Die Ärzte Tour 2019

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von Kevin5678 am 07.09.2018 20:11 Uhr
741 Kommentare - zuletzt von JestersTear

PremiumHuelseBNPRTSickShitHansMufffmaxmaxmaxjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

741 Kommentare
« Seite 12 von 30 »
Paju
20.09.2018 19:54

Hab heute morgen geschaut und war auch kurz davor zu bestellen.
Bitter so ein Fehler, obwohl es ja offiziell sowieso erst morgen losgehen sollte.

@blubbr: Insider? Ich checks nicht.
Natürlich sind alle betroffen, alles andere wäre eine Farce.

blubb0r
20.09.2018 20:06·  Bearbeitet

wer hat denn die mail bekommen außer einem neu-user?

edit:
und es gibt ja genug leute, die ihren Namen auf dem Ticket haben.
der Link von Bademeister.com Link hatte eine Session_id drin, jetzt ist die Frage, was das zu bedeuten hat

Paju
20.09.2018 20:11·  Bearbeitet

OK.... so genau hab ich wohl nicht gelesen, sorry.
Aber trotzdem: Entweder alle oder keiner.

Icon1schuh91 gefällt das
tobi0806
20.09.2018 20:40

Hallo zusammen,

ich bin hier, um ein wenig Hoffnung zu verbreiten. Hab heute früh auch bestellt. Auf meinem Ticket stand am Ende auch mein Name und die Bestellung war (und ist) auch in meinem Account unter ?My Tickets? zu sehen. Hab dann da vorhin mal ne Mail hingeschickt und wegen der Stornierung nachgefragt und bekam folgende Antwort:

Hi,

Yes, these tickets are valid. Sales were open by accident during a short time, but you can keep your tickets.

Kind regards,

MrElke
21.09.2018 01:18

Wie bucht ihr denn eigtl die tickets auf der französichen oder italienischen seite ohne die sprache zu können? tipps wie man da am schnellsten voran kommt? mag doof klingen, aber ich hab da null plan was das angeht Smiley

Kaan
Kaan
21.09.2018 02:04·  BearbeitetAdminSupporter

Die meisten Seiten bieten doch Sprachoptionen an. Die von AB Concerts neben französisch und niederländisch auch englisch.

Dekagu
21.09.2018 08:53

Nochmal kurz zusammengefasst: Alle, die keinen Fehler beim Buchungsprozess für Brüssel hatten, können ihre Tickets behalten. Tut mir leid, für alle Dennis V Kartenbesitzer :/

stefan42
21.09.2018 09:01


blubb0r schrieb:
wer hat denn die mail bekommen außer einem neu-user?

edit:
und es gibt ja genug leute, die ihren Namen auf dem Ticket haben.
der Link von Bademeister.com Link hatte eine Session_id drin, jetzt ist die Frage, was das zu bedeuten hat

Zitat anzeigen


Ich vermute eher das nicht der Link auf Bademeister eine Session-id drin hatte sondern der der hier gepostet wurde, denn ich kenne auf jedenfall 2 Leute denen bestätigt wurde das die Tickets gültig sind, und bei KTA im Forum sind auch einige.
Aber ein Zeichen für einen professionellen Shop wenn man wohl so einfach eine Session kapern kann, und das würde mich mal so richtig ankotzen wenn ich schon ein Ticket gehabt hätte welches wieder ungültig wäre Smiley

blubb0r
21.09.2018 09:05·  Bearbeitet

Du siehst, dass der Link auf der Bademeister Page ne Session id drin hat Smiley

Siehe das "&hash..."
Ist halt fraglich, welche Session das war (abgelaufene werden ja egal sein)

stefan42
21.09.2018 09:36

Naja was dieser "hash" zu bedeuten hat weiß ich nicht, aber nach einem Login wird halt eine normaler PHPSESSID Coockie gesetzt, mit 26 zeichen, während dieser "hash" 32 zeichen hat.
Aber ich sehe halt das es anscheinend nur bei den Leuten hier im Forum Probleme gab, während es bei allen anderen wohl geklappt hat.
Naja is ja auch egal, hauptsache gleich klappt es Smiley

T1mbo
21.09.2018 10:02

Habe Karten für Amsterdam im Einkaufswagen. Diese Mitgliedschaft muss man nun pro Ticket mitbuchen?

Cove
21.09.2018 10:04

Bei mir hat die Seite vom Atelier gerade kurz geladen aber es gab keinen Button Smiley