Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 168 von 194 »
MuffPotter87
03.06.2015 21:06

MAl ehrlich. Da kommen doch mit Sicherheit noch um die 30.000 Leute morgen. Wenn der Zeltplatz jetzt schon voll ist kann das Morgen doch extrem heiter werden

funkpunk
03.06.2015 21:06

Die Leute sollten ihre Zelte ein bisschen enger zu einander stellen. Ich hoffe es bat morgen Nachmittag noch Platz aber ich bin da optimistisch und vertraue mlk. Die wissen ja auch das Leute am Donnerstag und Freitag anreisen.

funkpunk
03.06.2015 21:06

Die Leute sollten ihre Zelte ein bisschen enger zu einander stellen. Ich hoffe es bat morgen Nachmittag noch Platz aber ich bin da optimistisch und vertraue mlk. Die wissen ja auch das Leute am Donnerstag und Freitag anreisen.

funkpunk
03.06.2015 21:06

Die Leute sollten ihre Zelte ein bisschen enger zu einander stellen. Ich hoffe es bat morgen Nachmittag noch Platz aber ich bin da optimistisch und vertraue mlk. Die wissen ja auch das Leute am Donnerstag und Freitag anreisen.

hermes81
03.06.2015 21:07


FBG schrieb:
Gut, Facebook ist auch der Treffpunkt der Jammerlappen, also nicht alles 100%ig für bare münze nehmen

Zitat anzeigen



Eben.
Da sind doch keine Vollidioten am Werk die mal eben Flächen für 25-30.000 Leute verpeilen

funkpunk
03.06.2015 21:09

Die Leuten sollen ihre Zelte in diesem Fall ein bisschen enger zu einander stellen . Ich hoffe ich finde morgen noch ein Platz aber ich vertraue Mlk, die wissen ja auch das viele Leute rst am Donnerstag oder Freitag kommen.

blubb0r
03.06.2015 21:13


hermes81 schrieb:


FBG schrieb:
Gut, Facebook ist auch der Treffpunkt der Jammerlappen, also nicht alles 100%ig für bare münze nehmen

Zitat anzeigen



Eben.
Da sind doch keine Vollidioten am Werk die mal eben Flächen für 25-30.000 Leute verpeilen

Zitat anzeigen




Mal davon abgesehen, dass die Leute, die zufrieden sind, was besseres zu tun haben, als bei facebook ihre Glücksgefühle bei MLK auf die Pinnwand zu klatschen.

Deswegen wirkt das auch so viel.


Nichtsdestotrotz ist da ein gewisses Chaospotenzial

m-e
03.06.2015 21:14


hermes81 schrieb:


FBG schrieb:
Gut, Facebook ist auch der Treffpunkt der Jammerlappen, also nicht alles 100%ig für bare münze nehmen

Zitat anzeigen



Eben.
Da sind doch keine Vollidioten am Werk die mal eben Flächen für 25-30.000 Leute verpeilen

Zitat anzeigen


die machen das auch nicht zum ersten mal. mMn müsste das mit den nun ebenen, zusammenhängenden feldern viel einfacher zu planen sein, als am nürburgring. abgesehen davon melden sich doch eh nur diejenigen im netz, die dampf ablassen müssen.
ich denke das wird wie bei eventim sein, erstmal künstlich verknappen, damit der platz auch ordentlich genutzt wird, und die freien flecken alle gefüllt werden. auf dem bild würde ich jetzt aber auch viel zu viele überflüssige wege erkennen. irgendwas wird sicher für morgen vorgehalten

Rumpel88
03.06.2015 21:15

das ist alles Nur eine Erziehungsmaßnahme seitens MLK. Die wollen dass die Leute erst donnerstags anreisen. Morgen werden für jeden Bereich noch die tollen Plätze geöffnet

sphVKarma9
sphVKarma9
03.06.2015 21:20


Rumpel88 schrieb:
das ist alles Nur eine Erziehungsmaßnahme seitens MLK. Die wollen dass die Leute erst donnerstags anreisen. Morgen werden für jeden Bereich noch die tollen Plätze geöffnet

Zitat anzeigen



Dein Wort in Gottes Ohr

ralf321
ralf321
03.06.2015 21:24


sphVKarma9 schrieb:


Rumpel88 schrieb:
das ist alles Nur eine Erziehungsmaßnahme seitens MLK. Die wollen dass die Leute erst donnerstags anreisen. Morgen werden für jeden Bereich noch die tollen Plätze geöffnet

Zitat anzeigen



Dein Wort in Gottes Ohr

Zitat anzeigen


Welche? Die Wege?

Aber evtl gibt's ja in Mendig eine Notunterkunft in einer Turnhalle.....

weatherman
03.06.2015 21:24

Gerade mit unserer Vorhut telefoniert. Die Berichten von keinerlei Problemen. 20 min. angestanden, Platz gesichert, aufgebaut. Die haben aber auch alle jahrelange Festival-Erfahrung. Vllt. fehlt diese den Shitstormern auf FB

TheLasseman
03.06.2015 21:26

Ganz ehrlich, wäre doch echt mal ganz gut, wenn da ein paar Ordner auf dem Campingort sind und die Plätze ein bisschen "anpassen" Da haben Leute 10 Quadratmeter und andere unter 5.

Schaut euch einmal das folgende Bild an, meiner Meinung nach würde da mindestens 1/3 mehr Leute hinpassen. Klar, ich will auch ein bisschen Platz für Pavillon etc. haben, aber ich muss doch nicht allen "Später Anreisenden" den Platz "wegnehmen"..

Campingplatz

Anzeige
Anzeige