Rock am Ring 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Meisti am 08.06.2015 06:34 Uhr
4.111 Kommentare - zuletzt von gordian

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.111 Kommentare
« Seite 25 von 165 »
b3rgm4tt
03.11.2015 16:40


Tschumy schrieb:
Screenshot von mir ging raus heute morgen & nun schicken Sie die Karten los.

War wohl kleiner Fehler irgendwo

Zitat anzeigen



geh davon aus dass das kein fehler war sondern nach 3 tagen, banktag hin oder her, kommt ne benachrichtigung. nen screenshot war eigentlich überflüssig, hast schließlich 7 tage zeit. bei mir kam bestätigung aber auch heute, inklusive dickem *SPAM* als betreff

r0ck3r
03.11.2015 17:24


b3rgm4tt schrieb:
Die Erinnerung ist automatisiert und für mich ein absoluter Witz... es sind 0 Banktage vergangen da kann nix angekommen sein.

Zitat anzeigen


Die befinden sich momentan alle noch im Lachkrampf, dass sie den Leuten RnR für den VIP Preis ohne zusätzliche Extras verkaufen können.... da bleibt kein freier Gedanke mehr für logische Überlegungen

Ich überweise denen das Geld in Kürze


b3rgm4tt schrieb:
inklusive dickem *SPAM* als betreff

Zitat anzeigen


Bei mir auch. Ich dachte schon, das läge an meinem Webmail

CoolProphet
04.11.2015 18:32


emjay92 schrieb:
Wie ist so eure Meinung zum Thema Ausverkauf?

Ist natürlich schwer mit einem Drittel des line ups zu beurteilen.

Aber ich denke mal stand heute, wenn keine richtigen kracher nachgelegt werden und mit der starken Konkurrenz bzw. mit dieser Preisgestaltung sehr unrealistisch.

Zitat anzeigen



Denke es wird schon etwas länger dauern als dieses Jahr aber im Endeffekt sehe ich die ihre Tickets losbekommen. Vielleicht wirds bei Rock im Park etwas weniger voll, wobei die im Zweifel mit der Option Tageskarten da sicher interessant bleiben bei den Headlinern und Lage in der Stadt.

Rechne aber schon noch mit 1-2 größeres Bands, also da dürften sich noch nicht alle Positionen vergeben sein.

Pupsi02
05.11.2015 09:47

https://www.facebook.com/groups/1780098935550846/

hallo leute wir sind immer noch die einzige ring 16 gruppe auf facebook
also wer bock hat

Daddl
09.11.2015 17:58

WOW! Über 30.000 Tickets nach etwas mehr als einer Woche! Das ist der beste Vorverkaufsstart von Rock am Ring überhaupt.
Für die Neuauflage 2016 vom 3.-5. Juni auf dem Flugplatz Mendig ist nahezu die Hälfte des Rock'n'Roll Camping-Kontingents vergriffen. Die Caravan West-Parkflächen sind bereits ausverkauft.

Der zeitlich limitierte Frühbucherpreis gilt noch bis einschließlich 17. November. Danach kostet das 3 Tage-Festivalticket inkl. Parken, Campen, VVK-Gebühr und 10 Euro rückzahlbares Müllpfand 185 Euro.

Zitat anzeigen

Moep18
09.11.2015 18:02


Daddl schrieb:

WOW! Über 30.000 Tickets nach etwas mehr als einer Woche! Das ist der beste Vorverkaufsstart von Rock am Ring überhaupt.
Für die Neuauflage 2016 vom 3.-5. Juni auf dem Flugplatz Mendig ist nahezu die Hälfte des Rock'n'Roll Camping-Kontingents vergriffen. Die Caravan West-Parkflächen sind bereits ausverkauft.

Der zeitlich limitierte Frühbucherpreis gilt noch bis einschließlich 17. November. Danach kostet das 3 Tage-Festivalticket inkl. Parken, Campen, VVK-Gebühr und 10 Euro rückzahlbares Müllpfand 185 Euro.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Waaas?!? Ernsthaft?

TheRealFarinU
09.11.2015 18:02

Das die Preisstufe nur noch bis zum 17.11 gilt ist ziemlich kurz finde ich. Und das auch direkt mal um 15 Euro steigt..naja


09.11.2015 18:03

Krass!

Jetzt sind die typischen Ring-Gänger versorgt. Jetzt wird sichs zeigen, ob der Vorverkauf weiter gut läuft. Nochmal 15 Euro mehr ist auch ne Ansage.

JestersTear
JestersTear
09.11.2015 18:09Supporter

Naja wenn die wirklich soviel verkauft haben müssen die ja schon fast die Preise erhöhen, wenn die nicht wollen, dass alles für den "kleinen" Preis weggeht.

buether
09.11.2015 18:35

Wenn bis zum 17. noch was kommt, was mich reizt (Scooter) hol ich mir noch ein Ticket. Ansonsten muss da noch mehr kommen.

roxar
roxar
09.11.2015 18:56

Ohne Scooter. Ohne mich:
- buether
- BNPRT
- roxar


Mit Scooter. Ohne mich:
- roxar

tobiwan42
09.11.2015 19:02

Ohne Scooter. Ohne mich:
- buether
- BNPRT
- roxar


Versucht vergeblich, den Hardcore aufzuhalten:
- roxar
[addsig]

roxar
roxar
09.11.2015 19:05

Keine Listenmanipulation hier

Ohne Scooter. Ohne mich:
- buether
- BNPRT
- roxar


Mit Scooter. Ohne mich:
- roxar

Rockgirlie
09.11.2015 21:15

Hab auch schon meine Karte bestellt... 2016 aber Rock n´Roll Camping ^^

Hoffen wir mal das sie nächstes Jahr den "Schotterstein-Parcour" besser auslegen!!

counterdog
09.11.2015 21:24


Koana schrieb:
Krass!

Jetzt sind die typischen Ring-Gänger versorgt. Jetzt wird sichs zeigen, ob der Vorverkauf weiter gut läuft. Nochmal 15 Euro mehr ist auch ne Ansage.

Zitat anzeigen



Jetzt wird es halt wirklich interessant, ob die wirklich alle Tickets wegbekommen, oder jetzt drauf sitzten bleiben.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
10.11.2015 00:55


Rockgirlie schrieb:
Hab auch schon meine Karte bestellt... 2016 aber Rock n´Roll Camping ^^

Hoffen wir mal das sie nächstes Jahr den "Schotterstein-Parcour" besser auslegen!!

Zitat anzeigen



yes!
"So haben wir mit der Stadt Mendig eine Vereinbarung getroffen, eine geeignete Befestigung des Hauptzugangsweges von den Parkplätzen zum Flugplatz herzustellen. Ein Großteil der Parkflächen liegt jetzt näher am Festivalgelände. Dadurch verkürzen sich die Laufwege für viele Besucher."
rar besucherinfo

bis zum 17-ten hol ich mir mein ticket

FBG
10.11.2015 06:54Supporter


counterdog schrieb:


Koana schrieb:
Krass!

Jetzt sind die typischen Ring-Gänger versorgt. Jetzt wird sichs zeigen, ob der Vorverkauf weiter gut läuft. Nochmal 15 Euro mehr ist auch ne Ansage.

Zitat anzeigen



Jetzt wird es halt wirklich interessant, ob die wirklich alle Tickets wegbekommen, oder jetzt drauf sitzten bleiben.

Zitat anzeigen



Hä? Das müsstest du mir nun bitte erklären ...

Anzeige
Anzeige