The Killers Tour 2017/2018

The Killers Forum: Diskussionen zu The Killers Tour 2017/2018

eröffnet von Kaan am 01.09.2017 10:10 Uhr
139 Kommentare - zuletzt von Kaan

hans-maulwurf-rocktGizmo953Max715Bury420Indiecaronikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

139 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
Bury420
Bury420
03.09.2017 12:39Supporter

Würde jedem der hin will nen Facebook Aufruf empfehlen ob jemand in der Bekanntschaft MagentaEINS Kunde ist. Man muss dessen Nummer nur einmal eingeben und kann den Rest mit seinem eigenen Ticketmaster Account regeln.

Icon1Bury420 gefällt das
Hullabaloo92
03.09.2017 15:05


Bury420 schrieb:
Würde jedem der hin will nen Facebook Aufruf empfehlen ob jemand in der Bekanntschaft MagentaEINS Kunde ist. Man muss dessen Nummer nur einmal eingeben und kann den Rest mit seinem eigenen Ticketmaster Account regeln.

Zitat anzeigen


Danke für den Tipp, hat funktioniert! Smiley

snookdog
snookdog
03.09.2017 16:22

Ich gebs jetzt dann irgendwann auf. Smiley Leider bekommt es die Telekom nicht hin, meinen Vorteil richtig freizuschalten, obwohl er mir zusteht.

Falls jemand ein Ticket übrig hätte, wäre ich sehr glücklich und würde natürlich auch zusätzlich zum Preis ein Bier spendieren

Cody
03.09.2017 20:25

Seid nicht traurig und wartet ansonsten auf die kommende Europa-Tour. Da gibt es wie beim letzten mal Tage vorher wieder Tickets für 20 Euro Smiley

blubb0r
03.09.2017 20:40

richtig, heute noch drüber geredet Smiley

@snook: versuchs morgen, ich kann null einschätzen, wie viele es noch gibt.

Bury420
Bury420
03.09.2017 20:50Supporter


Stumpenrudi schrieb:


blubb0r schrieb:
scheinbar gibt es einen Presale für VICTIMS Member...

benötigt da jemand sein Passwort nicht, wenn ja, bitte PN Smiley

Zitat anzeigen


Würde mich da gerne anschließen...wenn jemand sein Passwort nicht benötigt, würde ich mich über eine PN sehr freuen Smiley
Die Tickets scheint es wohl nur personalisiert zu geben. Von "umschreiben lassen" habe ich leider nichts gefunden. Schätze mal, dass ich mit einem Ticket nur mit einer Begleitung rein komme, wenn das Ticket auf mich (und im Idealfall ein anderes Ticket auf meine Freundin...wie gesagt ebenfalls mit Behindertenausweis mit eingetragener Begleitung) personalisiert ist. Da sehe ich meine Chancen schon wieder schwinden Smiley

Zitat anzeigen


Sehe nirgends (mehr) etwas von einer Personalisierung.

Stumpenrudi
03.09.2017 21:15

Bei dem heutigen VVK über MagentaEINS wurden die Tickets auf die Namen personalisiert, auf deren Namen der Ticketmaster-Account läuft, den man genutzt hat. Wie es morgen läuft, weiß ich nicht. Ich bin Gott sei dank schon mit einer bzw. Zwei Karte(n) ausgestattet Smiley

Bury420
Bury420
03.09.2017 21:45Supporter

Die Online Tickets haben zwar den Namen des Bestellers drauf aber ich denke auf eine kontrollierte Personalisierung muss man klar hinweisen und das habe ich beim Bestellvorgang nicht gesehen.
Ticketmaster Online-Tickets haben soweit ich das beurteilen kann immer den Name aufgedruckt, ob personalisiert oder nicht..

rockimpott2012
04.09.2017 09:35

Personalisiert heißt aber normalerweise, dass EIN Name (der des Käufers) auf beiden bestellten Tickets steht, oder?

rockimpott2012
04.09.2017 10:33

Die Vorfreude ist groß. Ich habe seit Tagen einen Ohrwurm von "Run for Cover".

rockimpott2012
04.09.2017 10:40

Vielleicht ist der Preis doch für einige zu hoch? Für mich persönlich war er grenzwertig. Die Killers sind halt auch in Deutschland eine große Band, aber wiederum nicht extrem populär, verglichen mit manch anderer Arena-Band. Waren ja 2013, als ich bei Rock im Park war, auch "nur" Alterna-Head.

L1000
04.09.2017 11:59

Kann mir auch gut vorstellen, dass der Preis dann doch zu hoch ist. Ich meine in der Halle spielen normalerweise Bands die 20-30€ für Ihre Tickets verlangen, da haben wohl viele mit einem niedrigeren Preis gerechnet. Natürlich sind The Killers eine große Band die normalerweise in Arenen spielt, aber die 62€ finde ich auch sehr grenzwertig.

Hullabaloo92
04.09.2017 12:08

Ist der Preis wirklich so krass hoch?
Also versteht mich nicht falsch, das ist natürlich ne Menge Geld und eigentlich etwas frech. ......aber diese viel zu frechen Preise sind doch mittlerweile nichts ungewöhnliches?

Ich weiß jetzt nicht was sie auf der letzten Tour verlangt haben aber ähnlich große Bands wie 30 Seconds to Mars haben auf ihrer letzten Tour schon 60 genommen, aktuell kosten Queens of the Stone Age auch knapp 60 und Kings of Leon haben im Frühjahr auch 75+ verlangt

Wie gesagt, an sich alles etwas überzogen aber mittlerweile (in Deutschland) irgendwie Standard

FBG
04.09.2017 12:24Supporter

bei den von dir genannten Bands kann man ja auch noch eine Art "Show" mit ausgefeiltem Bühnenbild o.ä. erwarten (ob man das bruacht oder ob so etwas 15-20€ wert ist, ist eine andere frage). Das dürfte in der LMH ja nicht der Fall sein.

Gibt übrigens immer noch tickets Smiley

concertfreak
concertfreak
04.09.2017 14:39Supporter

Nach 4h gibt's immer noch Tickets. Smiley Wer hätte das gedacht?!
Ist die Nachfrage wirklich so gering oder liegt es einfach an der Personalisierung?!
ca. 1.300 Karten (zumindest laut Google die Kapazität der LMH), davon bestimmt mind. 150 Gästelistenplätze/Gewinnspieltickets weg...