Limp Bizkit Tour 2018

Limp Bizkit Forum: Diskussionen zu Limp Bizkit Tour 2018

eröffnet von ludilike am 22.11.2017 19:23 Uhr
176 Kommentare - zuletzt von ralf321

mattkrudefpropeachhans-maulwurf-rocktmehlsackHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

176 Kommentare
« Seite 2 von 8 »
MuffPotter87
29.11.2017 12:28

Hm, schade. Das ist ebenso weit weg. Letztes mal gab es grenznäher zu mir auch Daten

Helmut-Seubert
29.11.2017 13:27Supporter

Kassel mit knapp unter 3.000 ziemlich klein, der Rest sehr groß.

Sind die Preise gewürfelt? In Dortmund kostet nen Steher 50€, in Berlin fast 60€.
n Dortmund "freie Sitzplatzwahl" (oha...), in Kassel feste Sitzplätze.

sckofelng
29.11.2017 13:41·  Bearbeitet

Mannheim auch nur 3000, wenn die Show im Maimarktclub stattfindet.
Dortmund ist die mit Abstand größte Show der Tour, deswegen wohl günstiger weil mehr verfügbare Stehplätze. Beim Rest kosten Stehplätze 52-55€.

EDIT: seh gerade, dass in Berlin die teuerste Kategorie Steher sind und nicht beste Sitzer. Liegt wahrscheinlich daran, dass der Pit in der Halle nicht groß ist.

Icon1sckofelng gefällt das
schuh91
29.11.2017 13:46

Ich hoffe ja noch auf Luxemburg. Die Luxexpo wäre optimal dafür.

Helmut-Seubert
29.11.2017 14:47Supporter


sckofelng schrieb:
Mannheim auch nur 3000, wenn die Show im Maimarktclub stattfindet.

Zitat anzeigen



Maimarktgelände hört sich für mich entweder nach OpenAir an oder sie wissen es noch nicht (sonst hätte man ja -club oder -halle geschrieben)...

sckofelng
29.11.2017 14:53

Bei den ZeltFestival Shows letztes Jahr stand fast überall zuerst Maimarktgelände, wurde erst später geändert, wahrscheinlich um zu sehen wieviel verkauft wird. Bei Sum41 wurds erst später in Maimarktclub umgeändert meine ich.

schuh91
29.11.2017 15:30


sckofelng schrieb:
Bei den ZeltFestival Shows letztes Jahr stand fast überall zuerst Maimarktgelände, wurde erst später geändert, wahrscheinlich um zu sehen wieviel verkauft wird. Bei Sum41 wurds erst später in Maimarktclub umgeändert meine ich.

Zitat anzeigen


Das heißt mit dem Kartenkauf warten und auf Maimarktclub hoffen Smiley

sckofelng
29.11.2017 15:35


schuh91 schrieb:


sckofelng schrieb:
Bei den ZeltFestival Shows letztes Jahr stand fast überall zuerst Maimarktgelände, wurde erst später geändert, wahrscheinlich um zu sehen wieviel verkauft wird. Bei Sum41 wurds erst später in Maimarktclub umgeändert meine ich.

Zitat anzeigen


Das heißt mit dem Kartenkauf warten und auf Maimarktclub hoffen Smiley

Zitat anzeigen


Dito. Falls du nicht drauf spekulieren willst, hol dir ne Karte für Kassel, weil die Show sollte auf jeden Fall ausverkauft sein, die Venue hat bisschen was von Arnhem 2014, falls hier einer bei der Show war Smiley

Icon1sckofelng gefällt das
schuh91
29.11.2017 16:16

Da fahr ich auf jedenfall auch hin. Und in Arnhem war ich auch und nochmal so ein Abend wäre Smiley

sckofelng
29.11.2017 16:23


schuh91 schrieb:
Da fahr ich auf jedenfall auch hin. Und in Arnhem war ich auch und nochmal so ein Abend wäre Smiley

Zitat anzeigen


Lustig der Kontrast zwischen Kassel (3k) und Dortmund (12k ohne oberer Balkon) bei nur 180km Distanz. Da hat sich Wizard echt was getraut.

Follow
29.11.2017 16:50

Gibt es denn jetzt irgendwelche Infos bzgl. neuem Album oder denken die sich einfach wie die Jahre davor "Scheiss drauf. Deutschland geht immer!" Was ne komplette Tour angeht?!

Rated-R
29.11.2017 16:54


Follow schrieb:
Gibt es denn jetzt irgendwelche Infos bzgl. neuem Album oder denken die sich einfach wie die Jahre davor "Scheiss drauf. Deutschland geht immer!" Was ne komplette Tour angeht?!

Zitat anzeigen


Teilweise wird in den Pressetexten erwähnt, dass 2018 das Album erscheinen soll und beim Graspop war es glaub ich, steht noch dabei, dass man mit neuem Live-Material rechnen kann?!

Helmut-Seubert
29.11.2017 18:51Supporter


sckofelng schrieb:


schuh91 schrieb:
Da fahr ich auf jedenfall auch hin. Und in Arnhem war ich auch und nochmal so ein Abend wäre Smiley

Zitat anzeigen


Lustig der Kontrast zwischen Kassel (3k) und Dortmund (12k ohne oberer Balkon) bei nur 180km Distanz. Da hat sich Wizard echt was getraut.

Zitat anzeigen


Naja, Kassel wird eh voll. Ist nur die Frage, wie voll die Westfalenhalle wird. Kann mir gut vorstellen, dass die Steher voll werden und wenig Sitzern verkauft werden und es in dem Fall in die Halle3b verlegt wird.

Helmut-Seubert
29.11.2017 19:03Supporter


sckofelng schrieb:


schuh91 schrieb:


sckofelng schrieb:
Bei den ZeltFestival Shows letztes Jahr stand fast überall zuerst Maimarktgelände, wurde erst später geändert, wahrscheinlich um zu sehen wieviel verkauft wird. Bei Sum41 wurds erst später in Maimarktclub umgeändert meine ich.

Zitat anzeigen


Das heißt mit dem Kartenkauf warten und auf Maimarktclub hoffen Smiley

Zitat anzeigen


Dito. Falls du nicht drauf spekulieren willst, hol dir ne Karte für Kassel, weil die Show sollte auf jeden Fall ausverkauft sein, die Venue hat bisschen was von Arnhem 2014, falls hier einer bei der Show war Smiley

Zitat anzeigen


Sorry, aber an das Musis Sacrum kommt die Stadthalle nicht dran...

Bin aber auf jeden Fall da. Ich überlege nur noch, wo ich mich positionieren soll.
Der Innenraum ist ansteigend, der Balkon sehr nah dran...

kato91
29.11.2017 19:09


Helmut-Seubert schrieb:


sckofelng schrieb:


schuh91 schrieb:
Da fahr ich auf jedenfall auch hin. Und in Arnhem war ich auch und nochmal so ein Abend wäre Smiley

Zitat anzeigen


Lustig der Kontrast zwischen Kassel (3k) und Dortmund (12k ohne oberer Balkon) bei nur 180km Distanz. Da hat sich Wizard echt was getraut.

Zitat anzeigen


Naja, Kassel wird eh voll. Ist nur die Frage, wie voll die Westfalenhalle wird. Kann mir gut vorstellen, dass die Steher voll werden und wenig Sitzern verkauft werden und es in dem Fall in die Halle3b verlegt wird.

Zitat anzeigen


Hier in Kassel wird selten was voll. Außer es sind die üblichen Hype Acts so wie Cas 2011.

Und wenn dem so sein sollte haben wir immer noch die Eissporthalle zum Hochverlegen.

So groß ist die Szene hier leider nicht mehr. Und das Einzugsgebiet ist auch überschaubar.

sckofelng
29.11.2017 19:20·  Bearbeitet


Helmut-Seubert schrieb:


sckofelng schrieb:


schuh91 schrieb:


sckofelng schrieb:
Bei den ZeltFestival Shows letztes Jahr stand fast überall zuerst Maimarktgelände, wurde erst später geändert, wahrscheinlich um zu sehen wieviel verkauft wird. Bei Sum41 wurds erst später in Maimarktclub umgeändert meine ich.

Zitat anzeigen


Das heißt mit dem Kartenkauf warten und auf Maimarktclub hoffen Smiley

Zitat anzeigen


Dito. Falls du nicht drauf spekulieren willst, hol dir ne Karte für Kassel, weil die Show sollte auf jeden Fall ausverkauft sein, die Venue hat bisschen was von Arnhem 2014, falls hier einer bei der Show war Smiley

Zitat anzeigen


Sorry, aber an das Musis Sacrum kommt die Stadthalle nicht dran...

Bin aber auf jeden Fall da. Ich überlege nur noch, wo ich mich positionieren soll.
Der Innenraum ist ansteigend, der Balkon sehr nah dran...


Zitat anzeigen


oh den ansteigenden Teil hab ich übersehen, sorry, sah aber hier anders aus:



Das war bei Tim Bendzko

Finds schön, dass das so klein ist. Kassel wird eine der kleinsten Headlineshows ever sein, die die Band in Deutschland gespielt hat Smiley

Helmut-Seubert
29.11.2017 20:23Supporter


kato91 schrieb:
So groß ist die Szene hier leider nicht mehr. Und das Einzugsgebiet ist auch überschaubar.

Zitat anzeigen



Da täusch Dich mal nicht: Das kleinste Konzert in Deutschland seit langer Zeit wird da schon verrückte Autokennzeichen auf den Parkplatz bringen. Bei uns sind es pro Weg 140km und es ist nur noch die Frage, ob ein oder zwei Autos...

Helmut-Seubert
29.11.2017 20:24·  BearbeitetSupporter


sckofelng schrieb:


Helmut-Seubert schrieb:


sckofelng schrieb:


schuh91 schrieb:


sckofelng schrieb:
Bei den ZeltFestival Shows letztes Jahr stand fast überall zuerst Maimarktgelände, wurde erst später geändert, wahrscheinlich um zu sehen wieviel verkauft wird. Bei Sum41 wurds erst später in Maimarktclub umgeändert meine ich.

Zitat anzeigen


Das heißt mit dem Kartenkauf warten und auf Maimarktclub hoffen Smiley

Zitat anzeigen


Dito. Falls du nicht drauf spekulieren willst, hol dir ne Karte für Kassel, weil die Show sollte auf jeden Fall ausverkauft sein, die Venue hat bisschen was von Arnhem 2014, falls hier einer bei der Show war Smiley

Zitat anzeigen


Sorry, aber an das Musis Sacrum kommt die Stadthalle nicht dran...

Bin aber auf jeden Fall da. Ich überlege nur noch, wo ich mich positionieren soll.
Der Innenraum ist ansteigend, der Balkon sehr nah dran...


Zitat anzeigen


oh den ansteigenden Teil hab ich übersehen, sorry, sah aber hier anders aus:


Das war bei Tim Bendzko

Finds schön, dass das so klein ist. Kassel wird eine der kleinsten Headlineshows ever sein, die die Band in Deutschland gespielt hat Smiley

Zitat anzeigen


Ja, finde das auch schön!

Kann man den ansteigenden Boden rausmachen?

Wobei dieses ansteigende auch echt cool ist:

sckofelng
29.11.2017 20:31

Weiß ich leider nicht. Das ansteigende hat ein bisschen was von Tilburg's 013 Smiley

sckofelng
12.12.2017 10:53

Na endlich in LUX!!! Dann verpass ich halt GnR aufm Graspop, zum Glück ists nicht mehr weit von dort.