Sido

Sido Forum: Diskussionen zu Sido

eröffnet von martinzinnecker am 09.06.2004 17:48 Uhr
398 Kommentare - zuletzt von zell

KaanTrailofDeadRingPenisstonedhammerdefprohans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

398 Kommentare
« Seite 3 von 16 »
Kaan
Kaan
16.09.2004 13:22AdminSupporter

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
wenn man bei google nur sido eingibt, kommt u.a. auch das hier raus:


HR

dat sieht man doch auf den ersten Blick dass das Bild gefaket ist... ihr fallt ooch uff allet rein wa? Smiley

unterhalb des Lineals wird alles plötzlich schwarz... vom braunen Schrank oder so im Hintergrund nix mehr zu sehen... und das hintenstehende Bein wurde auch nur gaaanz schlecht "nachgemalt"...

die İdee so ein Bild zu machen um es dann als "Sido" im İnternet in Umlauf zu bringen ist ja schon ganz lustig... aber die Umsetzung? nee nee nee... ganz ganz schlecht...

man nehme ein Bild, gehe zu Photoshop und schneide die letzten Zentimeter aus... dann male man alles um den Körper herum und unterhalb des Lineals schwarz... das vorherausgeschnittene Bild fügt man nun wieder am Körper an und benutze die Ebenenmaske und einen Pinsel und bearbeite die beiden ebenen so dass sie am ende ineinander übergehen...

warum der herr oder die dame auch noch das Bein und so hat verschwinden lassen um es so schlecht wieder erscheinen zu lassen ist mir ein raetsel...

hmmm... und das ist euch echt nicht aufgefallen? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen *gruebel*

und bevor irgendwer meckert ich solle dass doch hier nicht so auseinander nehmen: ich hatte da halt grad lust zu Smiley so Smiley

DU-WEISST-SCHON-WER
16.09.2004 13:55

Habe schon was rein geschrieben mal schauen was passiert.

Inder zwischen zeit zwei Zitate aus dem Deutschland so tief gesunken? fred bei sido.de

haltet euch fest:.


Verfasst am: Mi Sep 15, 2004 2:04 pm Titel:

------------

JETZT PASS MAL AUF DU VERFICKTER KLEINER DRECKSBASTART
MEINE GEDULT IST VORBEI.
WENN DU NOCH EIN WORT HIER REINSCHREIBST DANN WERD ICH DAFÜR SORGEN DAS DU NIE WIEDER WAS SCHREIBEN KANNS.
ICH KENN JEMANDEN DER MIR DEINE IP GEBEN KANN,
DAS SIT KEIN WITZ UND DANN HOL ICH DICH,
NIEMAND MACHT HIER CHILD UND DIE ANDEREN AN, :ICH WERDE DICH HOLEN UND DEINEN KOPF AN MEIN AUTO FESTMACHEN UND ES IN DIE TIEFE FALLEN LASSEN,
HAUPTSACHE ICH MUSS DEINE HÄSSLICHE VISAGE NCIHT MEHR SEHEN
DU DRECKS HURENSOHN
DEINE MUTTER IST NE BILLIGE NUTTE
DIE VON EINEN GEHIRNLOSEN BEGLÜCKT WURDE

´$§$%§&&§$"§$&§$&

Und jetz eine freestyl
Smiley

Verfasst am: Mi Sep 15, 2004 1:20 pm Titel:

------------

DU SCHEISSTÜRKE DU DENKST DU KANNST FICKEN?
KANNSTE KNICKEN
ALLES WAS DU KANNST
IS SCHEISSE REDEN
DU SCHRANZ
VERPISS DICH
DU GEHÖRST HIER NICH HIN
DU WEISST NICH WER ICH BIN
WIE ICH SPINN
WIE REAL ICH BIN
FICK DEINE MUTTER
DAS IS DIE EINZIGE IN DEIM LEBEN
DIE FÜR DICH IHR LEBEN
UND SOMIT AUCH DIR IHRE FOTZE GEBEN
WIRD
_________________
Du Spast leg dich nich mit mir an,sonst zeig ich dir,dass auch ne Fotze rappen kann...


OK alles klarSmileySmileySmiley

martinzinnecker
16.09.2004 14:38

Man hört ja immer wieder in Talkshows und so, dass es Leute geben soll die so abgehen, aber so eine seltene Blödheit kann es doch nicht in der Anhäufung geben.
Diese ganzen Kids die auf diesen Assi Aggro was weiß ich HipHop abfahren spinnen doch total.
Meine Schwester (15) ist auch so ein Fall, die Ausdrucksweise hält sich zwar noch in Grenzen aber dieses verblödete Gedankengut (oder Gedankenschlecht *g*) scheint sich da auch schon einzuschleichen!

martinzinnecker
17.09.2004 09:48

Folgende Zeilen sind wieder aus dem Sido.de Forum.
Ich habe diesen Beitrag nur kopiert und möchte damit zeigen wie weit es schon gekommen ist.
Sollte jemand ein Problem damit haben, einfach bescheid sagen und ich lösche das wieder!

Hier der Text:


LOL IHR SPASTEN! IHR HAPT BILLABONG FERTIG GEMACHT!!! ROFL!!!!
IBHR SCHEISS HURENSÖHNE!!!!!! LOOOLL
DER WIRDS EUCH NOCH ZEIGEN SO WIE ICH WIR FICKEN DEN GANZEN LADEN HIER!!!!

SPIKE DU DUMME HURENTOCHTER DEINE DRECKIGE MUTTER WURDE VON EINEN AFGHANEN BEGLÜCKT!!!! ICH HASSE DICH DU DUMME HUREE!!!!! MUHAHAHAHAHAH STERBEBEN!!

TÜRKEN UND RUSSEN 4 EVER

JA MAN BILLABONG ISTN RUSsE ER HEISST SERGEJ DER KLEINEN SPAST
ER IST 15 JAHRE UND GEHT ZUR HAUPTSCHULE!!!! LOL lol l0l LoL SO COOL HIER IHR SEID VOLL GEIL IHR SPASTEN HUREEEEEEEN SÖHNE!
FICKT EUCH BEVOR WIR ES AMCHEN

BILLABONG UND EXIO 4 EVER
DER RUSSE UND DER TÜRKE
WIR FICKEN ALLE DEUTSCHEN, SCHWEIZER, UND ÖSTERREICHER!
WIR ROTTEN ALLES WAS DEUTSCH SPRECHEN KANN AUS MUAHAHAHAHAHAhhahaAHHAhaahHAHAHahahahAHAH

komm sergej wir ficken alles du verfickter drecks bästjalischer HURENSOHN!

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
17.09.2004 11:15

Ich glaube Knäckebrot hat einen höheren IQ als der Verfasser dieses Postings.

[addsig]

martinzinnecker
17.09.2004 11:18

ich weiß gar nicht, was ich antworten würde wenn mir jemand sowas schreiben würde.
ich glaube ich würde denn über 1000 Wörter nur runtermachen und der würde es gar nicht verstehen.

"WIR ROTTEN ALLES WAS DEUTSCH SPRECHEN KANN AUS"

Sowas dann in Deutsch zu schreiben... das kann doch nicht sein...

DU-WEISST-SCHON-WER
17.09.2004 11:37


Zitat:
HR


HALT DEINEN BACKEN DU STÜCK KUHKACKSAFT
HR

KUHKACKSAFT

das Unwort des Jahres 2004

martinzinnecker
17.09.2004 11:43

and964
silo affe
sido hasser
Farina
Check_this_out


Eine davon, das sind alle die sich heute neu registriert haben.

Brotherfuckerin
25.09.2004 17:24

ich hab mal gehört was "sido" bedeutet, wie ER aber darauf kommt frage ich mich.
Super Intelligentes Drogen Opfer
super: eher nicht
intelligent: *reusper*
Drogen Opfer? warscheinlich hat seine Mutter währent der Schwangerschaft Crack genommen (nichts gegen seine Mutter! Verzeiung.)

sirprice
25.09.2004 19:35

Zitat:
HR


"WIR ROTTEN ALLES WAS DEUTSCH SPRECHEN KANN AUS"
HR

naja, zumindest töten die sich dann nich gegenseitig

Smiley Smiley

Mensinator
26.09.2004 01:48

Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt Sido am Montag zu TV Total.
Das ist vielleicht mal ganz "interessant" zu sehen *g

Matzee
26.09.2004 13:55

Zitat:
HR


DU-WEISST-SCHON-WER schrieb:
Habe schon was rein geschrieben mal schauen was passiert.
(sido.de)(...)
HR
das is ja zum heulen, neeeeee

Octi
28.09.2004 17:34

...und wir wundern uns über jugendarbeitslosigkeit, gewalt an schulen und quasi nicht-vorhandene ausländer integration... wenn ich alle deutschen hassen würde würde ich mich auch nicht integrieren wollen...

Scarface666
28.09.2004 17:47

Wunderlich...ja

Wenn man mal aufwacht und sich nicht nur von den Medien mit eigentlich fragwürdigem füttern lässt, dann passiert sowas.

Die Gesellschaft ist doch gerne mal provokant, ist doch gerne mal not politically correct, oder ?

Traurig, das man den Kiddies nicht ein bischen Weisheit beibringen versucht...doer nur ganz vereinzelt ? Möchte nicht wissen, wie es in 40 Jahren aussieht, wenn die Kiddies udn andere erwachsen sind und die Welt "managen"..

Wohin man schaut Idioten...Smiley

DarkCounter
28.09.2004 18:06

hm, am donnerstag spielt sido in würzburg, wär eigentlich mal sau lustig sich sein publikum anzuschaun...wär sicher ne lustige veranstaltung

Scarface666
28.09.2004 21:27

Mir wäre es am allerliebsten, wenn man mal die Augen aufmacht und das alles eher todtraurig und erschreckend findet...es ist nichts anderes.

Wirklch witzig ist das wohl nicht...wenn es SIDO und seine AGGRO Cilque auch nicht ernst meinen ( oder doch ? ...fänd ich noch widerlicher ), wir es lächerlich finden, so sehen doch die Kiddies es ernst.

Wenn von vornerein solche Deppen weder Widerstand erfahren oder Grenzen aufgezeigt bekommen...dann naja Smiley

Da würde ich nicht hingehen und diesen geistigen Amöben auch noch Geld in den Rachen schiessen...lieber was organisieren udn die "Fresse" mal da aufmachen wo es die hören, die es hören sollen und nicht "wir" hier, die eher belächeln !

Sorry, aber ich denke das ist nicht zu schwarzmalerisch, es ist die Wahrheit...wer es anders sieht bitte Smiley

Reg mich jezze erstmal wieder ab *g*

DU-WEISST-SCHON-WER
29.09.2004 09:24

Applaus Applaus Applaus !!



vollste zu Stimmung von mir. Ich habe viel Spaß am leben und mach zuteil dinge die bei der Älteren Generation bestimmt zu Köpfschütteln führen.
Aber von dieser Generation im Sido Forum habe ich fast Angst.

Scarface666
29.09.2004 22:26

Das Bild ist mal sympathisch *g*

Klar...wer rebelliert nicht auch mal gern gegen bestehende "Regeln" und ist anders als andere es haben wolle ?

Das Schlimme ist, das das viele als normal ansehen und es so hinnehmen...

Das wirklch normale ist unnormal und manchmal sogar "uncool"...was schade und traurig ist.

Aber...naja...back2topic Smiley

SIDO...

mir fehlen da echt Worte...außer vllt widerlich und abstoßend !