas rangieren (oft meterweit schleppen).
Und meistens ist dafür in den vorgesehenen Gepäckbereichen (Fächer oben!!!) genug Platz.
Ich muss also das Zeug rumschleppen, meinen Wagen durchrangieren und das Zeug wieder zurück bringen und mir dann auch noch dumme Kommentare oder süffisantes Gelächele antun.

Das ätzt.

Chairfreakdmnc
10.08.2005 03:08

du hast vergessen dass du dabei noch freundlich bleiben musst...........SmileySmiley Smiley

musefan
10.08.2005 10:18

Ey, sach mal, bist Du ein Kollege???

Naja, macht ja eigentlich auch Spaß, aber einige Fahrgäste kann man echt in die Tonne kloppen. Vor allem Schulklassen.[addsig]

Elli
10.08.2005 11:59

Zitat:
HR


FBG schrieb:
apropo pöbelecke:

die suchfunktion ist scheisse !!!! Smiley

Smiley
HR

In der Beziehung verschlüssel ich meine Botschaft lieber. Smiley

GIVL PGG GPT DIVJGIMLZPM!!! Smiley

[addsig]

Chairfreakdmnc
10.08.2005 16:40

Zitat:
HR


musefan schrieb:
Ey, sach mal, bist Du ein Kollege???

Naja, macht ja eigentlich auch Spaß, aber einige Fahrgäste kann man echt in die Tonne kloppen. Vor allem Schulklassen.
HR

lol nee, aber ist doch in allen berufen mit kundenverkehr so....da der deutsche an sich, sich gerne mal alle freiheiten nimmt und dann meint das personal bezahlt zu haben kann man es ja auch wie einen diener behandeln...schließlich is man als kunde ja könig......SmileySmiley

Elli
12.08.2005 18:59

stinkender intimfrisierter Schleimspaltenpelzfotzenlappen

So, das musste mal raus. Smiley[addsig]

Mantis
12.08.2005 19:08

Verdammtes Aufräumen! Ich hasse diesen Scheiss! Aber auch scheisse muss mal sein..... *ARGH*

Junior
14.08.2005 14:36

SmileySmileySmiley Damned, 5:2 verloren, weil manche Leute einfach nicht verstehen, dass die bei ihren Leuten bleiben müssen, andere es nicht schaffen den Ball ins leere tor zu schieben, der torwart keinen Ball gehalten hat und ich selber auch grottenschlecht war! SmileySmileySmiley

Naja war nur nen Vorbereitungsspiel, ich hoffe mal, das wird noch besser bis die Saison anfängt!

Comatose
16.08.2005 12:54

Arrrrghhhhhhhhh!!!! Mein fuckin´Chef geht mir soooo aufn Sack das gibts gar nicht!!! Kann der Depp nich EINMAL präzise sagen was er will und dieses scheiß rumgestammel lassen SmileySmiley

Und warum gibts hier eigentlich keinen Smilie der nem anderen smilie die Augen auskratzt??? Smiley
[addsig]

Brian86
16.08.2005 13:02

klasse! da leiht man einmal seine externe 120 GB festplatte aus, un kriegt sie kaputt zurück!!! ALLE DATEN WEG!!! Zum glück hat er die alben alle auf seinem rechner......TROTZDEM!!! SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

"Der Zug kommt und du stehst auf den Schienen, Pupsnase!!!"

puppe_sturm
16.08.2005 13:07

als ich heut morgn aufgewacht bin, schien die Sonne und ich hatte gute Laune.......

und nu?! Smiley Smiley

Wetter is wieder voll emo Smiley

die Absage von ner ZVS hat mich auch nich grad aufgebaut Smiley

und die Highfield-Tix bei ebay sind grad ma eindeutig zu teuer geworden!! Smiley Smiley

[addsig]

musefan
16.08.2005 13:58

wraghhhhhhhhh, 1 Minute Such A Surge auf dem Open Flair und Fuß kaputt.


Skandal!!!

*rülps*[addsig]

musefan
16.08.2005 13:58

wraghhhhhhhhh, 1 Minute Such A Surge auf dem Open Flair und Fuß kaputt.


Skandal!!!

*rülps*[addsig]

musefan
17.08.2005 13:43

Die Schweine von Lambertz haben die Rezeptur der Nougatringe aus dem Real geändert!

Sauerei!

Ich hab Probleme.[addsig]

Anzeige
Anzeige