Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 743 von 887 »
IndieCaro
IndieCaro
08.03.2012 16:34

klappt nich, ich musste mich noch mit meinem Dutt beschäftigen
hab entschieden, dass du keine Ahnung hast, und die Haare deshalb zugemacht...

single Männer (außer Lory) macht euch bereit!

masterofdisaster666
08.03.2012 17:39

kannst ja eine parzelle weiter "wohnen" - solltest nur schon früh anreisen...

Summer85
08.03.2012 17:44


armin1396 schrieb:
Also ich hab im Moment auch die Schnauze voll von den Damen

Ich freu mich ja schon mal garnicht auf den Frühling, wenn dann überall die verliebten Pärchen aus ihren dunklen Ecken gekrochen kommen.. Können gleich wegbleiben

Zitat anzeigen



Eigentlich mag ich den Frühling, aber wie du schon geschrieben hast..., sobald die ganzen Pärchen Hand in Hand durch die Weltgeschichte laufen und sich ca. 1 Millionen Mal sagen wie sehr sie sich lieben usw... könnte ich in einem Strahl durch

Spooly
08.03.2012 18:04

Der Sommer is viel schlimmer mit seinen gangsta-singles, die meinen, sich eine klarmachen zu können ...

Summer85
08.03.2012 18:10


Spooly schrieb:
Der Sommer is viel schlimmer mit seinen gangsta-singles, die meinen, sich eine klarmachen zu können ...

Zitat anzeigen



Ooooh jaaa...die sind noch besser...stehen da irgendwo in ner ecke mit ner sonnebrille und 30kg gel und/oder spray im haar und quatschen dich an weil die nich wissen wie die zum bahnhof kommen!!! Idioten

Spooly
08.03.2012 18:13


Summer85 schrieb:


Spooly schrieb:
Der Sommer is viel schlimmer mit seinen gangsta-singles, die meinen, sich eine klarmachen zu können ...

Zitat anzeigen



Ooooh jaaa...die sind noch besser...stehen da irgendwo in ner ecke mit ner sonnebrille und 30kg gel und/oder spray im haar und quatschen dich an weil die nich wissen wie die zum bahnhof kommen!!! Idioten

Zitat anzeigen



Das dollste was ich ma gesehn hab, war, wie sich 3 stück socken vorne in die hos gesteckt haben anschließend natürlich erstma sonnenbankschnepfen angegraben ... Lächerlich.

Boby9
08.03.2012 18:48


Spooly schrieb:


Summer85 schrieb:


Spooly schrieb:
Der Sommer is viel schlimmer mit seinen gangsta-singles, die meinen, sich eine klarmachen zu können ...

Zitat anzeigen



Ooooh jaaa...die sind noch besser...stehen da irgendwo in ner ecke mit ner sonnebrille und 30kg gel und/oder spray im haar und quatschen dich an weil die nich wissen wie die zum bahnhof kommen!!! Idioten

Zitat anzeigen



Das dollste was ich ma gesehn hab, war, wie sich 3 stück socken vorne in die hos gesteckt haben anschließend natürlich erstma sonnenbankschnepfen angegraben ... Lächerlich.

Zitat anzeigen



Und darauf fallen "sonnenbankschnepfen" rein ?
Da kann man ja an der Menschheit zweifeln wenn man sowas hört.

Summer85
08.03.2012 19:22


Boby9 schrieb:


Spooly schrieb:


Summer85 schrieb:


Spooly schrieb:
Der Sommer is viel schlimmer mit seinen gangsta-singles, die meinen, sich eine klarmachen zu können ...

Zitat anzeigen



Ooooh jaaa...die sind noch besser...stehen da irgendwo in ner ecke mit ner sonnebrille und 30kg gel und/oder spray im haar und quatschen dich an weil die nich wissen wie die zum bahnhof kommen!!! Idioten

Zitat anzeigen



Das dollste was ich ma gesehn hab, war, wie sich 3 stück socken vorne in die hos gesteckt haben anschließend natürlich erstma sonnenbankschnepfen angegraben ... Lächerlich.

Zitat anzeigen



Und darauf fallen "sonnenbankschnepfen" rein ?
Da kann man ja an der Menschheit zweifeln wenn man sowas hört.

Zitat anzeigen



traurig. oder?

scooterfan
scooterfan
08.03.2012 21:13

Leider muss ich mich hier auch einmal melden. Ich setze nicht so große Stücke auf die Partnerbörsenqualität hier, da hätte ich wohl damals beim Anmelden einen anderen Nick wählen müssen
Naja, jedenfalls: Hier bin ich, seid nett zu mir

armin1396
08.03.2012 22:12


Summer85 schrieb:


armin1396 schrieb:
Also ich hab im Moment auch die Schnauze voll von den Damen

Ich freu mich ja schon mal garnicht auf den Frühling, wenn dann überall die verliebten Pärchen aus ihren dunklen Ecken gekrochen kommen.. Können gleich wegbleiben

Zitat anzeigen



Eigentlich mag ich den Frühling, aber wie du schon geschrieben hast..., sobald die ganzen Pärchen Hand in Hand durch die Weltgeschichte laufen und sich ca. 1 Millionen Mal sagen wie sehr sie sich lieben usw... könnte ich in einem Strahl durch

Zitat anzeigen



Ich hab aber das Glück noch in der 10. Klasse zu sein und mitzuerleben wie ein ganz ganz süßes Pärchen (NICHT!) den halben Gang blockieren, jede 5-Minuten-Pause miteinander durchs ganze Gesicht lecken (denn das kann man nicht mehr küssen nennen..) und dann auch noch die ganze Zeit davon erzählen wie Lieb sie sich haben.. Da krieg ich echt nen richtigen Brechreiz bei..

Summer85
08.03.2012 23:01

hey....nix gegen snow patrol... die sind gut

@armin: das war damals, als ich in der 10. war nich anders....ich sag dir, bald fangen sie an zu erzählen, dass die zusammen das abi machen und danach studieren wollen, natürlich zusammen, und so weiter und so fort....

sunnyan
sunnyan
09.03.2012 22:06

oh man, ich guck hier ein paar Tage nicht rein und hab schon wieder die hälfte verpasst

Anyway an alle

IndieCaro
IndieCaro
10.03.2012 03:47


masterofdisaster666 schrieb:
was hast du denn für probleme.

Zitat anzeigen



ich mags nur nich eure namen hier drin zu sehn, ich krieg jedesmal nen halben herzinfakt und meine perfekte rr lovestory bricht auseinander...

TheSchnitzel
11.03.2012 12:15

Mir sollte man/frau mal helfen. Ich blicke da nicht hinter...
Hatte ich mich vor ein paar Wochen mit einer zum 1. Mal getroffen, 4-5 Tage zuvor den Kontakt erst richtig angefangen, lief auch schon mehr. Am nächsten Tag kam raus, dass es lieber freundschaftlich bleiben soll. Jetzt will sie es mit ihrem Ex nochmal versuchen...
Aber warum zum Teufel war sie gestern in meinem Dorf auf einem Geburtstag, erwähnte es erst gar nicht wo der ist, schreibt mir später, sie ärgere es, dass ich nicht zu Hause wäre und hätte mir, als sie zu Hause war und ich noch zu ihr fahren wollte, auch nicht die Tür aufgemacht?!
Dieses "oooh schade, es geht nicht aber ich gebe mir nicht viel Mühe / nehme nichts in kauf damit man sich sieht" kommt öfters. Soll ich mich dahingehalten fühlen oder soll das ein "Test" sein, wie viel ich für sie tun bzw. wie stark ich um sie kämpfen würde?!

Anzeige
Anzeige