The Killers Tour 2017/2018

The Killers Forum: Diskussionen zu The Killers Tour 2017/2018

eröffnet von Kaan am 01.09.2017 10:10 Uhr
139 Kommentare - zuletzt von Kaan

hans-maulwurf-rocktGizmo953Max715Bury420Indiecaronikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

139 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
blubb0r
04.09.2017 14:47

1300? Hätte eher 900 gesagt...

Aber gut so, vllt verlegen sie es in die Werkstatt Smiley

L1000
04.09.2017 15:13

Es gibt wohl auch nicht viele Leute die so kurzfristig noch alles planen können, wobei das für mich jetzt nicht so das Problem ist Smiley aber für Leute die auf der anderen Seite Deutschlands wohnen könnte das so kurzfristig schwer werden.. Oder vielleicht liegt es auch einfach daran, dass die meisten Leute wohl gar nichts von dem Konzert mitbekommen haben. Promo ist ja fast 0, die Band selbst hat nichts darüber gepostet.

rockimpott2012
04.09.2017 15:20

Ich denke, das werden die schon noch ausverkaufen, bevor die Show stattfindet... Dauert halt etwas länger als gedacht. Der Mix aus hohem Preis (für eine "Club"-Show), Kurzfristigkeit sowohl des Termins als auch der Ankündigung sowie die Personalisierung werden es wohl verursacht haben.

Ich hatte auch 1.300 für die LMH in Erinnerung, sollte so in etwa stimmen.

Hullabaloo92
04.09.2017 16:01


schrieb:
Es gibt wohl auch nicht viele Leute die so kurzfristig noch alles planen können, wobei das für mich jetzt nicht so das Problem ist Smiley aber für Leute die auf der anderen Seite Deutschlands wohnen könnte das so kurzfristig schwer werden.. Oder vielleicht liegt es auch einfach daran, dass die meisten Leute wohl gar nichts von dem Konzert mitbekommen haben. Promo ist ja fast 0, die Band selbst hat nichts darüber gepostet.

Zitat anzeigen


Ja richtig, ich werde aus Hannover anreisen und die ganzen sich ergebenden Kosten hatte ich für diesen Monat wirklich nicht eingeplant Smiley

Wäre ich nicht hier im Forum hätte selbst ich von dem Gig auch nichts mitbekommen, da ich Live Nation nicht auf Facebook folge und weder die Band noch ein Musik Journal darüber berichtet haben

snookdog
snookdog
04.09.2017 17:22

Ich konnte heute vormittag dann doch zuschlagen. Vollkommen unglaublich, dass es so lang Tickets gibt Smiley

Anyway. Dabei! Smiley

L1000
04.09.2017 22:29


Hullabaloo92 schrieb:


schrieb:
Es gibt wohl auch nicht viele Leute die so kurzfristig noch alles planen können, wobei das für mich jetzt nicht so das Problem ist Smiley aber für Leute die auf der anderen Seite Deutschlands wohnen könnte das so kurzfristig schwer werden.. Oder vielleicht liegt es auch einfach daran, dass die meisten Leute wohl gar nichts von dem Konzert mitbekommen haben. Promo ist ja fast 0, die Band selbst hat nichts darüber gepostet.

Zitat anzeigen


Ja richtig, ich werde aus Hannover anreisen und die ganzen sich ergebenden Kosten hatte ich für diesen Monat wirklich nicht eingeplant Smiley

Wäre ich nicht hier im Forum hätte selbst ich von dem Gig auch nichts mitbekommen, da ich Live Nation nicht auf Facebook folge und weder die Band noch ein Musik Journal darüber berichtet haben

Zitat anzeigen


Ich hab eigentlich auch nur durch Zufall vom Konzert erfahren, ich geh aber mal davon aus, dass sie da ja wohl gewollt keine große Ankündigung gemacht haben um es exklusiver zu halten.

Naja, zumindest hab ich mein Ticket bestellt und die Fahrt geplant also ist alles gut.

Frage: Denkt ihr die Stehplatz Tickets bei der 2018 Tour werden vom Preis her ähnlich sein?

Baltimore
04.09.2017 22:42


schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


schrieb:
Es gibt wohl auch nicht viele Leute die so kurzfristig noch alles planen können, wobei das für mich jetzt nicht so das Problem ist Smiley aber für Leute die auf der anderen Seite Deutschlands wohnen könnte das so kurzfristig schwer werden.. Oder vielleicht liegt es auch einfach daran, dass die meisten Leute wohl gar nichts von dem Konzert mitbekommen haben. Promo ist ja fast 0, die Band selbst hat nichts darüber gepostet.

Zitat anzeigen


Ja richtig, ich werde aus Hannover anreisen und die ganzen sich ergebenden Kosten hatte ich für diesen Monat wirklich nicht eingeplant Smiley

Wäre ich nicht hier im Forum hätte selbst ich von dem Gig auch nichts mitbekommen, da ich Live Nation nicht auf Facebook folge und weder die Band noch ein Musik Journal darüber berichtet haben

Zitat anzeigen


Ich hab eigentlich auch nur durch Zufall vom Konzert erfahren, ich geh aber mal davon aus, dass sie da ja wohl gewollt keine große Ankündigung gemacht haben um es exklusiver zu halten.

Naja, zumindest hab ich mein Ticket bestellt und die Fahrt geplant also ist alles gut.

Frage: Denkt ihr die Stehplatz Tickets bei der 2018 Tour werden vom Preis her ähnlich sein?

Zitat anzeigen


Hätte jetzt auch so mit 70-75 Euro für die Stehplätze für die nächste Tour gerechnet.

Kann mir aber auch gut vorstellen, dass da auch schön noch FOS Stehplätze vorgeschaltet werden. Smiley

blubb0r
04.09.2017 22:45

FoS in ner Halle?

Glaube ich nicht, ich bin generell gespannt, ob sie wieder die "großen" Hallen bespielen oder eine Nummer kleiner (KöPi statt Lanxess) gehen.
Ticketpreise kann ich schwer einschätzen, denke 65 EUR wird der Stehplatz kosten, man wird wahrscheinlich aus der letzten Tour gelernt haben.

concertfreak
concertfreak
04.09.2017 22:50Supporter

Dieses Early Entry, VIP blabla wird es sicher geben. Seit es Live Nation in Deutschland gibt hat das deutlich zugenommen. FOS/Golden Circle wäre je nach Größe der Location 2018 auch denkbar.

Baltimore
04.09.2017 23:11

Bei Depeche Mode gibt es auf der Hallentour auch sowohl FOS-Stehplätze als auch noch Early Entry-tickets obendrauf.

Das wird 2018 wohl noch viel schlimmer werden als jetzt.


05.09.2017 11:11

Falls noch nicht bekannt: Es gehen nur zwei der vier Bandmitglieder auf Tour.

https://twitter.com/thekillers/status/902279938304131072

Hullabaloo92
05.09.2017 13:03

Ich wüsste gern ob Dave Kuening im September noch dabei ist, die eigentliche Tour startet ja erst im November. ...

Aber ich glaube die beiden Club Shows sind vllt als eine Art Generalprobe für den neuen Gitarristen gedacht

rockimpott2012
05.09.2017 13:18


Aber ich glaube die beiden Club Shows sind vllt als eine Art Generalprobe für den neuen Gitarristen gedacht

Zitat anzeigen



Dann bitte alle Songs in Köln proben, die im Repertoire sind Smiley
Würde mich ja schon über so eine tolle Setlist wie neulich in Milwaukee freuen..

L1000
05.09.2017 14:44

Ich finde dieses ganze FOS Zeug ja total unnötig, das ergibt nur wirklich Sinn bei Bands wo die Fans immer total lange anstehen und es wirklich extrem ist um das dann etwas einzudämmen. Aber ich denke bei den meisten Bands ist da kein Bedarf, ist also nur Abzocke. Ich hoffe mal die kommen nicht auf die Idee das 2018 bei the killers zu machen Smiley

Kann mir aber auch vorstellen dass sie von der Hallengröße her diesmal ne Nummer kleiner gehen.. Oberhausen würd ich von der Größe her passend finden.

L1000
05.09.2017 14:45


rockimpott2012 schrieb:


Aber ich glaube die beiden Club Shows sind vllt als eine Art Generalprobe für den neuen Gitarristen gedacht

Zitat anzeigen



Dann bitte alle Songs in Köln proben, die im Repertoire sind Smiley
Würde mich ja schon über so eine tolle Setlist wie neulich in Milwaukee freuen..

Zitat anzeigen


Da würde ich mich gerne anschließen Smiley

Hullabaloo92
13.09.2017 21:04


concertfreak schrieb:
Setlist von gestern gefällt mir. Smiley The Killers Setlist O2 Academy Brixton, London, England 2017
Edit this setlist | More The Killers setlists

"

"


Ich rechne dann am Montag oder irgendwann anders nächste Woche mit den Terminen für 2018. Ticketalarm bei eventim und Ticketmaster.

Zitat anzeigen


Ja man, richtig Bock auf Freitag! Smiley

Ich vermute 2-3 Solo Dates im März (irgendwas aus Hamburg, Köln, Oberhausen, Frankfurt, München) und dann im September "Festival exklusiv" beim Lollapalooza Berlin (Live Nation) Smiley

rockimpott2012
14.09.2017 09:55

Auch "The Calling" ist nicht übel, das wird wohl ein richtig gutes Album! Bisher finde ich alle vier Songs sehr ordentlich.

Icon1 gefällt das
concertfreak
concertfreak
16.09.2017 00:39·  BearbeitetSupporter

Es war der Wahnsinn! Richrig guter Gig. Der Weg, der ganze Aufwand hat sich sowas von gelohnt!!! Bis jetzt das beste Killers-Konzert was ich gesehen habe. J

Nach der Show habe ich noch einen der Crew-Leute vom Sound angequatscht wegen der Europa Tour. Angeblich 2 Termine in Deutschland. Köln am 4. oder 5. März (das Datum wusste er nicht mehr genau) und Berlin. Erst mal kein München (und auch nicht Wien). Also evtl. dann Rock im Park/RAR und Rock in Vienna im Juni?!