Lollapalooza Festival Berlin 2017

Festival Forum: Diskussion zu Lollapalooza Festival Berlin 2017 (u.a. mit Foo Fighters, Mumford & Sons, The XX)

eröffnet von Christian am 11.09.2016 17:19 Uhr
292 Kommentare - zuletzt von ralf321


snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

292 Kommentare
« Seite 2 von 12 »
JackD
JackD
23.09.2016 21:08


blubb0r schrieb:
ich habe leider keine erhalten.

Daher meine Frage:
Weiß jemand jetzt schon, dass er sein Loyality Ticket nicht kaufen möchte und stellt mir daher seinen Code/seine Einladungsmail zur Verfügung?

Zitat anzeigen


Mein Code gilt für 2 Tickets, insofern sollte er für eins noch funktionieren. Willste?

blubb0r
23.09.2016 21:55

hatte mir keyser auch schon angeboten..
ich warte noch bis montag, ich hab ja auch beim lolla team mal nachgefragt.

blubb0r
15.11.2016 11:15

Arcade Fire und COLDPLAY in der GK?
Coldplay Festivalexklusiv wäre schon n fetter Move.

Was ich aber eigentlich fragen wollte: Gibt es jetzt fixe Infos zur Location?

1MuffPotter87 gefällt das
MisterCrac
15.11.2016 11:41·  Bearbeitet

Das Problem mit den Gerüchten ist, dass es ziemlich sinnlos ist, einfach irgendwelche Namen hinzuschreiben. Sondern man müsste dazu sagen, warum diese oder jene Band als Kandidat für ein Festival gehandelt wird.

concertfreak
concertfreak
16.11.2016 11:04Supporter

Hab mir grad den Coldplay-Tourplan angesehen. Da sind tatsächlich zwischen Miami und Seattle 3 Wochen Pause.

Muse nach 2 Jahren schon wieder beim Lolla Berlin kann ich mir irgendwie schwer vorstellen.

Wumi94
Wumi94
16.11.2016 11:52

Coldplay sind aber doch für das Lolla zu groß- die könnten doch für den gleichen Preis selber 80 000 KArten verkaufen.

Wutang1991
16.11.2016 11:55


Wumi94 schrieb:
Coldplay sind aber doch für das Lolla zu groß- die könnten doch für den gleichen Preis selber 80 000 KArten verkaufen.

Zitat anzeigen


Hätte Eminem dieses Jahr auch in Südamerika machen können ...

JackD
JackD
16.11.2016 19:34


blubb0r schrieb:


blubb0r schrieb:
Was ich aber eigentlich fragen wollte: Gibt es jetzt fixe Infos zur Location?

Zitat anzeigen




?

Zitat anzeigen


Nö.

Ich glaube nicht an Coldplay. 3 Wochen Pause zw. 2 US-Shows spricht nicht unbedingt für eine Show in Europa. Ich bräuchte die auch nicht unbedingt.

blubb0r
28.11.2016 22:54

Mhmm.
Kann ich mir nicht als Headliner vorstellen und unter Headliner wird der nicht spielen, oder?

Hullabaloo92
30.11.2016 12:53

Da gefühlt jeder zweite Thread hier zum Rockavaria wünsch dir was 2.0 wird spekuliere ich hierzu auch mal ein bisschen

Mumford & Sons spielen im Mai auf dem Hangout Festival in den USA. Das sagt erstmal gar nichts aus aber in den letzten beiden Jahren hatte man mit Macklemore und KoL jeweils 1 Head Festival exklusiv für Europa gebucht der in den Vorjahren relativ oft in Deutschland gespielt hat.

Dazu sind sie so ein typischer Lolla Headliner. ...Aber wie gesagt reine Spekulation
Der zweite Head wird ja schließlich auch ganz sicher Eminem werden

Wutang1991
30.11.2016 13:01


Hullabaloo92 schrieb:
Da gefühlt jeder zweite Thread hier zum Rockavaria wünsch dir was 2.0 wird spekuliere ich hierzu auch mal ein bisschen

Mumford & Sons spielen im Mai auf dem Hangout Festival in den USA. Das sagt erstmal gar nichts aus aber in den letzten beiden Jahren hatte man mit Macklemore und KoL jeweils 1 Head Festival exklusiv für Europa gebucht der in den Vorjahren relativ oft in Deutschland gespielt hat.
Dazu sind sie so ein typischer Lolla Headliner. ...Aber wie gesagt reine Spekulation

Der zweite Head wird ja schließlich auch ganz sicher Eminem werden

Zitat anzeigen


Genau Eminem ist auch ein typischer Lolla Head würde also passen
nur der Preis für die Tickets passt irgendwie nicht zu Eminem

peach
peach
01.12.2016 18:00Supporter

Mich würde momentan eher die location statt das line up interessieren.... naja, karten sind geordert, prinzipiell ist mir alles scheìßegal

peach
peach
06.12.2016 12:29Supporter

Bekamm gerade ne mail, dass ich doch meine tickets personalisieren soll.... stand auf der ticketmaster homepage nix davon. Bekomm ich aber dann schon ganz normale eintrittskarten zugeschickt? (Ggf. Dann mit namen drauf?)

Wutang1991
06.12.2016 12:50


schrieb:
Bekamm gerade ne mail, dass ich doch meine tickets personalisieren soll.... stand auf der ticketmaster homepage nix davon. Bekomm ich aber dann schon ganz normale eintrittskarten zugeschickt? (Ggf. Dann mit namen drauf?)

Zitat anzeigen


habe ganz normale OHNE Namen bekommen personalisiert habe ich nur ein Ticket da ich noch nicht sicher bin wer mitgeht

Anzeige
Lollapalooza Berlin 2017
Absolut Vodka Lollapalooza Festival Edition
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige