Winter is coming! Der Game Of Thrones Thread

eröffnet von Luddddi am 20.06.2016 20:09 Uhr
432 Kommentare - zuletzt von Madpad77

432 Kommentare
« Seite 3 von 18 »
Icon1HybridSun95 gefällt das
Luddddi
Luddddi
19.09.2016 14:03Supporter

Übrigens gewann Miguel Sapochnik aus meiner Sicht absolut verdient einen Emmy für seine Regisseurarbeit.
S6E09 + 10 waren einfach überragend! Smiley

Luddddi
Luddddi
01.03.2017 17:55·  BearbeitetSupporter

Staffelbeginn wohl im Juli laut Aussage von Liam Cunningham (Davos Seaworth). Allerdings spricht der Artikel auch davon, dass schon mal Juni im Raum stand, was es nie tat - zumindest nicht von offizieller Seite. Da hieß es bislang immer nur "Sommer", was von Juni bis September alles heißen kann.

www.filmstarts.de

Auf kino.de wird andererseits für Juni argumentiert, allerdings nur auf Grundlage der Emmy-Deadline Mitte Juni. Die schreiben da allerdings auch viel Spekulatives, zum Beispiel

dass wegen Dreharbeiten im Schnee Jon Snow zwangsläufig hinter der Mauer agiert. Ja, die 7. Staffel soll viel Handlung im Norden beinhalten, allerdings ist auch südlich der Mauer der Winter angekommen.

Zitat anzeigen

LautStark
02.03.2017 17:40

Still stuck in the middle of Feast for Crows...gibt im Moment anderes zu lesen. Wenn Winds of Winter kommt, gehts weiter...

Ludddis Spoiler gefällt mir SEHR XD

Luddddi
Luddddi
10.03.2017 00:20·  BearbeitetSupporter


Stiflers_Mom schrieb:
Und von den Büchern immer noch nichts Neues Smiley

Zitat anzeigen


Martin trollt mittlerweile ja auch nur noch rum. Auf Facebook andauernd etwas á la "It's Publication day... of the new Wild Cards series" o.ä. Ehrlich gesagt rechne ich dieses Jahr nicht mehr damit, oder wenn, dann sehr spät.

LautStark
12.03.2017 19:45

Finde Wild Cards auch besser als X-Men. Kann ich gut mit leben xD
Aber meine Begeisterung für GoT kommt dann immer beim Schauen der Serie zurück, keine Angst

Luddddi
Luddddi
26.05.2017 09:56Supporter

Finde ihn äußerst nichtssagend. MMn einer der schwächsten Trailer bisher. Vielleicht wurden auch einfach nur meine Erwartungen untertroffen oder sie waren zu hoch.

Gefühlt sagt Jon zum 1000. Mal "The great war is here". Nutzt sich ziemlich schnell ab.

Zitat anzeigen



Klar, einerseits bin ich froh, dass nicht so viel Handlung gezeigt wird (das war zu Staffel 5 und 6 imo sehr extrem), andererseits will man natürlich auch nicht so ganz ohne. Smiley

Alaskaboy
26.05.2017 10:17

Bin gespannt, was die Szene mit Ellaria un Sansa zu bedeuten hat. Ellaria ist ja bei Daenerys und Sansa im Norden

Anzeige
Anzeige