Sido

Sido Forum: Diskussionen zu Sido

eröffnet von martinzinnecker am 09.06.2004 17:48 Uhr
398 Kommentare - zuletzt von zell

KaanTrailofDeadRingPenisstonedhammerdefprohans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

398 Kommentare
« Seite 13 von 16 »
Droogandleader
03.02.2005 16:43

Zitat:
HR


Tusum schrieb:
Sido ist angeblich bei einem Verkehrunfall, bei dem er stark alkohoilisiert war gstorben. Er soll gegen einen Baum gefahren sein und ist dann im Krankenhaus an seinen Verletzungen gestorben.
HR

Hab ihc auch in nem anderen Forum gelesen ... Ich glaub es nur nicht ... Google news spuckt nix aus und ausser von irgendwelcehn Forenusern hört man nix ....

Also ist das ganze erstmal NICHT wahr ....

Das ist das dumme am inet ... viele trauem dem was da irgendwo steht einfach viel zu schnell ....

Tusum
03.02.2005 16:56

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
[quote]
Tusum schrieb:
Sido ist angeblich bei einem Verkehrunfall, bei dem er stark alkohoilisiert war gstorben. Er soll gegen einen Baum gefahren sein und ist dann im Krankenhaus an seinen Verletzungen gestorben.
HR

Hab ihc auch in nem anderen Forum gelesen ... Ich glaub es nur nicht ... Google news spuckt nix aus und ausser von irgendwelcehn Forenusern hört man nix ....

Also ist das ganze erstmal NICHT wahr ....


Das ist das dumme am inet ... viele trauem dem was da irgendwo steht einfach viel zu schnell ....
[/quote]

Richtig geglaubt hab ich das natürlich dadurch das ich keine Quelle hatte auch net.

Tusum
03.02.2005 17:19

Das mit Sidos tot hat sich dann wohl erledigt. Der gute Mann ist grad auf Viva bei einer Livesendung zu sehen.

Hubinen
03.02.2005 17:23

tja, da kann man sich doch ziemlich sicher sein, dass er nicht tot ist Smiley[addsig]

Tusum
03.02.2005 17:26

Richtig, wär auch irgentwie schade wenn so ein talentierter Sänger schon so früh von uns ginge. Aus dem Jungen wird nochmal was....Smiley

RiotGrrrrl
03.02.2005 22:51

Smiley

haha, sido bei raab, das ja ma nur geil, lang nimmer so gelacht Smiley

FJEDEN, ALTA!!

Smiley[addsig]

stoph
03.02.2005 22:59

ich hab doch gesagt: alles industriegebiet.
deshalb hat hessen auch kein pro7. Smiley[addsig]

Tusum
03.02.2005 23:00

FJEDEN, ALTA.....
Ne sorry hättste mal eher bescheid gesagt wegen dem aufnehmen....nu is zu ende

Tusum
03.02.2005 23:03

stimmt, um 2:52Uhr kommt ne Wiederholung. Die würd ich mir FJEDEN ansehn, ALTA

RiotGrrrrl
03.02.2005 23:05

Zitat:
HR


Tusum schrieb:
stimmt, um 2:52Uhr kommt ne Wiederholung. Die würd ich mir FJEDEN ansehn, ALTA
HR

FJEDEN,ALTA Smiley

btw: hat jmd die unclysallys von dez/jan??? wenn ja, mal genau das "demodesaster" lesen und die kommentare von "sido" Smiley

[addsig]