The Killers Tour 2017/2018

The Killers Forum: Diskussionen zu The Killers Tour 2017/2018

eröffnet von Kaan am 01.09.2017 10:10 Uhr
139 Kommentare - zuletzt von Kaan


nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

Kaan
Kaan
01.09.2017 10:10·  BearbeitetAdminSupporter

"The Killers kommen für ein exklusives Deutschland-Konzert in die Live Music Hall nach Köln. Sichert euch jetzt Tickets und seid am 15. September 2017 live dabei: https://www.livenation.de/artist/the-killers-tickets"
Quelle: Prime Entertainment auf FB & Live Nation auf FB



15.09.2017, Köln, Live Music Hall

19.02.2018, Helsinki
23.02.2018, Oslo
24.02.2018, Stockholm
25.02.2018, Kopenhagen
27.02.2018, Berlin, Mercedes-Benz Arena
28.02.2018, Amsterdam
01.03.2018, Esch/Alzette
03.03.2018, Paris
05.03.2018, Köln, Lanxess Arena
06.03.2018, Antwerpen

TICKETS

concertfreak
concertfreak
01.09.2017 10:15Supporter

Was ich von diesem Telekom-Presale halte schreibe ich wohl lieber nicht...eine Frechheit Hoch 10. hoffentlich klappt es trotzdem mit ner Karte.

Cody
01.09.2017 10:17

Dreck. Bin erst zwei Tage später zurück. Gibt es noch weitere Daten in kleineren Hallen/Clubs neben der Show in London?

Kaan
Kaan
01.09.2017 10:20AdminSupporter


Cody schrieb:
Dreck. Bin erst zwei Tage später zurück. Gibt es noch weitere Daten in kleineren Hallen/Clubs neben der Show in London?

Zitat anzeigen


Keine Ahnung. Ich bin grad auch maßlos traurig, weil ich am 15. in Baden Baden bin. Zumindest für Deutschland wird es die einzige Show bleiben laut Live Nation.

Wumi94
Wumi94
01.09.2017 11:26

Kann zu dem Termin nicht, aber das erspart mir das Frustrationserlebnis bei der Vorverkaufs Lotterie leer auszugehen.
Killers in so einer mittelgroßen Location wäre halt schon geil...

Hullabaloo92
01.09.2017 12:47


Stiflers_Mom schrieb:

Zitat anzeigen


Die einzig wahre "Band mit dem K"

Ich hätte so Bock, aber Köln ist auch eine halbe Weltreise. ..

Weiß jemand ob Dave Kuening im September noch dabei ist?

snookdog
snookdog
01.09.2017 17:05

Oh wow, am Tag vor Metallica, an dem ich eh in Köln bin. Ich glaube ich versuch mein Glück als Magenta-1-Kunde mal. Ich würde es mal für vier Tickets versuchen, obwohl ich alleine am Start bin. Für den Rest denke ich natürlich an euch

Kann man die Erstellung des Ticketmaster-Accounts für MagentaEINS jetzt schon durchführen?

blubb0r
01.09.2017 17:39·  Bearbeitet

Uiii... MagentaEINS Leute können Vier (!) Tickets kaufen? Krasse Sache...
Abnehmer findest du da sicherlich genug

Probier doch einfach mal via MagentaEINS Ticketportal aus, ob du für ein anderes Konzert Tickets kaufen könntest...

15.9. ist übrigens auch der letzte underground Tag

snookdog
snookdog
01.09.2017 18:34

Jep, sind vier Tickets:

1. Als MagentaEINS Kunde identifizieren.
2. Sie werden auf eine Übersicht aller für den exklusiven Vorverkauf verfügbarer Konzerte geleitet.
3. Wählen Sie Ihren Wunschtermin und -ort sowie die Preiskategorie und die gewünschte Anzahl Ticket (max. 4 Stück). Je nach Veranstaltungsort ist auch eine Saalplanbuchung möglich.
4. Legen Sie mit Ihrer E-Mail-Adresse und einem Passwort einen Ticketmaster Account an.
5. Adresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig!

Leider gibts aktuell keine anderen Magenta-VVKs, bei denen ich das testen könnte. Wenn man allerdings vorher die Tickets aussucht und anschließend den Account erstellt, sollte das ja auch mit dem bestehenden TM-Account funktionieren und kein Problem darstellen

concertfreak
concertfreak
01.09.2017 19:34Supporter

Snookdog, ich weiß nicht ob meine PN angekommen ist, aber ich wäre auf jeden Fall ein dankbarer Abnehmer für eine Karte.

Bei TM steht jetzt "Tickets sind ab 2.9., 10 Uhr buchbar". Gibt's noch einen anderen Presale?

Stumpenrudi
01.09.2017 20:28·  Bearbeitet

Am Tag darauf bin ich sowieso in Köln beim Metallica-Konzert. Und der Auftritt von den Killers bei RaR 2013 gehört für mich mit zu meinen bisherigen persönlichen Ring-Highlights...warum also nicht versuchen?! Nur mal wieder sehr ärgerlich, dass man als Mensch mit einer Behinderung (mit Ausweis, in dem eine Begleitung vermerkt ist) nicht rechtzeitig in Erfahrung bringen kann, wie und wo und welche Tickets man bestellen muss. ?

Ich werde mein Glück bei den "normalen" Tickets wie gesagt auf jeden Fall versuchen.
Wenn jedoch jemand von euch beim Kauf Glück haben sollte und entweder ein Ticket über hat, oder jemand 2 Tickets bekommen hat und auch beide Tickets selbst nutzen möchte, würde ich mich extrem freuen, wenn sich diese Person zu erkennen gibt. Im ersten Fall würde ich dieser Person gerne das Ticket "abnehmen", im zweiten Fall könnten meine Freundin (ebenfalls mit Behindertenausweis mit eingetragener Begleitung) und ich mit den beiden anderen Personen bestimmt auch zum Konzert (sozusagen jeweils als Pärchen "Mensch mit Behinderung und Begleitung"). Natürlich würde man sich dann die Kosten teilen. Ein zusätzliches Bierchen säße wohl auch noch mit drin!
Also bitte: Wenn jemand 1-2 Karten bekommen sollte, würde ich mich mega über eine PN freuen.

blubb0r
01.09.2017 20:41·  Bearbeitet

ruf montag früh mal bei prime-entertainment an, die sind lokaler veranstalter


ticketpreis übrigens 50 EUR +gebühren - also 55-60 EUR


edit:
Ist hier eigentlich jemand VICTIMS Member?

blubb0r
02.09.2017 10:01·  Bearbeitet

scheinbar gibt es einen Presale für VICTIMS Member...

benötigt da jemand sein Passwort nicht, wenn ja, bitte PN

concertfreak
concertfreak
02.09.2017 10:08·  BearbeitetSupporter

So ist das wohl... die Ticketanzahl die da grad in den Verkauf ging dürfte aber überschaubar sein.

Hab mir das gestern Abend schon mal angesehen. Aktuell kann man ja. nicht mal VICTIMS member werden?!

Stumpenrudi
02.09.2017 10:17


blubb0r schrieb:
scheinbar gibt es einen Presale für VICTIMS Member...

benötigt da jemand sein Passwort nicht, wenn ja, bitte PN

Zitat anzeigen


Würde mich da gerne anschließen...wenn jemand sein Passwort nicht benötigt, würde ich mich über eine PN sehr freuen
Die Tickets scheint es wohl nur personalisiert zu geben. Von "umschreiben lassen" habe ich leider nichts gefunden. Schätze mal, dass ich mit einem Ticket nur mit einer Begleitung rein komme, wenn das Ticket auf mich (und im Idealfall ein anderes Ticket auf meine Freundin...wie gesagt ebenfalls mit Behindertenausweis mit eingetragener Begleitung) personalisiert ist. Da sehe ich meine Chancen schon wieder schwinden

concertfreak
concertfreak
02.09.2017 12:00Supporter

Interessant. Dann weiß man schon mal in welche Richtung das bei der Tour 2018 geht... rechne da mit 55-75 EUR.

snookdog
snookdog
03.09.2017 10:10·  Bearbeitet

leider sind Sie für den exklusiven Prio-Ticket Verkauf noch nicht berechtigt.
Um von dem exklusiven Vor-Vorverkauf profitieren zu können, müssen Sie MagentaEINS Kunde sein.

Scheint sich zu lohnen jeden Monat 70 EUR zu überweisen

Edit: Immerhin nur 70, ohne MagentaEINS wären es 80 :

snookdog
snookdog
03.09.2017 10:54

Anscheinend kann aktuell niemand Tickets buchen, auch nicht wenn man auf die Seite kommt. Der Kundenservice ist überragend. Die erste hat mir ein Reservierungsticket fürs neue iPhone registriert, weil ähm... ja. Immerhin hab ich jetzt ein Reservierungsticket fürs neue iPhone.

Der zweite hat noch nie von Magenta Musik gehört, wusste nicht dass es das gibt und kommt auch nicht auf die Seite. Eigentlich könnte man fast drüber lachen

rockimpott2012
03.09.2017 12:16

Ich versuche es einfach mal: Falls mir jemand zwei Karten mitbestellen möchte, wäre das unglaublich cool Würde mich sehr über ne PN freuen. Da werden ja morgen nicht mehr so viele Karten im normalen Vorverkauf drin sein, daher sehe ich meine Chancen schon stark schwinden... Würde mit meinem Bruder hingehen, Geburtstagsgeschenk...

Anzeige
The Killers
Hot Fuss
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige