Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 742 von 887 »
DaniRocks
05.03.2012 10:50

@Pete: Ja du kannst dich immerhin besser in die männliche Seelenwelt einfinden als ich
Also ich lese jetz mal daraus, dass es vielleicht besser ist, ihn ein wenig zappeln zu lassen... Naja, warum sagen die Leutz nicht einfach was se wollen und was nicht. Nervenzerfetzend solche Geschichten....

@sunny: kann ich verstehen... gab es also keine Aussprache oder sowas?
Drück dir auf jeden fall ganz fest die Däumchen für dein date mit dem Riingrocker!!!

@Backfisch: Ebenfalls

@Mauli: WORD!

PeteSahad
05.03.2012 10:55

Diese Geheimnistuerei kann ich auch nicht verstehen. Ich sag immer direkt was ich denke. In meinem Fall lief n weilchen was mit der Dame, sie wollte mehr, ich nicht. Jetzt ist sie 2 Wochen nicht mehr da gewesen und sie fehlt mir iwie. Ne Beziehung will ich aber trotzdem nicht. Das hab ich ihr alles so gesagt und jetzt versteht sie garnix mehr

DaniRocks
05.03.2012 11:01


PeteSahad schrieb:
Diese Geheimnistuerei kann ich auch nicht verstehen. Ich sag immer direkt was ich denke. In meinem Fall lief n weilchen was mit der Dame, sie wollte mehr, ich nicht. Jetzt ist sie 2 Wochen nicht mehr da gewesen und sie fehlt mir iwie. Ne Beziehung will ich aber trotzdem nicht. Das hab ich ihr alles so gesagt und jetzt versteht sie garnix mehr

Zitat anzeigen



Haha, das versteh ich jetz wiederum nicht... Wenn du ihr doch gesagt hast, was du möchtest bzw. nicht möchtest, sind die Verhältnisse doch geklärt? Dann kann sie entscheiden ob ne lockere Sache was für sie wäre oder nicht.

Find ich gut. Wenn dieser Irre da bei uns mal was wenigstens sowas rauslassen würde... Aber neeee....

Oh Mann... Wie mans macht isses falsch, oder?

Hardy89
05.03.2012 16:17


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:

Ich hab im moment keine Lust auf dates oder sonstiges. Ich genieße seit langem mal wieder die Ruhe und das ich genau das machen kann worauf ich Bock habe!

Zitat anzeigen



das mag ich so unterschreiben

allerdings treffe ich mich dann morgen trotzdem mit der dame vom wochenende...mal schauen was geht

@ pete: das ist typisch frau...du kannst denen soviel erklären wie du willst aber verstehen tun sie so dinge dann meistens doch nicht^^

armin1396
05.03.2012 22:09

Also ich hab im Moment auch die Schnauze voll von den Damen

Ich freu mich ja schon mal garnicht auf den Frühling, wenn dann überall die verliebten Pärchen aus ihren dunklen Ecken gekrochen kommen.. Können gleich wegbleiben


05.03.2012 23:21


armin1396 schrieb:
Also ich hab im Moment auch die Schnauze voll von den Damen

Ich freu mich ja schon mal garnicht auf den Frühling, wenn dann überall die verliebten Pärchen aus ihren dunklen Ecken gekrochen kommen.. Können gleich wegbleiben

Zitat anzeigen




FBG
06.03.2012 10:33Supporter

dafür kommt dann aber auch die zeit der kurzen röcke, langen beine, großzügig zur schau gestellte dekolletes, etc .... [addsig]

TheSchnitzel
06.03.2012 10:58


tobiwan42 schrieb:


FBG schrieb:
dafür kommt dann aber auch die zeit der kurzen röcke, langen beine, großzügig zur schau gestellte dekolletes, etc ....

Zitat anzeigen


Wenigstens ein Lichtblick

Zitat anzeigen


Das kommt von der Sonne die durch die Köpfe der Frauen scheint.... SPAAAAAAAß!

Boby9
08.03.2012 14:55

So , da ich jetzt auch ein freier Mann bin darf ich hier auch wieder rumtrollen.
hallo zusammen

Anzeige
Anzeige