Sido

Sido Forum: Diskussionen zu Sido

eröffnet von martinzinnecker am 09.06.2004 17:48 Uhr
398 Kommentare - zuletzt von zell

KaanTrailofDeadRingPenisstonedhammerdefprohans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

398 Kommentare
« Seite 15 von 16 »
nima
29.06.2005 16:57AdminSupporter

wieso fühlst du dich angegriffen? das war doch nicht abfällig gemeint!!!!

er sieht halt optisch (und damit mein ich das gesicht ohne maske!!!) wie ein türke aus. eurasisch halt

Comatose
29.06.2005 17:08

Die Sängerin von Klee hatte ihn doch bereits beim Bundesvision Songcontest als Paul Würdig angesprochen, nachdem Sido sie angedisst hatte Smiley[addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
08.08.2005 14:31

Zitat:
HR



Sido beim Splash attackiert
Montag, 08.08.2005

Nachdem Sido von einer Plastikflasche im Gesicht getroffen wurde, brüllte er 'Ihr miesen Wixxer' und verließ die Bühne!

Love war nicht in the Air, dafür aber jede Menge Fuck Finger, als Deine Lieblingsrapper aka Sido und Harris, am Samstag abend im Superpimp Outfit die Splash Bühne in Chemnitz betraten. Bei den Mittelfingern blieb es jedoch nicht, es flogen mehr und mehr Gegenstände in Richtung Sido, die er professionell ignorierte. Doch kurz nachdem ihm eine Plastikflasche mitten ins Gesicht traf, war schluss mit lustig, Sido rastete aus und schrie ins Publikum: 'Ihr miesen Wixxer!' Er forderte den Lightjockey auf, alles zu verdunkeln und nur einen Scheinwerfer auf ihn zu richten: 'Kommt schon ihr miesen Wixxer, schaut euch mein Gesicht ganz genau an. Wer von euch will mich nochmal bewerfen?' Und wieder flogen Objekte gen Bühne. Das wars dann für Sido er ging mit einem beidigten 'Dann geh ich eben' von der Bühne.

Sein Kollege Harris schnappte sich anschließend das Mic und richtete sein Wort an die Hater im Publikum: 'Was seid ihr nur für kleine feige Pussies? Was ihr da macht geht nicht klar. Es gibt Leute die hier herkommen um mit uns zu feiern. Wenn ihr ein Problem mit Sido habt, dann geht pinkeln oder holt euch was zu essen. Danach stachelte er das Publikum dazu an, den Werfern eine mitzugeben: 'Also wenn ihr jemanden seht, der uns bewirft, müsst ihr den nicht gleich lynchen, aber meldet es den Securities. Ach was, von mir aus gebt ihm auch gleich ne Backpfeife!' Wenig später kam Sido wieder auf die Bühne und die Lieblingsrapper performten ihre Show weiter, trotz nicht enden wollenden 'Fuck Sido' Sprechchören. (mo)
HR

Quelle: mtv.de
[addsig]

Matzee
08.08.2005 15:00

Smiley

erinnert mich an einen auftritt der in rheinland-pfalz bekannten "deafen goblins" (kosten um 1000euro/auftritt, eine coverband.. tss.. ^^) beim altstadtfest speyer: "wenn noch eine flasche fliegt, dann hören wir auf!".. und es dauerte keine sekunde, da flog eine.

Comatose
09.08.2005 13:55

Grundsätzlich bin ich gegen Gewalt aber bei Sido... ich weiß nicht... eigentlich ists ja echt nicht okay... aber wie okay ist seine dumme Art, wie okay ist sexismus usw.!? Smiley
Also im Falle keiner (!!!) schweren Verletzungen, kann ich diese Aktion unterstützen... Smiley

NoelGallagher
09.11.2005 20:48Supporter

Zitat:
HR



Sido beim Splash attackiert
Montag, 08.08.2005

Nachdem Sido von einer Plastikflasche im Gesicht getroffen wurde, brüllte er 'Ihr miesen Wixxer' und verließ die Bühne!

Love war nicht in the Air, dafür aber jede Menge Fuck Finger, als Deine Lieblingsrapper aka Sido und Harris, am Samstag abend im Superpimp Outfit die Splash Bühne in Chemnitz betraten. Bei den Mittelfingern blieb es jedoch nicht, es flogen mehr und mehr Gegenstände in Richtung Sido, die er professionell ignorierte. Doch kurz nachdem ihm eine Plastikflasche mitten ins Gesicht traf, war schluss mit lustig, Sido rastete aus und schrie ins Publikum: 'Ihr miesen Wixxer!' Er forderte den Lightjockey auf, alles zu verdunkeln und nur einen Scheinwerfer auf ihn zu richten: 'Kommt schon ihr miesen Wixxer, schaut euch mein Gesicht ganz genau an. Wer von euch will mich nochmal bewerfen?' Und wieder flogen Objekte gen Bühne. Das wars dann für Sido er ging mit einem beidigten 'Dann geh ich eben' von der Bühne.

Sein Kollege Harris schnappte sich anschließend das Mic und richtete sein Wort an die Hater im Publikum: 'Was seid ihr nur für kleine feige Pussies? Was ihr da macht geht nicht klar. Es gibt Leute die hier herkommen um mit uns zu feiern. Wenn ihr ein Problem mit Sido habt, dann geht pinkeln oder holt euch was zu essen. Danach stachelte er das Publikum dazu an, den Werfern eine mitzugeben: 'Also wenn ihr jemanden seht, der uns bewirft, müsst ihr den nicht gleich lynchen, aber meldet es den Securities. Ach was, von mir aus gebt ihm auch gleich ne Backpfeife!' Wenig später kam Sido wieder auf die Bühne und die Lieblingsrapper performten ihre Show weiter, trotz nicht enden wollenden 'Fuck Sido' Sprechchören. (mo)
HR

Gerade im Zwischenetz gefunden:



Ich heiße das natürlich nicht gut aber es hat irgendwie den Richtigen getroffen. Smiley[addsig]

nima
09.11.2005 20:58AdminSupporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

Ich heiße das natürlich nicht gut aber es hat irgendwie den Richtigen getroffen. Smiley
HR

wieso? der eko ist doch harmlos.
ich meine das wäre in köln-mühlheim gewesen. auf diesem "benefizkonzert" in der keupstrasse.

zu sido: den hätte ich liebend gern bei RaR 2006. wäre sehr unterhaltend Smiley[addsig]

PeleAlmquist
09.11.2005 21:15

scheiss drauf . der eko kommt aus mönchen gladbach . und rappt mit türkischemn akzent auf schlechtem niveau . von daher . schmeisst dem ruhig alles in die hackfresse was ihr kriegt .

RiotGrrrrl
09.11.2005 23:09

Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:
scheiss drauf . der eko kommt aus mönchen gladbach . und rappt mit türkischemn akzent auf schlechtem niveau . von daher . schmeisst dem ruhig alles in die hackfresse was ihr kriegt .
HR

Smiley[addsig]

nima
09.11.2005 23:14AdminSupporter

Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:
scheiss drauf . der eko kommt aus mönchen gladbach . und rappt mit türkischemn akzent auf schlechtem niveau . von daher . schmeisst dem ruhig alles in die hackfresse was ihr kriegt .
HR

Smiley[addsig]

GraveDog
09.11.2005 23:17

Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:
scheiss drauf . der eko kommt aus mönchen gladbach . und rappt mit türkischemn akzent auf schlechtem niveau . von daher . schmeisst dem ruhig alles in die hackfresse was ihr kriegt .
HR


tse tse tse
WIR sind doch hier gut erzogen Smiley
kein Beispiel an denen nehmen und uns auf deren Niveau begeben...Smiley


09.11.2005 23:17

@Pele: Da hast du dich aber gehörig in der Wortwahl
vergriffen, findest du nicht?

RiotGrrrrl
10.11.2005 08:38

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
*dem pele mal was vor's fressbrett wirf*

Smiley Smiley Smiley

HR

Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
25.01.2006 11:04Admin

mit maske ein spinner, aber ohne finde ich den mittlerweile recht cool Smiley

Zitat:
HR




Rapper Sido hat Spaß
Rapper Sido aus MV (Märkisches Viertel) amüsiert sich köstlich über Kurts Familie und plant spontan, mit Kurt den nächsten coolen Rap zu machen. So entspannt haben Sido-Fans ihren Maskenmann noch nie erlebt.

Weitere Fotos
HR

hatte das durchzufall gesehn, weil ich mittlerweile "kurt krömer"fan bin Smiley
sido wurde in der folge vom opa abgefüllt,
einfach hammer ich hab mich so weg geschmiessen Smiley
da war sido nicht der maskeman sondern einfach sido, der ein paar zuviel schnäpschen bekommen hatte Smiley

[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
25.01.2006 12:32Admin

ja da war es auch schon der 3 oder 4 schnaps und beim krömer mußt eh nur grinsen Smiley[addsig]

FBG
07.01.2013 23:45Supporter

ich poste es hioer rein, in die anderen sido-freds passt es noch weniger

irgendwie gefällt mir sein neues lied und video




edith: geiler thread übrigens zumindest was die ersten beiden seiten angeht

Nachricht geändert von FBG am 07.01.2013 23:59 Uhr