Festival Community

Winter is coming! Der Game Of Thrones Thread

eröffnet von Luddddi am 20.06.2016 20:09 Uhr - letzter Kommentar von snookdog

282 Kommentare (Seite 10)

• juli666 juli666
    HBO hat in einem Kurzfilm über die kommenden Highlights neues Filmmaterial zur 8. Staffel veröffentlicht dort sieht man:
    Armee zieht in den Krieg, scheinbar angeführt von Snow und Targaryen., Ein Drache fliegt über die Armee hinweg, offensichtlich sieht Arya zu ihm rauf. "a girl see a dragon the first time" zum schluss dann noch eine kleine szene mit dem Fall der mauer.

Ich hab bock!!

• xintor xintor
    Es müsste ja bald auch mal ein Trailer kommen, sind ja nur noch knapp 1,5 Monate

• Gizmo953 Gizmo953 Edited
    DER TRAILER IST DA!!!!!1111einseinself

via GIPHY

Habs mal geblurred, da das Thumbnail Leute spoilern könnte

• HybridSun95 HybridSun95
    What Hype is may never die!

• juli666 juli666
    A man Needs a Trailer, a man gets a Trailer! Wahnsinn

• Luddddi Luddddi
    Warum noch so lange?

• snookdog snookdog Edited
    Daaaaaa da, dadadaaa daaa, dadada, daaaaaa da, dadadaaa daaa, dadada.

Nicht wirklich was neues dabei. Reicht aber um mich wieder unnötig zu hypen

• xintor xintor Edited
    Weniger als zwei Wochen

• KuekenMcNugget KuekenMcNugget
    Maisie Williams drops major spoiler about Game Of Thrones final season

KuekenMcNugget schrieb:
    Maisie Williams drops major spoiler about Game Of Thrones final season

Auch schon gesehen.
    Also es ist schon etwas sehr Plump, aber danach gut geschauspielert: Wie ihre Hände am zittern sind

Edit:

Andererseits wissen wir ja jetzt, dass sie in Folge 2 nicht stirbt. Also hat sie doch gespoilert

• KuekenMcNugget KuekenMcNugget Edited

Gizmo953 schrieb:

Andererseits wissen wir ja jetzt, dass sie in Folge 2 nicht stirbt. Also hat sie doch gespoilert

Vielleicht war ja der eigentlichen Aprilscherz der, dass man nicht gescherzt hat.

• Derrick93 Derrick93
    https://www.facebook.com/watch/?v=369096253816499

Jemand verliert also seine Hand und sein Schwert?

• runnerdo runnerdo
    Das ist doch Langklaue oder nicht ?

Ich würde darauf nicht zu viel geben. Das werden vermutlich keine Ausschnitte aus der Staffel sein, sondern Inhalt der extra für die promo produziert wurde.

• xintor xintor Edited
    Das ist vermutlich Jaimies Hand. Needle und Langklaue, sowohl Brans Stuhl liegen da ja auch noch rum. Denke nicht dass wirklich alle von denen Sterben. Die wollen locker nur ein bisschen Angst um die Hauptcharaktere verbreiten

• juli666 juli666
    Abwarten , GoT ist alles zu zu trauen. Könnte aber natürlich auch nur eine Vision von bran sein

• KuekenMcNugget KuekenMcNugget Edited

juli666 schrieb:
    Abwarten , GoT ist alles zu zu trauen. Könnte aber natürlich auch nur eine Vision von bran sein

Richtig. Meinem Gefühl nach, wird keiner der Hauptcharaktere überleben und am Ende jemand ganz anderes auf dem Thron sitzen. Ein "Happy End", bei dem einer der Hauptcharaktere (Jon, Sansa, Arya, Bran, Daenerys, usw.) auf dem Thron sitzt, passt irgendwie nicht zu der Serie. Aber warten wir ab.

• snookdog snookdog
    Nur noch 1 Tag, 12 Stunden und ein paar Zerquetschte

• Madpad77 Madpad77
    Heut nochmal die 7. durchgezogen, junge junge schlimmer wie ein Kind am Weihnachtsmorgen !!!

• snookdog snookdog
    Ich hab mir alle Staffeln nochmal reingezogen und war von der 7. Staffel deutlich mehr enttäuscht als ich dachte.

Hier die dümmsten Storylines der 7. Staffel:

- die komplette wir kidnappen einen Untoten und zeigen ihn Cersei Aktion.
    - das Aufbrechen in den Norden ohne Drachen
    - der Night King, der mit einem Speer einen fliegenden Drachen trifft, die auf einer Insel gestrandeten Helden aber nicht mal angreift
    - die riesige Kette der White Walker für die Drachen-Bergung
    - die Schnellboote, die einen innerhalb einer Episode notfalls mehrfach um die Welt bringen
    - Jorah, der erst alles dafür tut, Daeny wiederzusehen und sich eine Minute nach dem Wiedersehen für die Gruppe um John meldet
    - Sam, der Gilly nicht zuhört und damit die Hochzeit zwischen Lyanna und Rhaegar "verpasst"
    - Three Eyed Raven Bran der alles sieht und alles weiß, aber den Hinweis von Sam braucht, um die Verbindung zwischen Lyanna und Rhaegar herzustellen
    - der in Rüstung schwimmende Jaime

• juli666 juli666
    So Wecker ist gestellt. Knapp 14 Stunden. Ich hab Bock Leute!! Dun dun dun dun dun dun...

• wsk253 wsk253
    Ab wann gibt es denn die Folgen bei Sky? Direkt ab 0 Uhr?

• Pagí Pagí
    die Folge wird Live 3 Uhr nachts gleichzeitig wie in Amerika auf Sky Atlantic HD Laufen die man mit SkyTicket auch schauen kann. Die Folge wird zum abrufen auf Sky Ticket 4 Uhr freigeschalten nachdem die folge live vorbei ist

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben