Lollapalooza Festival Berlin 2017

Festival Forum: Diskussion zu Lollapalooza Festival Berlin 2017 (u.a. mit Foo Fighters, Mumford & Sons, The XX)

eröffnet von Christian am 11.09.2016 17:19 Uhr
292 Kommentare - zuletzt von ralf321


snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

292 Kommentare
« Seite 10 von 12 »
Ickinho
04.09.2017 07:54

Die Running Order wurde wohl aktualisiert. Cro und Annenmaykantereit haben die Slots getauscht. Damit ist die Überschneidung Annenmaykantereit/London Grammar weg.

shellshock
shellshock
04.09.2017 09:37

Kam mir gleich komisch vor. Umso besser. Dann muss ich Cro nicht wirklich ertragen, da ich eh in der ersten Reihe auf die Foos warte

haunserin
04.09.2017 18:51

ich hab mich so auf das festival gefreut!
aber das ganze wird wohl ziemlich schlammig
was war das schön am betonierten und teilweise sogar noch überdachtem tempelhof..

shellshock
shellshock
04.09.2017 19:02


haunserin schrieb:
ich hab mich so auf das festival gefreut!
aber das ganze wird wohl ziemlich schlammig
was war das schön am betonierten und teilweise sogar noch überdachtem tempelhof..

Zitat anzeigen


Du wirst es überleben. Hatte dieses Jahr bei fast jedem Open Air in Berlin Regen Und Foo Fighters und Regen ist doch extra geil. ^^

Wondrasepp
05.09.2017 19:30

Weiß jemand aus den letzten Jahren ob es irgendwelche Pre oder After Partys gibt ?
Oder wo viele Festivalbesucher außerhalb des Festivals in der Stadt feiern ?

Hullabaloo92
05.09.2017 20:11

Letztes Jahr gab's in diversen Clubs noch freien oder ermäßigten Eintritt meine ich, aber bei mir war nach den Headlinern eh keine Power mehr dafür übrig

JackD
JackD
06.09.2017 19:57

Die machen sich echt ins Hemd. Extra nochmal eine Massen-E-Mail:

Rechne bitte mit voll ausgelasteten S-Bahnen und längeren Wartezeiten an den großen Umsteigebahnhöfen, wenn Du vor hast, mit der S-Bahn nach Hoppegarten zu fahren.

Zitat anzeigen

concertfreak
concertfreak
06.09.2017 21:10·  BearbeitetSupporter

Habe diesen Lolla Bus gebucht. Mal sehen, ob und wie das alles klappt...
Ohne schon auf dem neuen Gelände gewesen zu sein hoffe ich wirklich sehr, dass es nächstes Jahr wieder etwas zentraler statt findet. Wie lange sind denn am Flughafen Tempelhof Flüchtlinge untergebracht? Käme das Gelände 2018 schon wieder in Betracht?

Hullabaloo92
06.09.2017 21:16

Ich glaube das soll bis einschließlich 2019 als Unterkünft für Flüchtlinge dienen


07.09.2017 08:51·  Bearbeitet


Hullabaloo92 schrieb:


Hotzenvotz schrieb:
Danke Merkel!!!

Zitat anzeigen


Hey, dich gibt's ja auch noch?
Sag uns lieber wer nächstes Jahr zum Hurricane kommt

Zitat anzeigen


den Spinner gibts noch

Anyway: das sind natürlich alles getürkte Ausverkäufe von RaR, RiP, HuSo, Highfield, Lolla....

Macht sich halte pressetechnisch gut - vor Ort gibts dann doch die Abendkasse. War ja auf den Festivals auch so

RingPenis
RingPenis
07.09.2017 12:41

Wie blöd ist eigtl, das cashless bezahlen? Habt ihr euch alle vorher Geld aufgeladen?

shellshock
shellshock
07.09.2017 13:17


RingPenis schrieb:
Wie blöd ist eigtl, das cashless bezahlen? Habt ihr euch alle vorher Geld aufgeladen?

Zitat anzeigen


War bisher nie so. Muss mich da mal einlesen. Wird sicher auch vor Ort gehen.

Rick_Cartman
07.09.2017 13:31

2015 war cashless. Auf keinen Fall vorher aufladen! Dann kann man aufm Gelände nämlich schön in der Schlange stehen, viel geiler.

shellshock
shellshock
07.09.2017 13:38


Rick_Cartman schrieb:
2015 war cashless. Auf keinen Fall vorher aufladen! Dann kann man aufm Gelände nämlich schön in der Schlange stehen, viel geiler.

Zitat anzeigen


Ok, kann sein. Letztes Jahr konnte man normal zahlen.

1shellshock gefällt das
RingPenis
RingPenis
07.09.2017 17:14


Rick_Cartman schrieb:
2015 war cashless. Auf keinen Fall vorher aufladen! Dann kann man aufm Gelände nämlich schön in der Schlange stehen, viel geiler.

Zitat anzeigen


Wollte ich vorher, habe aber keine Kreditkarte..

1shellshock gefällt das
acAR
07.09.2017 17:45


RingPenis schrieb:


Rick_Cartman schrieb:
2015 war cashless. Auf keinen Fall vorher aufladen! Dann kann man aufm Gelände nämlich schön in der Schlange stehen, viel geiler.

Zitat anzeigen


Wollte ich vorher, habe aber keine Kreditkarte..

Zitat anzeigen


Keine Sorge, ich stand an den Auflade Stationen bei keinem Festival bisher länger als 5 Minuten.

Anzeige
Lollapalooza Berlin 2017
Absolut Vodka Lollapalooza Festival Edition
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige