Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf


WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 193 von 194 »
gjkillspeople
13.06.2015 12:59

Nächstes Jahr rechne ich auch mit einem schwächeren Line Up, gerade die ersten 7, 8 Namen waren eine Kampfansage an die Grüne Hölle. Marek wird aus dem Grinsen gar nicht mehr rauskommen...

FBG
13.06.2015 13:42Supporter

Wahrscheinlich. Der Verlust von ner halben Million muss ja irgendwann ausgeglichen werden.

Ich wundere mich nach wie vor über die Facebook-Kommunikation kurz vor, während und nach des Festivals. Und lache drüber, wie Marek sich feiern lässt (was an sich bestimmt nicht anders als sonst war, nur jetzt macht man es eben auch noch öffentlich)

ralf321
ralf321
13.06.2015 19:21


FBG schrieb:
Wahrscheinlich. Der Verlust von ner halben Million muss ja irgendwann ausgeglichen werden.



Ich wundere mich nach wie vor über die Facebook-Kommunikation kurz vor, während und nach des Festivals. Und lache drüber, wie Marek sich feiern lässt (was ansich bestimmt nicht anders als sonst war, nur jetzt macht man es eben auch noch öffentlich)

Zitat anzeigen


Jo das habe ich mich auch schon gewundert. War das schon immer so.? Oder fällt das mir nur gerade so auf. Der große Held, der sich um alles kümmert. Meine Erfahrung am Ring war eigentlich großes Chaos und alles hat extra gekostet. Ist aber auch schon Jahre her.

hermes81
13.06.2015 19:44

Glaube der Gute hat es nie überwunden, dass seine Musikerkarriere nicht sonderlich erfolgreich war. Schon ein Selbstdarsteller. Mochte ich noch nie und da sind mir andere VA wesentlich lieber/sympathischer.

Andererseits muss man Ihm eben auch zugestehen, dass er ein cleveres Kerlchen ist und nicht umsonst da steht wo er steht.

Cody
13.06.2015 20:20


gjkillspeople schrieb:
Nächstes Jahr rechne ich auch mit einem schwächeren Line Up, gerade die ersten 7, 8 Namen waren eine Kampfansage an die Grüne Hölle. Marek wird aus dem Grinsen gar nicht mehr rauskommen...

Zitat anzeigen



Kommt wohl darauf an, was Rockavaria ankündigen wird.

ElConne
ElConne
13.06.2015 21:16


Cody schrieb:


gjkillspeople schrieb:
Nächstes Jahr rechne ich auch mit einem schwächeren Line Up, gerade die ersten 7, 8 Namen waren eine Kampfansage an die Grüne Hölle. Marek wird aus dem Grinsen gar nicht mehr rauskommen...

Zitat anzeigen



Kommt wohl darauf an, was Rockavaria ankündigen wird.

Zitat anzeigen



Ich glaub nicht das MLK auf Rockavaria wartet bevor sie mit der LineUp Planung anfangen

Cody
13.06.2015 22:24


ElConne schrieb:


Cody schrieb:


gjkillspeople schrieb:
Nächstes Jahr rechne ich auch mit einem schwächeren Line Up, gerade die ersten 7, 8 Namen waren eine Kampfansage an die Grüne Hölle. Marek wird aus dem Grinsen gar nicht mehr rauskommen...

Zitat anzeigen



Kommt wohl darauf an, was Rockavaria ankündigen wird.

Zitat anzeigen



Ich glaub nicht das MLK auf Rockavaria wartet bevor sie mit der LineUp Planung anfangen

Zitat anzeigen



Nein, aber die Konkurrenz bleibt trotzdem, auch wenn man dieses Jahr überlegen gewonnen hat.

FBG
14.06.2015 00:34Supporter


stubi schrieb:
das war schon immer so ...

Zitat anzeigen



Ich glaube schon, dass er auch die vergangenen Jahre um fast alles gekümmert hat. aber er hatte kein Kamerateam dabei.
Dieses "wir sind der Ring" hat ihm wohl zu Kopf gestiegen.

runnerdo
runnerdo
14.06.2015 10:13Supporter

Klar macht er jetzt viel pathetische Show. Das mir aber eigentlich wurscht lieber so und das Lineup stimmt als andersrum.

Vieleicht denken die auch das es ein Grund für den Erfolg dieses Jahr ist und behalten es deswegen bei. Wie auch immer lieber der quatsch als 3 mal noch einen Head ankündigen und es kommt keiner mehr.

ralf321
ralf321
14.06.2015 12:05

Mich wundert es das sein Sohn da nicht gleich mit ins Boot geholt wird.
Der soll das Ding ja weiterführen bzw tut es ja schon..

ralf321
ralf321
14.06.2015 12:06


runnerdo schrieb:

Vieleicht denken die auch das es ein Grund für den Erfolg dieses Jahr ist und behalten es deswegen bei. Wie auch immer lieber der quatsch als 3 mal noch einen Head ankündigen und es kommt keiner mehr.

Zitat anzeigen


Ja das war dort auch mal sehr anders. Die haben sehr nachgelassen.

maggot15
14.06.2015 13:07


runnerdo schrieb:
Klar macht er jetzt viel pathetische Show. Das mir aber eigentlich wurscht lieber so und das Lineup stimmt als andersrum.

Vieleicht denken die auch das es ein Grund für den Erfolg dieses Jahr ist und behalten es deswegen bei. Wie auch immer lieber der quatsch als 3 mal noch einen Head ankündigen und es kommt keiner mehr.

Zitat anzeigen


Jo, seh ich genauso. Soll der Marek da machen, was er will, hauptsache das Festival wird wieder so gut wie dieses Jahr.
Außerdem wurde die Kommunikation so viel besser, dass ich ihm seine selbstinszenierung auch mal verzeihe

Borisland
15.06.2015 17:16

Interview

Also die im Interview angesprochenen Sachen klingen schon noch interessant. Son Shuttle-Bus - wenn er denn nicht zu teuer ist - wäre schon ne klasse Sache (=

tobiwan42
15.06.2015 17:24

Deichkind via Facebook:

Rock am Ring / im Park, Shitstorm-Angriff, Para installiert!
Upps, der Unmut war im Nachhinein nicht zu übersehen im Internet, Folks. Was war da los...??
Kurze Aufklärung: Die Kamera-Leute sind - wie wir im Laufe der Jahre festgestellt haben - jedes Mal überfordert, wenn wir auftreten. Das heißt, es gab jedes Mal ein wirres Hin-und-Her-Gezappe, weil keiner wußte, wer rappt jetzt und was passiert gerade bei 7 Leuten auf der Bühne, die steil gehen. Meistens lief es darauf hinaus, dass nur noch die Totale eingeblendet wurde. Deswegen ham wir uns entschieden die Dinger auszumachen. Was wir nicht bedachtet haben, ist die monströse Dimension des Publikums bei RaR und RiP und vor allem, dass es ja noch zweite Leinwände weiter hinten gab, auf denen die Totale durchaus Sinn gemacht hätte...
Hmm so, langes Blah und so. Wir sagen Sorry für die Panne, Kids!
PS: Kritik ist unter Einhaltung der Nettikette immer willkommen bei uns.
Speak no evil
(Wayne Shooter)

Zitat anzeigen

counterdog
15.06.2015 17:27

Shuttlebus? Braucht man das den neben dem Schwimmbad wirklich? Ich mein der Lidl hatte nun wirklich das meiste.

MisterCrac
15.06.2015 18:26


tobiwan42 schrieb:
Deichkind via Facebook:


Meistens lief es darauf hinaus, dass nur noch die Totale eingeblendet wurde. Deswegen ham wir uns entschieden die Dinger auszumachen.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Und gar nichts zeigen ist besser als die Totale, oder wie?
Ham wohl zuviel Dope geraucht über die Jahre...

roxar
roxar
15.06.2015 19:05

Vor allem wenn man bedenkt dass 70 Minuten von denen sogar bei einsplus übertragen wurden. Aber da gabs wohl Geld zu verdienen, oder so

runnerdo
runnerdo
15.06.2015 19:12Supporter


Borisland schrieb:
Interview

Also die im Interview angesprochenen Sachen klingen schon noch interessant. Son Shuttle-Bus - wenn er denn nicht zu teuer ist - wäre schon ne klasse Sache (=

Zitat anzeigen



Shuttlebus wäre super. Das war sicherlich der Grund warum ich Donnersta nicht im Freibad war. Habe eh nicht verstanden warum man das nicht schon zu beginn gemacht hat.

Ansonsten war sicherlich auch der Verzögerte Aufbau ein Grund warum wenig Leute in die Stadt kamen. Sah man ja auch auf der WUP. Find es trotzdem super wie sich die Stadt da reinhängt und wäre nächstes Jahr auch sicher einen Ausflug vom Campingplatz machen.