Festival Community

Limp Bizkit Tour 2018

Crossover, Jacksonville  Jacksonville (US) 2 Festivals
17.08.2018Halle (Peißnitzinsel)18.08.2018Friedrichshafen (Fürstenberg-Festivalbühne)21.08.2018Bonn (Kunst!Rasen)

162 Kommentare (Seite 7)

• MrSteinweg MrSteinweg Edited
    Zu gestern in Dortmund: Den Sound fande ich gestern ziemlich gut. Die Stimmung war auch Bombe. Das Konzert fande ich bis zur Hälfte sau stark aber danach ging es strikt bergab und wir haben kurzzeitig überlegt früher abzuhauen.

Wie viele Coversongs haben die gestern gespielt? 10 Stück (angespielt)?! Hat für mich die Stimmung komplett gekillt- die Mehrheit hat's aber gefeiert. Die ganzen Ansagen von Fred kamen auch irgendwie runtergeleiert rüber

Nach der Coversong Invasion wurden noch Break Stuff und Take A Look Around gespielt und das war's dann. Ohne die Coversongs hätten die 3-4 Limp Bizkit Songs mehr spielen können. Highlight war als Wes Borland My Way gesungen hat (hatte was von Ghost). Insgesamt hat es aber trotzdem spaß gemacht!

• Prophecy Prophecy
    Das kann ich so bestätigen. Stimmung war erstklassig. Selbst im hinteren Teil der Westfalenhalle hat fast jeder mit gemacht. Habe ich so bisher selten in dieser Halle erlebt.

Die Cover-Songs waren echt ein Stimmungskiller. Das waren ja locker 25 Minuten nur an Cover-Songs..

Besonders schlimm waren die rein instrumentalen Lieder. Da der Sound hinten doch ein wenig matschig war, hatte ich das Gefühl, konnte der Großteil im Publikum die Songs nicht erkennen. Bei den gesungenen Covern ging es dann wieder.

Fred habe ich schon deutlich schlechter / unmotivierter erlebt, weshalb ich seine Performance und auch die Ansagen als gut empfand.

• Helmut-Seubert Helmut-Seubert
    Ist Blvck Ceiling auch Support in Kassel?

Was haben die für eine Spielzeit, um 21 Uhr Start Limp Bizkit?

• Snoopi76 Snoopi76
    So wars zumindest gestern in Dortmund. Allerdings Blvck Ceiling richtig richttig Gülle.

Limp Bizkit aber dafür granate. Ich mag Sie einfach, da fliegt immer so herrlich die Kuh.
    Mega geil.

• kato91 kato91
    Heute wer in Kassel am Start? Verweise mal ganz dezent an die aftershowparty hinterher im K19 wer noch Bock danach hat

War gut gestern.

Nach dem ersten Schock 0,3l Bier kosten 4,50€ (erst auf dem 2. Blick gesehen schon inklusive 1€ Pfand) war es ein toller Abend: Location schön, Orga gut. Die vielen Cover haben genervt, aber das ist ja nichts neues. Trotzdem ein gelungener Abend in Kassel...

• kesorm kesorm
    Gibt's mittlerweile Gerüchte zum Support bei der August Tour?
    Black Ceiling laut Plakat ja nicht mehr mit dabei oder sehe ich das Falsch?

• sckofelng sckofelng Edited

kesorm schrieb:
    Gibt's mittlerweile Gerüchte zum Support bei der August Tour?
    Black Ceiling laut Plakat ja nicht mehr mit dabei oder sehe ich das Falsch?

Dog Eat Dog sind der Support, eben bekanntgegeben worden

Des Weiteren bahnt sich eine Rückkehr von German Sam auf dem Bass an.

• blubb0r blubb0r
    Top, gerade n Ticket für Bonn geschossen....

• ralf321 ralf321
    Cool, wenn der Hauptautor nicht währe ;?). Na mal sehen ggf so an See schauen.

• kesorm kesorm
    Wunderbar.

Starkes Paket.

Freut mich.

Freut mich für Dog eat Dog!

Werde mal versuchen, ein günstiges Ticket für Hannover zu schießen...
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben