Sido

Sido Forum: Diskussionen zu Sido

eröffnet von martinzinnecker am 09.06.2004 17:48 Uhr
398 Kommentare - zuletzt von zell

KaanTrailofDeadRingPenisstonedhammerdefprohans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

398 Kommentare
« Seite 14 von 16 »
RocknooB
04.02.2005 14:22

hey wenn du mit 160 fast 70 kilo (soviel wie ich^^) wiegen würdest dann würdest du selbst aufstehen als Sport bezeichnen...und im sitzen rapt es sich so schlecht! ^^

cheffe
04.02.2005 14:55

Zitat:
HR


RocknooB schrieb:
hey wenn du mit 160 fast 70 kilo (soviel wie ich^^) wiegen würdest dann würdest du selbst aufstehen als Sport bezeichnen...
HR

Smiley

nima
19.04.2005 20:40AdminSupporter

laut.de

Sido: Aggro-Konzert endet blutig

Bei einem Konzert mit verschiedenen Aggro Berlin-Künstlern kam es zu Ausschreitungen. Es blieb nicht dabei, dass Fler und Sido ihr Publikum beschimpften ...

Schweinfurt (vbu) - Am Samstag Abend spielten die Aggro Berlin-Acts Fler und Sido in der Stadthalle Schweinfurt. Hört sich gewöhnlich an, ging im Chaos aus. Noch bei der Autogrammstunde sei die Stimmung bombig gewesen, berichtet die Mainpost. Doch schon kurz darauf sei es zu ersten Unruhen unter den Fans gekommen. An der Tür zur Konzerthalle zeigte sich das Jugendamt sehr streng, was die Altersbeschränkung anging. Jugendliche unter 18 Jahren durften das Konzert - auch in Begleitung Erwachsener - nicht besuchen. Ihnen wurden keine Karten verkauft, erklärt Renate Schott vom Veranstalter Venus Dreams Concerts auf Anfrage von laut.de. Schon zu diesem Zeitpunkt rückten Polizei und Krankenwagen an.
Als erster Act betritt Fler die Bühne und versucht, das Publikum gegen die bei Aggro verhassten Acts Bushido und Eko Fresh aufzustacheln. Außerdem beginnt er, Stimmung gegen den Soundmann zu machen, berichtet ein Besucher gegenüber laut.de. So weit noch nicht ungewöhnlich.

Es folgt der Auftritt des Aggro-Zugpferds Sido. Dieser scheint schlecht gelaunt und beschimpft sein Publikum als "Hurensöhne". Auch noch im Rahmen. Dann fliegt ein Becher auf die Bühne, und Sido fordert den Werfenden zu einer Prügelei auf. Kurze Zeit später fliegt eine volle Flasche von der Bühne ins Publikum und verletzt das Gesicht eines Besuchers. Er müsse sich wehren, wenn ihm ein Mittelfinger gezeigt werde, soll der Aggro-Mann zu seiner Verteidigung erklärt haben.

Kurz darauf brechen die Veranstalter das Konzert ab, Sido und seine Leute verlassen die Location. Das aufgestachelte Publikum bewirft die Halle und versucht, Sido zu finden. Wieder muss die Polizei anrücken, es gibt weitere Verletzte. Seitdem habe sie nichts mehr von Sido oder Aggro Berlin gehört, erklärt Renate Schott.



mittlerweile bin ich dafür dass er an den ring kommt Smiley

Vollsuff
19.04.2005 20:52

Zitat:
HR


nima schrieb:

mittlerweile bin ich dafür dass er an den ring kommt Smiley
HR

Ne blos nicht ,so viele Becher kann ich nicht bezahlen wie ich dann bräuchte.Smiley

Bei so Aktionen kann ich die Reaktion des Puplikums verstehen.
Der Becherwerfende hätte allerdings die Herausforderung Sidos annehmen sollen.Smiley

Elli
20.04.2005 11:31

Bei RaR würde sich bestimmt jemand bereit erklären auf die Bühne zu kommen und sich mit SIDO zu prügeln. Wär bestimmt lustig. Smiley

bigking
20.04.2005 13:52

Aber wenn ich so aussehen würde wie der würde ich auch ne Maske tragen Smiley Smiley Smiley Also echt nenene

Elli
20.04.2005 14:05

Wenn ich so aussehen würde, dann würde ich mich im Keller verstecken und selber Foltern. Smiley

dabuhr
20.04.2005 14:18

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Bei RaR würde sich bestimmt jemand bereit erklären auf die Bühne zu kommen und sich mit SIDO zu prügeln. Wär bestimmt lustig. Smiley
HR

muaha..nich jemand..ca. 50.000 Leute, aber wir sind fair..nich alle auf einmal sondern schön der Reihe nach, Krankenzelt ist ja neben der Bühne falls er zwischendurch mal schlappmacht ^^

bigking
25.04.2005 18:13

Auhja ich will auch!!! wobei nur wenn er so als Atraktion, neben der "Musik" kommt. Nicht das noch nen Slot wo sohnst ne gute Band spielen würde dafür verschenkr wird.

Flashfahrer
26.04.2005 00:40

Sido soll auf der Center spielen, damit so viele Menschen wie möglich IHM Flaschen an den Kopf werfen können!
Je nach Treffer gibt es natürlich Punkte!
Rumpf: 5
Extremitäten: 6
Kopf: 7
Maske: 10
Maske zu Fall: 15

bigking
26.04.2005 21:27

Oh gott die Maske soll doch nicht fallen denn krieg ich aber Angst, wißt ihr schon das Sido zusammen mit Angelika Merkel in nem neuen Hollywood Film die Hauptrolle spielt!!!! der Film heiß "Geisterbahn". Smiley Smiley

martinzinnecker
26.04.2005 21:29

Zitat:
HR


Flashfahrer schrieb:
Sido soll auf der Center spielen, damit so viele Menschen wie möglich IHM Flaschen an den Kopf werfen können!
HR


Mit solchen Aussagen zeigt man, dass man nicht viel besser ist als diese Deppen von Sido, Bushido und Kool Savas...
Man sollte so wenig wie möglich über diese Leute reden, irgendwann wird auch der 13-jährige Gangstarapper merken, dass das keine Musik ist und sich von dem Scheiß abwenden...

Chairfreakdmnc
01.05.2005 03:17

HAMMER! hab den thread grad entdeckt und mich halbtotgelachtSmileySmileySmiley

war ja live dabei....man was ham wir blöd geguckt als plötzlich von irgendwoher Mein Block lief!!!!!Smiley

spätestens jetzt weiß ich dass ich wieder auf A7 mussSmileySmiley

hit_that
01.05.2005 12:12

Zitat:
HR



Als wir nachher wieder rausfuhren fragte ich mir ob man einen Parkschein an der Schranke bekommt, ohne mit dem Auto vorzufahren. Es klappte!
HR

also in Freiburg klappt das nicht...hab ich mal so gehört Smiley Smiley

Lowman
04.05.2005 16:39

http://bierleer.de lohnt sich immer Smiley
auch des neuste RaR video!
mal schauen wie viele wir dieses Jahr von RaR machen!
Des mit der sido Geschichte war so'ne Sonntags-Suff-Langeweile-Idee!

Vollsuff
04.05.2005 20:00

Jo das Ring Video ist geil macht richtig lust auf
Rock am Ring.

Kann mir noch jemand sagen wie das zweite lied bei dem video heist ich komm echt net drauf von wem des ist.
Smiley

NoelGallagher
28.06.2005 16:16Supporter

Bushido: "Sido lügt!"

Bushido kritisiert seine ehemaligen Labelkollegen Fler und Sido. An eine Besserung glaubt er aber nicht.

München (joga) - In einem Streitgespräch in der Süddeutschen Zeitung äußert sich Bushido, einst selbst bei Aggroberlin groß geworden, zu den Rassismusvorwürfen gegen sein ehemaliges Label und seine Kollegen Fler und Sido. Zwar sei etwa Flers Nationalismus eindeutig eine Reaktion auf die Haltung seiner Freunde, die stolz darauf seien, dass sie Araber oder Türken sind. Aber: "Natürlich haben Kollegen von mir mit Nazi-Verweisen gespielt, zuletzt Fler. Wenn du die Reichsflagge in dein Logo nimmst und mit Glatzköpfen durchs Video fährst – dann darfst du dich über solche Reaktionen auch nicht wundern. Ich habe mich immer von diesem Mist distanziert."

Grundsätzlich besteht Bushido darauf, zwischen Musik und Leben strikt zu trennen. Es sei schließlich nicht Marilyn Manson gewesen, der in Columbine den Abzug betätigt habe. Das wüssten auch die Kids sehr wohl zu unterscheiden, wenn er ihnen sage: "Wenn ihr auf Play drückt und meine CD hört, bekommt ihr 70 Minuten aus meinem Leben – wenn ihr auf Stop drückt, seid ihr wieder in eurem Leben, mit euren Eltern, euren Lehrern und der Polizei, die euch verhaftet, wenn ihr Mist baut."

Auch weil Verbote und Indizierung das Interesse bei den Kids nur erst recht wecken würde, glaubt Bushido, dass ein Ende der umstrittenen Texte im Deutschrap nicht abzusehen ist, sondern vielmehr alles "noch härter" wird. Nur eines kann der Rap-Star offensichtlich nicht ab, und das sind billige Ausreden. Angesprochen auf Sidos Aussage, dass er einen fünfjährigen Sohn hat und dass er mit seiner Verantwortung als Vater so was wie den "Arschficksong" nie mehr schreiben würde, entgegnet Bushido: "Wie verlogen, er hatte seinen Sohn schon, als er den Song machte."

Quelle: laut.de [addsig]

nima
29.06.2005 08:32AdminSupporter

Zitat:
HR


Mondi schrieb:
...Machogehabe, Stricher- und Junkiemilieu - auch der 24-jährige Paul Würdig alias Sido...
HR

SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley


zudem dachte ich die ganze zeit er wäre türke. dabei ist er halb-inder und halb-deutscher