Mumford & Sons Tour 2015

Mumford & Sons Forum: Diskussionen zu Mumford & Sons Tour 2015

eröffnet von Stebbard am 09.03.2015 11:23 Uhr
173 Kommentare - zuletzt von

MIKLASringrocker_comTopfsunnyanroxarJackD
JackD und weitere Nutzer sprechen darüber

173 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
Stebbard
15.03.2015 10:44


Wishkah schrieb:


Stebbard schrieb:
für Preview-Konzerte mal eben rund 35 Euro zu nehmen

Zitat anzeigen



Bei Arcade Fire waren es damals ja auch etwa 40€, wenn ich mich richtig erinnere. Oder Coldplay, die zuletzt in München bei nicht allzu langer Spielzeit 100€ genommen haben.

So ist das wohl mittlerweile.

Zitat anzeigen



Ja, leider - wobei es bei Arcade Fire (lt. Astra übrigens auch 35€) mit 1/3 der Songs von älteren Alben noch fast als normaler Gig durchgehen könnte. Die Gäste zahlen es halt, um dabei zu sein.


19.03.2015 11:18

+ Zusatzshow Berlin am Samstag, 18. Juli

Quelle: facebook.

VVK ab Freitag, 10.00 Uhr eventim.de

SlotsBeer
19.03.2015 12:19

Schon nervig dass die das jetzt erst sagen .. Ne Show am Samstag würde natürlich besser passen

frusciantefan
19.03.2015 15:29

Das Arcade Fire-Konzert war kein Preview-Konzert, das war ein Galaabend, der Reflektor viel mehr gerecht geworden ist als die spätere, große Tour. Alte Songs gabs auch noch.

Borland94
19.03.2015 16:26


frusciantefan schrieb:
Das Arcade Fire-Konzert war kein Preview-Konzert, das war ein Galaabend, der Reflektor viel mehr gerecht geworden ist als die spätere, große Tour. Alte Songs gabs auch noch.

Zitat anzeigen


Du musst dich auch grundsätzlich immer mit deinen Konzertbesuchen von denen der anderen User abheben, kann das sein?

Baltimore
20.03.2015 11:55

Das erste Konzert ist ja sogar schon seit gestern oder vorgestern komplett ausverkauft.



Hätte gedacht, dass das ein paar Tage länger dauern würde.

SlotsBeer
20.03.2015 13:40

Die Nachfrage muss schon ziemlich hoch gewesen sein, sonst hätte man ja auch kein zweiten Termin gemacht!

frusciantefan
20.03.2015 14:01


Borland94 schrieb:


frusciantefan schrieb:
Das Arcade Fire-Konzert war kein Preview-Konzert, das war ein Galaabend, der Reflektor viel mehr gerecht geworden ist als die spätere, große Tour. Alte Songs gabs auch noch.

Zitat anzeigen


Du musst dich auch grundsätzlich immer mit deinen Konzertbesuchen von denen der anderen User abheben, kann das sein?

Zitat anzeigen



Nee, kann nicht sein. Bei der größeren Tour später war ich auch, und da haben mir die neuen Songs wesentlich weniger gefallen.

MegaMan
16.06.2015 10:45

17.06.15
Support: Bear's Den, The Very Best

18.06.15:
Support: Special Guest, Bear's Den

Quelle: http://www.fkpscorpio.com/de/bands-archiv/mumford-sons/

Freddy31
Freddy31
09.07.2015 13:29

Gibt mittlerweile Tickets für 35-40€ (inkl. Gebühren+Versand) bei Fansale, der ofiziellen Wiederverkaufsseite von Eventim. Bei Ebay dann vermutlich sogar noch günstiger


09.07.2015 13:40

Ich kriege schon fast n Herzinfarkt, wenn der Thread oben ist
Ich hoffe einfach auf ne Hallentour.
500 km sind mir zu weit an einem WE wo es eh zeitlich schwierig ist.

JackD
JackD
09.07.2015 13:42


Freddy31 schrieb:
Gibt mittlerweile Tickets für 35-40€ (inkl. Gebühren+Versand) bei Fansale, der ofiziellen Wiederverkaufsseite von Eventim. Bei Ebay dann vermutlich sogar noch günstiger

Zitat anzeigen



Krass. 2 Tickets für Freitag für zusammen 30€ scheint drin. Sagt mal einen Spruch zu denen "live". Lohnt sich?

SlotsBeer
09.07.2015 14:08

Ja, finde sie live besser als auf Platte.. Wie die neuen Songs live funktionieren weiß ich natürlich nicht, aber die alten sind top!

Freddy31
Freddy31
09.07.2015 14:09

Seh ich genau so! Hab bei denen neuen Liedern (die mir mittlerweile auf Platte auch echt gut gefallen) das Gefühl, dass sie live sogar noch mehr Luft nach oben haben als die alten!

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
09.07.2015 14:15Supporter

Für 15€? Hingehen, auf jeden Fall!

Ansonsten kann ich vom Werchter berichten: Nach einem etwas schleppenden Beginn sprang der Funke doch über und bis zum Ende wurde das Konzert immer besser. Die neuen Songs gefallen mir auf Platte, live kommen sie noch besser zur Geltung. Eine große "Show" solltest du nicht erwarten, dürfte klar sein. Die Pause zwischen den Songs fand ich beim Werchter ziemlich lang, das hat etwas gestört. Ansonsten aber Spielfreude, gute Stimmung und tolle Musik.

Luddddi
Luddddi
09.07.2015 14:26Supporter


PastorOfMuppets schrieb:
Für 15€? Hingehen, auf jeden Fall!

Ansonsten kann ich vom Werchter berichten: Nach einem etwas schleppenden Beginn sprang der Funke doch über und bis zum Ende wurde das Konzert immer besser. Die neuen Songs gefallen mir auf Platte, live kommen sie noch besser zur Geltung. Eine große "Show" solltest du nicht erwarten, dürfte klar sein. Die Pause zwischen den Songs fand ich beim Werchter ziemlich lang, das hat etwas gestört. Ansonsten aber Spielfreude, gute Stimmung und tolle Musik.

Zitat anzeigen


Dem kann ich mich voll und ganz anschließen!

FRWRKS
09.07.2015 14:50

OHA, hätte ich so jetzt nicht erwartet. Für um die 20 würde ich mir das Konzert auch geben.

SlotsBeer
17.07.2015 14:00

Wetter ist gut, Bier kalt gestellt! Ich freu mich auf ein bisschen Tanzen nachher😎