Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 194 von 194
TheLasseman
18.06.2015 14:20

Hat von euch eigentlich auch jemand im 1ten Wellenbrecher bei A Day to Remember den Typen mit dem kurzen Pferdeschwanz mitbekommen? Muss wohl so in der Mitte des Konzerts gewesen sein, der Pit öffnet sich zwei Frauen an der Seite (mit dem Rücken zum Pit) stehen da ahnungslos und schauen auf die Bühne.. Der Typ (muss wohl was genommen haben) macht sich bereit und springt mit dem rechten Bein in DIE ZWEI FRAUEN HINEIN, sodass sie direkt auf dem Boden landen.
Beide sind völlig fassungslos, ich glaube eine weint sogar.

Und dann das beste seine Reaktion: Er steht auf und kniet vor den Frauen nieder und betet die an, die er grade in Kung Fu Mania umgetreten hat..

theLiquidator
theLiquidator
18.06.2015 14:26


TheLasseman schrieb:
Hat von euch eigentlich auch jemand im 1ten Wellenbrecher bei A Day to Remember den Typen mit dem kurzen Pferdeschwanz mitbekommen? Muss wohl so in der Mitte des Konzerts gewesen sein, der Pit öffnet sich zwei Frauen an der Seite (mit dem Rücken zum Pit) stehen da ahnungslos und schauen auf die Bühne.. Der Typ (muss wohl was genommen haben) macht sich bereit und springt mit dem rechten Bein in DIE ZWEI FRAUEN HINEIN, sodass sie direkt auf dem Boden landen.
Beide sind völlig fassungslos, ich glaube eine weint sogar.

Und dann das beste seine Reaktion: Er steht auf und kniet vor den Frauen nieder und betet die an, die er grade in Kung Fu Mania umgetreten hat..

Zitat anzeigen



bin absolut kein Freund von Gewalt - den hätte ich mir aber gepackt. Schwachmat!

Milchkuh
19.06.2015 12:09


Spaddel schrieb:


Neonpink schrieb:


alex-der-grosse schrieb:


Spaddel schrieb:
Hier noch eine, wie ich finde, ganz interessante Info: mein Handy sagt mir dass ich am Wochenende knapp 30km zurückgelegt habe. Das finde ich schon ganz beeindruckend, wenn man bedenkt dass wir direkt vorm Haupteingang geparkt haben und zwischen Turm 5 und Infield gecampt haben - die Laufwege waren also eigentlich wirklich in Ordnung.

Zitat anzeigen



Wir haben auch nah dran geparkt es ergaben sich trotzdem folgende Werte:
MI: 11 KM
DO: 1 KM
FR: 15 KM
SA: 11 KM
SO: 18 KM

Zitat anzeigen



Hab auch grad mal nachgeguckt:

DO: 17, 6 km (wobei man da noch ca. 1,5 km abziehen muss. Die bin ich nachts vorher noch aus der Stadt heimgelaufen)
FR: 3,7 km
SA: 6 km
SO: 12,2 km

macht knapp 38 km. Hab ich vermutlich selten in 4 Tagen zu Fuß zurückgelegt. Aber jeder Gang mach ja schlank

Zitat anzeigen


Ok ok, ich nehme alles zurück. Da sind meine 30km ja grad mal ein müder Spaziergang gegen

Zitat anzeigen



Jetzt musste ich auch mal nachschauen:

Mi: 13,6 km ( Ausladen)
Do: 12,2 km ( Ausladen)
Fr: 9,4 km
Sa: 21,1km ( CO Flasche tauschen fast in Kruft)
So: 20,3 km ( Einladen)

alter falter...RnR Camping bei Nr 6. und geparkt recht nah am Eingang...
Ich find man hat Sonntag gemerkt, dass es recht lang recht leer auf dem Gelände war, da sich das packen aufgrund des Weges über stunden hingezogen hat.. [addsig]

roxar
roxar
19.06.2015 12:20

Ohne zu wissen wie oft ihr für das ein und ausladen gelaufen seid sind die Zahlen auch irgendwo sinnlos

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.06.2015 14:13Supporter

Spielt doch keine Rolle aus welchem Grund man bei nem Festival läuft. Man läuft einfach. Und das viel.

Borisland
19.06.2015 14:19

Wenn ich hier so eure Strecken mitbekomme, dann hab ich ja fast das Gefühl, dass ich mit den kürzesten Weg hatte indem ich einfach direkt von Kruft aus mit meinen Kollegen und nem Bollerwagen zusammen zu Fuß gegangen bin

Campi1995
19.06.2015 14:43


TheLasseman schrieb:
Hat von euch eigentlich auch jemand im 1ten Wellenbrecher bei A Day to Remember den Typen mit dem kurzen Pferdeschwanz mitbekommen? Muss wohl so in der Mitte des Konzerts gewesen sein, der Pit öffnet sich zwei Frauen an der Seite (mit dem Rücken zum Pit) stehen da ahnungslos und schauen auf die Bühne.. Der Typ (muss wohl was genommen haben) macht sich bereit und springt mit dem rechten Bein in DIE ZWEI FRAUEN HINEIN, sodass sie direkt auf dem Boden landen.
Beide sind völlig fassungslos, ich glaube eine weint sogar.

Und dann das beste seine Reaktion: Er steht auf und kniet vor den Frauen nieder und betet die an, die er grade in Kung Fu Mania umgetreten hat..

Zitat anzeigen



Mich hat der Typ mit den blauen Haaren mit dem ZSK Top so genervt der einfach in jedem Pogo um sich getreten hat.. Das muss nicht sein, wenn man da einfach einen geilen Pogo haben will.

DerGraf
20.06.2015 02:37

So - ich habe es mal wieder hinbekommen. Hier erstmal ein Link (funktioniert auf Smartphone, auf dem Rechner sogar noch viel besser)

https://www.google.com/maps/views/u/0/view/118149076056865234327/gphoto/6161109426098592226?gl=de&heading=128&pitch=84

Hier ist erstmal "nur" der VIP Campingplatz zu sehen. Mit den Pfeilen kann man Google-Streetview-Like die Penny Lane, 11th Street, Abbey Road und die 12th Street 'ablaufen'. Die Tage werden die anderen Bilder noch verknüpft, sodass man aufs Festivalgelände, Luna Park inkl Riesenrad, General Camping und weitere Sehenswürdigkeiten anlaufen kann. Sind ca 100 Bilder nur von Rock am Ring 😁 Habt noch einen schönen Abend und ROCK ON!

Dicke Titten Kartoffelsalat

DerGraf
21.06.2015 21:05



Viel Spaß beim Umschauen! 84 Panoramen sind aufzufinden. Weitere folgen in den nächsten Tagen. Inklusive Crater Stage erste Reihe, mehr von dem Festivalgelände usw.

DerGraf
26.06.2015 10:33

So - hier ist das fertige Teil! Mehr Bilder konnte ich nicht finden zum verknüpfen - insgesamt sind es nun 98 einzelne Panoramen im Streetview Stil!
Inkl.
- VIP / Experience Parkplatz
- VIP Campingplatz
- kleiner Rundgang Penny Lane, 11th Street, Abbey Road
- unser Campingbereich am Turm 7
- Festivalgelände
- erste Reihen bei Frank Turner und Beatsteaks
- Food Court Eingang
- vereinzelte Plätze
- Luna Park
- vor und auf dem Riesenrad
- Haupteinlass
- davor und dahinter
- General Camping
- leider nur 2 Panoramen ganz hinten nahe Green Camp

Viel Spaß beim erkunden



Und hier eine kleine Legende:

Anzeige
Anzeige