Lollapalooza Festival Berlin 2017

Festival Forum: Diskussion zu Lollapalooza Festival Berlin 2017 (u.a. mit Foo Fighters, Mumford & Sons, The XX)

eröffnet von Christian am 11.09.2016 17:19 Uhr
292 Kommentare - zuletzt von ralf321

SteinschweigerJestersTearLuddddiconcertfreakdeLuchssnookdog
snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

292 Kommentare
« Seite 8 von 12 »
Baltimore
03.05.2017 09:49

Letztes Jahr waren es 4 Bühnen.

Nicht die DJ/EDM-Bühne unterschlagen. ,-)

shellshock
shellshock
03.05.2017 09:50


Baltimore schrieb:
Letztes Jahr waren es 4 Bühnen.

Nicht die DJ/EDM-Bühne unterschlagen. ,-)

Zitat anzeigen


Ja habe ich ja gesagt. 2 Hauptbühnen und die anderen Bühnen. Wobei die Hauptbühnen sich aber die Acts geteilt haben. War ja immer abwechselnd.
Effektiv also nur 3 Bühnen mit vollem Programm.

shellshock
shellshock
03.05.2017 09:53


Hullabaloo92 schrieb:


kato91 schrieb:
Mach den mal öffentlich

Zitat anzeigen


Shit, muss ich heute Abend nochmal ändern wenn ich zu hause bin Smiley

Naja wir haben dieses Jahr am Samstag wo man locker bis 23 Uhr spielen könnte nur 22 Acts an dem Tag statt 24+ und ich glaube nicht dass M&S länger als 90 min spielen werden

Ich zähle am Samstag 9 elektronische Acts (Roosevelt eingeschlossen) die demnach auch der Perry Stage spielen müssten, bleiben also noch jeweils 4 für die Main Stages und 5 für die Alternative Stage

Höchstens Roosevelt könnte man noch auf die Alternative Stage packen

Zitat anzeigen


Letztes Jahr haben auch einige elektronische Acts auf der Alterna und Mainstage gespielt.

Wird schon nicht zu wenig sein auf den normalen Bühnen. Mich juckt die Perry Stage im Gegensatz zu vielen anderen jungen Leuten fast gar nicht. Das war mir letztes Jahr schon viel zu voll Smiley

Hullabaloo92
03.05.2017 21:24


Hullabaloo92 schrieb:
Ich habe mal einen Clashfinder gebastelt clashfinder.com

Irgendwie sind das pro Tag viel zu wenig Acts.... Smiley


Zitat anzeigen


Clashfinder dürfte nun öffentlich sein Smiley

Ich habe Roosevelt erst einmal auf die Perry Stage gepackt .......ich bin mir noch unsicher ob der auf die Alternative sollte

shellshock
shellshock
03.05.2017 22:17

Sieht ganz gut aus. Der Sonntag ist wirklich eher mau. Werde wohl die Main Stage 2 vor den Foo Fighters auslassen, damit ich dort weit vorne stehe.

blubb0r
03.05.2017 23:04·  Bearbeitet

Falls jemand Interesse an einem Early Bird Ticket haben sollte ---> PN

Hullabaloo92
04.05.2017 08:48


schrieb:
Sieht ganz gut aus. Der Sonntag ist wirklich eher mau. Werde wohl die Main Stage 2 vor den Foo Fighters auslassen, damit ich dort weit vorne stehe.

Zitat anzeigen


Ich finde den Samstag mega schwach, es hätten einfach noch 2 Acts (in meinem Fall für die Main Stages) kommen müssen :/

shellshock
shellshock
04.05.2017 22:35

London Grammar als Headliner auf der Alterna-Stage würde ich Stand heute nicht denken. Das heutige eigene Konzert hatte nur eine Länge von 1 Stunde, der Festivalauftritt dürfte denke ich mal eher nicht länger gehen.

Icon1shellshock gefällt das
Hullabaloo92
04.05.2017 22:46

Naja, The 1975 hatten letztes Jahr auch nur 70 Minuten Spielzeit ...
Lass das neue London Grammar Album draußen sein, dann schaffen sie auch noch 10 Minuten mehr Smiley

Es gibt irgendwie sonst niemanden an dem Tag der den Job übernehmen könnte

shellshock
shellshock
04.05.2017 23:39


Hullabaloo92 schrieb:
Naja, The 1975 hatten letztes Jahr auch nur 70 Minuten Spielzeit ...
Lass das neue London Grammar Album draußen sein, dann schaffen sie auch noch 10 Minuten mehr Smiley

Es gibt irgendwie sonst niemanden an dem Tag der den Job übernehmen könnte

Zitat anzeigen


Wobei die Alterna letztes Jahr sogar nach Radiohead endete. Demzufolge müsste der Auftritt noch ne gute Stunde länger gehen oder es müssten mehr Acts auf der Bühne sein.

JackD
JackD
12.05.2017 17:42

Hätte noch ein Wochenend-Loyalty-Ticket für das Lollapalooza Berlin zum Originalpreis (120 Euro) abzugeben.

Gern per PN! Smiley

Leayeah
11.06.2017 21:12·  Bearbeitet

Hey Leute! Hat jemand Lust noch ein Mitglied in seine Truppe aufzunehmen? Meine Leute sind leider abgesprungen hätte aber echt Lust mich jemandem anzuschließen Smiley

LG
Lea

runnerdo
runnerdo
02.08.2017 07:45Supporter

Für mich gibt der Zeitplan relativ große Lücken auf. Das ist aber nicht schlimm. Ein bisschen Pause um sich alles anzusehen finde ich ganz gut.

shellshock
shellshock
02.08.2017 10:43

Das Schlimme ist: Ich muss Cro ertragen, damit ich bei den Foos in der ersten Reihe stehen kann.

Hullabaloo92
02.08.2017 11:39

Man würde so viele Probleme lösen wenn man einfach die Slots von Cro und AnnenMayKantereit tauscht...

shellshock
shellshock
02.08.2017 12:32


Hullabaloo92 schrieb:
Man würde so viele Probleme lösen wenn man einfach die Slots von Cro und AnnenMayKantereit tauscht...

Zitat anzeigen


Oder mit London Grammar. Am Samstag passt im Vergleich ja eigentlich alles.
Gut, dass ich weder London Grammar, noch AMK sehen muss. LG habe ich dieses Jahr in Berlin schon gesehen und AMK waren ja mal Vorband von Clueso. Da reicht mir dann der Sound etc. von der Main Stage 1 aus. Habe das letztes Jahr vor Kings of Leon auch so gemacht. War auch voll in Ordnung,

Wumi94
Wumi94
02.08.2017 20:48·  Bearbeitet

Boah, der Zeitplan überfordert mich total. Bin eigentlich davon ausgegangen dass The XX vor den FooFighters spielen und mich schon damit abgefunden auf die Foo Fighters zu vertichten. Will The XX ganz weit und Mumford & Sons von ziemlich weit vorne sehen.

Hoffe am Samstag auf die Hälfte von Michael Kiwanuka oder Marteria zu verzichten reicht- aber die Foo Fighters Pause ist schon krass lang und dann müsste ich mir noch AMK (könnte ich schon beim Sound of the Forest, Haldern und Dockville sehen) statt London Grammar hören um sicher vorne zu sein.

Ich hätte ja so gerne die Fähigkeit ein Konzert aus einigen hundert Metern Entfernung sehen zu können, aber für das vorne sein wollen, gibt es noch keine Selbsthilfe Gruppen Smiley

Gab es letztes Jahr nicht Berichte, dass bei den letzten Bands die kleinen Bühnen wegen Überfüllung abgeriegelt wurden?

Anzeige
Anzeige