Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 741 von 887 »
armin1396
25.02.2012 19:21

Ja aber trotzdem. Soweit ich aus diesen sinnlosen Texten entnehmen kann, verhält er sich ziemlich rassistisch..

Vor allem weil mein Vater Moslem ist, finde ich sowas echt unter aller Kanone

KleineJule
25.02.2012 19:25

blacklist schön und gut... aber solche kommentare sollten gelöscht werden! das geht einfach zu weit... auch wenn man von crossi sowas gewöhnt ist... irgendwann ist ein punkt erreicht, da ists nicht mehr lustig

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
25.02.2012 19:28Supporter

Wieso immer alle mit der Blacklist um die Ecke kommen. Wenn das wer zitiert, hilft die Blacklist reichlich wenig. Löschen hilft da schon eher.

armin1396
25.02.2012 19:28

Vor allem weil's hier nen "Single-Thread" ist und kein "Ich-beleidige-mal-Religionen-aus-Langeweile-Thread"

JediJoda
25.02.2012 22:21

Ich wollte nur mal anmerken, dass die Blacklist beim iPhone nicht funktioniert.

Achja... Bäck to topic. Meine Mama kam heute an ob ich mir nicht langsam auch mal jemanden suchen möchte, der immer an meiner Seite ist usw

DaniRocks
05.03.2012 08:23

Huhu...

Gibts eigentlich schon neue Entwicklungen bei jemandem? Sunny???

Bei meiner Freundin ist mittlerweile sogar was mit dem Typ gelaufen, aber seitdem schreibt er wieder nur "neutral"... ich weiß langsam auch nimmer, was ich ihr dazu sagen soll. Entweder ist der Typ schüchtern bzw. schreibt nicht gern über seine Gefühle oder er hat kein Interesse... Aber dann würde er doch gar nicht mit ihr schreiben, oder? Männer... Sowas von kompliziert...

MoonLine
05.03.2012 09:33

Da ich auch hierzu gehöre, meld ich mich mal zu Wort...

Zitat Mum von Gestern: "In deinem Alter kannte ich schon Papa & 2 Jahre weiter haben wir geheiratet. Die eine Freundin von dir heiratet jetzt auch und die andere ist doch auch schon schwanger..." O-Ton Mum -.-

PeteSahad
05.03.2012 09:49


DaniRocks schrieb:
Männer... Sowas von kompliziert...

Zitat anzeigen



Word!

Musste gestern mal wieder feststellen, dass ich meinen Gedankengängen selbst nicht mehr folgen kann und alles im großen und ganzen einfach überhaupt keinen Sinn ergibt
Der Dame hab ich auch empfohlen keine Logik mehr hinter dem zu suchen was ich mache...

DaniRocks
05.03.2012 09:55


PeteSahad schrieb:


DaniRocks schrieb:
Männer... Sowas von kompliziert...

Zitat anzeigen



Word!

Musste gestern mal wieder feststellen, dass ich meinen Gedankengängen selbst nicht mehr folgen kann und alles im großen und ganzen einfach überhaupt keinen Sinn ergibt
Der Dame hab ich auch empfohlen keine Logik mehr hinter dem zu suchen was ich mache...

Zitat anzeigen



Heißt das, es besteht doch noch Hoffnung für meine Freundin und der Typ ist einfach etwas verpeilt? Erklär mir das doch mal!

PeteSahad
05.03.2012 10:20


DaniRocks schrieb:


PeteSahad schrieb:


DaniRocks schrieb:
Männer... Sowas von kompliziert...

Zitat anzeigen



Word!

Musste gestern mal wieder feststellen, dass ich meinen Gedankengängen selbst nicht mehr folgen kann und alles im großen und ganzen einfach überhaupt keinen Sinn ergibt
Der Dame hab ich auch empfohlen keine Logik mehr hinter dem zu suchen was ich mache...

Zitat anzeigen



Heißt das, es besteht doch noch Hoffnung für meine Freundin und der Typ ist einfach etwas verpeilt? Erklär mir das doch mal!

Zitat anzeigen



Ich bin mir selber ein Rätsel und du willst von mir eine Diagnose über einen mir völlig Fremden?!
OK, ich versuchs! "Ja, er wird sich einen Schnauzbart wachsen lassen und sich ein dazu passendes Pony kaufen." Ey, keine Ahnung!

Ernsthaft jetzt. Was ich bei mir festgestellt habe ist, dass ich Frauen die auf mich stehen prinzipiell eher unattraktiv finde und dann auch eher abfuhren erteile. Wenn sie dann das Interesse verloren haben merke ich meistens was für tolle Frauen ich da abgeschossen habe

sunnyan
sunnyan
05.03.2012 10:36

@dani:
Bis jetzt gibt es nichts neues und mittlerweile nervt es einfach nur noch mega. Mein Interesse verschwindet auch so langsam, also ich glaub nicht das noch irgendwas draus wird...

Anderseits gibt es schon was neues Ich werde mich morgen mit ein Ringrocker treffen Mal gucken wie das läuft...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.03.2012 10:41

Mit wem triffst du dich denn?


Ich hab im moment keine Lust auf dates oder sonstiges. Ich genieße seit langem mal wieder die Ruhe und das ich genau das machen kann worauf ich Bock habe!

Anzeige
Anzeige